Will nun aufsteigen... wer hat Lust mitzukommen?

Deine eigenen Erfahrungen dienen dir, um aus dieser Welt, diesem System dich wieder zu befreien. Mit deinen eigenen Händen und Wirken dir den Thron zu bauen und die Krone der Liebe zu tragen.
Der Verwicklung da draußen nimmt Ausmaße an. Es ist jetzt die Zeit, dort loszulassen. Das Warme Licht zu spüren und es im Herzen zu tragen.
 
Werbung:
Deine eigenen Erfahrungen dienen dir, um aus dieser Welt, diesem System dich wieder zu befreien. Mit deinen eigenen Händen und Wirken dir den Thron zu bauen und die Krone der Liebe zu tragen.
Der Verwicklung da draußen nimmt Ausmaße an. Es ist jetzt die Zeit, dort loszulassen. Das Warme Licht zu spüren und es im Herzen zu tragen.

Heute habe ich mir ein 50 Minuten Video von Amanda Lorence angehoert.

Sie sagt, wir befinden uns vom 21.12 bis 2.1 in einer Art Korridor der zum % D Zug fuehrt. Am 2 Januar besteigen wir den Zug und alle Quellen die ich lese, sprechen vom split
der beiden timelines.

Ich wuensche dir Frohe Weihnachten, liebe Sannie:):umarmen:


 


Everyday Masters:

Ein kurzes Video, das Everyday Masters
mit seinen Töchtern gemacht hat.

Zwei Überseelen unterhielten sich über die verrückteste Erfahrung, die sie jemals gemacht haben. Auf die Erde gehen Die im Video genannten Frequenzen sind real. Spürst du, wie sie durch dich fließen?
 
Heute habe ich mir ein 50 Minuten Video von Amanda Lorence angehoert.

Sie sagt, wir befinden uns vom 21.12 bis 2.1 in einer Art Korridor der zum % D Zug fuehrt. Am 2 Januar besteigen wir den Zug und alle Quellen die ich lese, sprechen vom split
der beiden timelines.

Ich wuensche dir Frohe Weihnachten, liebe Sannie:):umarmen:


Hey Ali ;)

Klär mich bitte auf, ich weiß nichts von timelines.
Bin doch eher auf mich fokussiert. Ich nehme war aus meinen Erfahrungen. Sehe auch eine Trennung zwischen den Menschen und auch der Erde. Es ist jetzt allerhöchste Zeit, nicht mehr morgen. Das weiß ich.
Egal, was links und rechts meint.
Aber es liegt an jedem selbst, aus den Erfahrungen, aus dem eigenen Wirken, was er daraus macht. Wir können mit der Erde gehen oder auch nicht. Alles bewegt sich. Und die Erde wird niemals aufhören sich zu drehen.

Liebe Grüße und besinnliche Weihnachten
 
Die Mayas sprechen von zwei Strassen
sie sind offen, du hast die Wahl

die eine Strasse bleibt in der Niedrigschwingung von Angst
Kritik, Kampf und Luege.

die andere Strasse wird sich empor-schwingen-
durch Liebe, Dienst am Naechsten, Mitgefuehl

wer heute immer noch irgendwo dagegen redet, sich aufreibt in Rechthabereien - verliert die Strasse und kann sich nicht
empor-schwingen.

Steve Strong spricht ueber das follow up vom Uluru
auch dass es keine Magick Box gibt, sondern dass es der Berg Uluru selbst sei.

Die Meditation war ein grosser Erfolg mit aussergewoehnlichen Wolken ueber dem Berg
Die richtige Strasse fuehrt in eine voellig neue Zeit
ohne Verurteilen und Neid und jedwede destruktive Machenschaften.

 
Ich hatte letztens ein Gespräch mit einer Kollegin. Wir erzählten über diese jetzige Situation. Wie schlimm doch alles ist. Dann erzählte ich ihr, wie ich mir das Miteinander vorstelle. Eine ganz andere Welt. So fernab von dieser.
Sie meinte, dass ist eben nur ein Traum, die Realität sei eine andere. Ich fragte sie, warum mein Traum keine Realität sei. Was ist mit der angeblichen Realität? Vielleicht ist sie ja auch nur Traum. Die Illusion hinter uns selbst.
Ich konnte leider nicht tiefer gehen, weil sie es nicht verstand.
Es ist für viele noch nicht erreichbar, diese andere Realität. Es ist ein nur ein Traum von einer besseren Welt. Sie existiert nicht.
Wie viele können diesen Raum nicht betreten. Er bleibt dunkel. Einfach nur Illusion.
Wir Menschen sind nicht die Richter. Wir fügen uns unserem Herzen, so gut wie es eben jeder kann. Wir alle spüren die Verbindung nach innen. Aber jeder geht seinen eigenen Weg. Es sind Erfahrungen von innen und jeder Mensch ist anders strukturiert. Durch viele Einflüsse von außen suchen wir die Verbindung. Immer und immer wieder.
 
Werbung:
Ich