Will nun aufsteigen... wer hat Lust mitzukommen?


Danke Sannie

der Text des Liedes ist fuer mich stimmig
fuer mich geht es nicht darum einfach abzuwarten und schauen was kommt. Ich arbeite an meinem Traum aktiv und stelle mir die Neue Erde vor: Reine Natur ohne Technik und AI. ET's sind willkommen, aber die hoeheren Dimensionen und eher geistige Raumschiffe. Die Neue Erde ist ORGANISCH und lebendig.

hier eines meiner Bilder der Neuen Erde

40173161fr.jpeg
 
Werbung:
Wenn nun die Zahlen ausreichen und die Energie fließt, haben uns die Ältesten gesagt, dass sich die Erde buchstäblich in zwei "Impulse" aufteilen wird.

Einer liegt nahe 200 auf der Schuman-Karte und der andere bleibt auf dem gegenwärtigen Basisniveau von etwa 8

Jede Seele wird automatisch zu der Frequenz hingezogen, die ihr aktuelles Stadium der spirituellen Entwicklung widerspiegelt. Diejenigen, die von Gier, Klatsch, Macht, Rückbiss und Aufruhr besessen sind, werden von der niedrigeren Schwingung angezogen, während diejenigen, die Weisheit, Selbstbeobachtung und alte Wege suchen, zur höheren Resonanz gerufen werden.

Steve Strong – Forgotten Origins
 
Insgesammt war ich drei mal in Australien, in dem thread
"Meine Reisen meine Laender" berichtete ich darueber.

Ich habe dort ueber drei Monate lang gelebt, dort gearbeitet und hatte meine eigene Wohnung mit Moebeln. Dann aber flog ich zureuck nach meiner alten Heimat.

Der letzte Besuch war 2005, als ich von meiner Mam Abschied nahm. Da flog ich auch zwischendurch fuer ein paar Tage zum Ayers Rock in das Zentrum von Australien.

Ich stand dort an dem heiligsten Platz des Uluru, hatte mich von meiner Reisegruppe getrennt und war vorgelaufe....
der Platzt ist heute eingezaeunt, damals noch nicht. Es ist der Einweihungsort der Frauen. Ich lehnte mich an den Felsen und spontan sprach ich: Ich verspspreche mitzuhelfen, die Erde zu retten.

Das waren grosse Worte, die ich erst heute verstehe...
auch meine Beziehung zu Australien.

Hier ein kurzer Auszug einer australischen Lichtarbeiterin, die eine Zeremonie fuer den Uluru machte am 21 Dezember
um 19.32 (Ortszeit Allice Springs)

Als das Lied seine sanften Frequenzen abgab, sah ich, wie sie durch die Songlines wanderten. Und wieder fühlte ich deine Gegenwart. Ich sah jeden einzelnen Menschen in jeder Gruppe, der seine tiefe Liebe und reine Absicht durch die Songlines zum Uluru schüttete.

Dann geschah etwas Unglaubliches. Ich sah ein riesiges Portal über Solar geöffnet , und durch es strömte ein herrlicher Schauer himmlischer Energien zur Erde. Als das Lied mich tiefer führte und die himmlischen Energien durch das Portal flossen, sah ich, wie sich die Songlines zu entzünden begannen. Überall in Australien leuchteten sie auf ... ein glitzerndes, allumfassendes Netzwerk von strahlend weißen Lichtern.

.......



Rückkehr der Sternenältesten" 45 Minuten vor der geplanten Aktivierungszeit von 19.32 Uhr ein. Damit ich im Moment voll präsent sein konnte, hatte ich die Lautstärke sehr niedrig eingestellt, um die Unterstützung der Frequenzen zu haben, ohne mich abzulenken, mich selbst singen zu hören! Ich wusste jedoch, dass der Track des Uluru Galactic Portal laut und mit voller Stärke gespielt werden musste.


Sobald das Geräusch des Dogen um 19.32 Uhr begann, spürte ich eine enorme Energieverschiebung. Ich trat aus der Mitte des Gitters heraus und nahm 'The Queen's Staff' aus meiner Hand und ersetzte es durch die beiden Aboriginal Lore-Stöcke, die ich 2012 bei meinem Besuch in Uluru erworben hatte. Diese Stöcke wurden von den Frauen am Uluru geschnitzt. Vielleicht gehörten sie zum Kreis der Frauen, die in diesem Moment die heilige Aktivierungszeremonie durchführten? Ich konnte ihre Anwesenheit bei mir stark spüren.

Und dann wurde mir klar, dass diese Stöcke für genau diese Aufgabe zu mir gekommen waren. Mir wurde klar, dass ich sie bis jetzt nie wirklich benutzt hatte. Sie hatten gewartet. Ich habe diese Sticks seit acht Jahren, aber erst jetzt wurden sie vollständig aktiviert.

Uluru Galactic Portal begannen, begann ich mit großer Kraft zu singen. Lange bevor meine aufgenommene Stimme hereinkam, sang ich bereits in einem kraftvollen zeremoniellen Lied. Es war eine Erklärung… eine Erklärung von großer Bedeutung… die in den Himmel stieg.


Ich hatte mich von Beginn der Zeremonie an am Uluru präsent gefühlt. Das Gefühl, dort zu sein, verstärkte sich, als ich sang. Plötzlich sah ich den Regenbogenwasserfall aus Energie aus Solar sprudeln und sich in einem riesigen Bogen über den Himmel zum Uluru erstrecken, wo er direkt in den Kristallschädel der 'Regenbogenschlange' hinabstieg, der auf 'The Magic Box' saß.

In einem Augenblick brach die Regenbogenschlange selbst aus dem großen Monolithen hervor. Fünf Bögen Regenbogenschlangenlicht, die es an die fünf heiligsten Stätten Australiens sandte. Sobald dies geschehen war, bildete es eine Regenbogenbrücke nach Neuseeland und von dort zu jeder heiligen Stätte auf der ganzen Welt.

Zwei Tage später… ohne an meiner Zeremonie beteiligt gewesen zu sein… war mein Mann gezwungen, die Zeichnung unten zu machen, die die Kraft meiner persönlichen Vision perfekt einfing.

Uluru Galactic Porta l fertig war, sah ich in meiner Vision den Kreis der Großmütter am Uluru. Ich hatte das Gefühl, dass das anfängliche Einschalten von 'The Magic Box' erfolgreich abgeschlossen wurde.


Damit kam es zu einer weiteren deutlichen Veränderung der Energie und ich begann ein sehr schönes Lied zu singen. Als dieses hymnenhafte Wiegenlied durch mich kam, liefen Tränen über mein Gesicht. Das Gefühl, das damit einherging, war eine Mischung aus großer Liebe und Traurigkeit. Traurigkeit für all den Schmerz, der gelitten hat… Liebe und ein sanftes Gefühl der Freude, für die Eroberung und Auflösung.

Als das Lied seine sanften Frequenzen abgab, sah ich, wie sie durch die Songlines wanderten. Und wieder fühlte ich deine Gegenwart. Ich sah jeden einzelnen Menschen in jeder Gruppe, der seine tiefe Liebe und reine Absicht durch die Songlines zum Uluru schüttete.

Dann geschah etwas Unglaubliches. Ich sah ein riesiges Portal über Solar geöffnet , und durch es strömte ein herrlicher Schauer himmlischer Energien zur Erde. Als das Lied mich tiefer führte und die himmlischen Energien durch das Portal flossen, sah ich, wie sich die Songlines zu entzünden begannen. Überall in Australien leuchteten sie auf ... ein glitzerndes, allumfassendes Netzwerk von strahlend weißen Lichtern.

Als dies geschah, wurde mir klar, dass es Grestano war, der Alte des Lichts, der zu meinen Füßen saß. … Der Alte, der zurückgekommen war, um die Leylinien der Erde zu heilen und wieder zu aktivieren und das kristalline Gitter um sie herum wieder zu aktivieren. Wie perfekt!

......

Wieder auf Englisch, mehrmals wiederholt, kam der Satz: „Der reinigende Regen wird kommen; Der reinigende Regen wird kommen. “

Erst ein paar Tage später wurde mir klar, dass dies tatsächlich geschehen war, als ich auf dem Wetterkanal war. Seit Anfang der Woche hatte es im Zentrum Australiens massiv geregnet - mehr Regen als seit einigen Jahren!




Schließlich hörte der Gesang auf und mir wurde gesagt, ich solle voll auf dem Boden liegen. Ein Gefühl des großen Friedens kam auf mich herab und ich fühlte, wie mein Körper mit wunderschönen Energien heruntergeladen wurde. Ich lag lange da und driftete ins und aus dem Bewusstsein. Jedes Mal, wenn ich auftauchte, war mir bewusst, dass die Energien sehr sanft heruntergeladen wurden. Irgendwann kamen die Worte „Kosmische Geometrien“ aus meinem Mund. Jedes Mal, wenn ich auftauchte, war das Gefühl von großem Frieden. Ich fühlte mich geerdet und verankert und in Ruhe.


Endlich war es soweit. Es war genau 21.30 Uhr. Ich war 2 1/2 Stunden in Zeremonie.




Einige Leute haben mir geschrieben und gefragt, ob es passiert ist ... Wurde 'The Magic Box' aktiviert?


Ich sah die Songlines in ganz Australien aufleuchten.
Ich sah und fühlte, wie die Regenbogenschlange aus dem Uluru hervorbrach.

Ich fühlte, wie die kosmischen Geometrien in meinen Körper heruntergeladen wurden.

Ich denke schon.

Was wir meiner Meinung nach initiiert haben, ist ein Anfang.

Wir haben uns als globale Familie zusammengeschlossen und diese heilige Aktivierung ermöglicht. Unsere Aufgabe ist es jetzt, unsere Liebe und reine Absicht weiterhin durch die Songlines zu gießen, um sie zu stärken und sie immer heller leuchten zu lassen, bis schließlich das Licht die ganze Dunkelheit völlig verschlingt.

https://primedisclosure.com/magic-box-ceremony-debrief/
 
Heute habe ich mir ein 50 Minuten Video von Amanda Lorence angehoert.
Hallo ... Seal...

X-mal habe ich Deinen Thread im Auge gehabt... besser gesagt den Titel, aber es hat nicht dazu gereicht, einzusteigen!
Nun... warum auch immer ... dein eingestelltes Video von Amanda Lorence hat den genügend starken Impuls gehabt,
es anzuschauen... zusammen wohl mit dem von mir erst kürzlich verfassten Eintrag in meinem Glossar auf meiner Web-Site
über:
Neue Erde/Neuer Mensch
... oft auch “Neues Bewusstsein”... “ Aufstieg von Erde und Menschheit” ... “Aufstieg in die 5. Dimension”... “Das Reich Gottes auf Erden”... “Goldenes Zeitalter”.
Was letztlich damit gemeint ist, ist, dass wir in einer Ära des tiefgreifenden Bewusstseinswandels leben, die Energien unseres Planeten sich erhöhen, oder noch konkreter, dass sich unser Planetarischer Logos (die geistige Wesenheit, die in diesem Erdenplaneten inkarniert ist) eine Einweihung durchmacht, deren Resultat dann eben als dieses höhere Bewusstsein hier auf der physischen Ebene mittels eines Neuen Menschen mit einer neuen Körperform und Körpersubstanz zum Ausdruck kommt.
Was meistens nicht bekannt ist, ist, dass für diesen Transformationprozess der Erdsubstanz für den Neuen Menschen hier auf Erden eine geeignete Person (stellvertretend für die gesamte Menschheit und des Körperbewusstseins der Erde) zur Verfügung stehen muss/musste, durch die dieser Prozess durchgeführt werden kann/konnte.
In seinem Gedicht “Eines Gottes Arbeit” sagt Sri Aurobindo an entsprechender Stelle:

Der, wer herabbringen will die Himmel,
muss selber kneten den Lehm,
die Lasten tragen der Erdnatur,
und beschreiten den schmerzvollen Weg.


Das war die Mission von Sri Aurobindo und Mira Alfassa.
Erst durch die Notwendigkeit der Klärung meiner Gedanken für die Formulierung wurde mir klar, dass mit "Aufstieg"
das gleiche gemeint ist, was ich seit ca. 50 Jahren über die Richtung Sri Aurobindo und Mira Alfassa (Die Mutter) verfolge,
nämlich eine Mitarbeit an einer "Neuen Erde"/einem "Neuen Menschen".

Also, ich steige mit ein in den Zug von der Amanda Lorence - hoffentlich finde ich den richtigen Bahnsteig! :blume:

LG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"After the 21 put on your seatbelt strap it on and get ready for the ride..."

Nach dem 21. Legen Sie Ihren Sicherheitsgurt an und machen Sie sich bereit für die Fahrt...

das sagt Steve Strong und er hat es von Alan Parson

wie immer sich das gestalten wird, bleibt jedem selbst ueberlassen.

@fhedor

freue mich lieber Fhedor, dass du dabei bist, wie auch immer. Ob Tiefenpsychologisch oder mit Aurobindo, der in deinem von dir reingestellten Video ueber the call-der Ruf
spricht...




Wie viele es diesmal machen, ich weiss es auch nicht. Es sollen laut Aborigenes 2,5 % sein. Das waeren 170 Millionen.

Es geht niemand verloren, ausser dass viele wohl noch einige Runden im Kreis drehen werden.

Ob ich dabei bin? Ich weiss es nicht, ist auch gar nicht mal wichtig, denn ich vertraue einfach meinem Higher Self. Wir sind da ein gutes team.

Wenn die Schuman Stereo laeuft, bzw. die eine Seite die normale 7,5 und die anderen bis 200.... wird sich der split in vollem Umfang zeigen.

Heute Nacht hatte ich im Traum ein wichtiges Gespraech mit der Goettlichen Quelle. Ich stellte die Frage was das Ziel des Ganzen sei. Dann erwachte ich und gab mir die Antwort:

"Wenn ich ganz im Hier und Jetzt bin, das ist Zero point
nonduality- Nirvana."


Ich weiss auch, dass es nur durch Meditation geht, die Bewegung anzuhalten und in der absoluten Stille zu sein.

Eigentlich so scheinbar einfach, der Weg nach Innen. Was haelt uns denn so davon ab?
Die LEERE... das NICHTS.... der TOD...

das alles geht nun seit einigen tausend Jahren
dann kommt die Beschleunigung, wenn wir auf dem Galaktischen Strahl sind

tja... und dann kann man sich entscheiden, wenn es bewusstseinsmaessig rein kommt als Idee

Oder haben wir uns doch oben, bevor wir zur Erde kamen bereits entschieden? Das Licht zu bringen, darum der Name Lichtarbeiter. Ich habe es durch meine Bilder gebracht und das begann mit Anfang zwanzig, auch der Ruf des Buddha damals in Kamakura, Japan.

40182484hr.jpeg


eines meiner ersten Werke Shiva auf Papier Farbstiftzeichnung
 
Hallo ... Seal...

X-mal habe ich Deinen Thread im Auge gehabt... besser gesagt den Titel, aber es hat nicht dazu gereicht, einzusteigen!
Nun... warum auch immer ... dein eingestelltes Video von Amanda Lorence hat den genügend starken Impuls gehabt,
es anzuschauen... zusammen wohl mit dem von mir erst kürzlich verfassten Eintrag in meinem Glossar auf meiner Web-Site
über:
Neue Erde/Neuer Mensch
... oft auch “Neues Bewusstsein”... “ Aufstieg von Erde und Menschheit” ... “Aufstieg in die 5. Dimension”... “Das Reich Gottes auf Erden”... “Goldenes Zeitalter”.
Was letztlich damit gemeint ist, ist, dass wir in einer Ära des tiefgreifenden Bewusstseinswandels leben, die Energien unseres Planeten sich erhöhen, oder noch konkreter, dass sich unser Planetarischer Logos (die geistige Wesenheit, die in diesem Erdenplaneten inkarniert ist) eine Einweihung durchmacht, deren Resultat dann eben als dieses höhere Bewusstsein hier auf der physischen Ebene mittels eines Neuen Menschen mit einer neuen Körperform und Körpersubstanz zum Ausdruck kommt.
Was meistens nicht bekannt ist, ist, dass für diesen Transformationprozess der Erdsubstanz für den Neuen Menschen hier auf Erden eine geeignete Person (stellvertretend für die gesamte Menschheit und des Körperbewusstseins der Erde) zur Verfügung stehen muss/musste, durch die dieser Prozess durchgeführt werden kann/konnte.
In seinem Gedicht “Eines Gottes Arbeit” sagt Sri Aurobindo an entsprechender Stelle:

Der, wer herabbringen will die Himmel,
muss selber kneten den Lehm,
die Lasten tragen der Erdnatur,
und beschreiten den schmerzvollen Weg.


Das war die Mission von Sri Aurobindo und Mira Alfassa.
Erst durch die Notwendigkeit der Klärung meiner Gedanken für die Formulierung wurde mir klar, dass mit "Aufstieg"
das gleiche gemeint ist, was ich seit ca. 50 Jahren über die Richtung Sri Aurobindo und Mira Alfassa (Die Mutter) verfolge,
nämlich eine Mitarbeit an einer "Neuen Erde"/einem "Neuen Menschen".

Also, ich steige mit ein in den Zug von der Amanda Lorence - hoffentlich finde ich den richtigen Bahnsteig! :blume:

LG


Amanda Lorence lese ich seit 2016, als ich noch bei FB war.
Sie wohnt in der Naehe von Glastonbury, in einem Wohnwagen und fuehrt ein einfaches Leben.
Was sie schreibt oder sagt, hat fuer mich grosse Tiefe.

Ich bin seit einigen Jahren nicht mehr bei FB.


LG Ali:)
 
"Es ist ein Split, bei dem sich die höher schwingende Neue Erde aus der Matrix der 3D-Realtiät herauslöst. Dieses Programm ist jetzt in der Umsetzung und beginnt sich auf alles auszuwirken."



ZEICHEN DER ZEIT
Die Menschen entscheiden selbst, welche Erde sie wählen und wohin sie nach dieser Reise gehen. Die Neue Erde löst sich von der tief schwingenden 3D-Erde heraus und wird auf einer neuen Ebene des Seins etabliert. Dieser Vorgang ist schon weit fortschritten und nach und nach verankern sich immer mehr Menschen auf der neuen Zeitlinie der Erde.

Es gibt die Wahrnehmung, dass die Zeit immer schneller vergeht, dass bestimmte Dramen dich nicht mehr erreichen können oder dass du, wie ein Unbeteiligter, auf das Zeitgeschehen blickst.

Das alles sind Zeichen, dass du dich bereits auf einer anderen höher schwingenden Ebene verankerst.

Jahn J Kassl

https://lichtweltverlag.at/2020/12/02/split-der-erden/

Kassl ist Oesterreicher und international bekannt.
 
Werbung:
„Erklärung: Die Entwicklung des Herzens und des Mitgefühls fehlt technisch. Der Mensch hat zuvor technologische Fortschritte gemacht, ohne Herzbalance, ohne Herzentwicklung. Und es war katastrophal. Wir sind also hier, um zuerst das Herz zu entwickeln, bis das Herz auf dieses Wissen ausgerichtet ist. “
- Dolores Cannon
 
Zurück
Oben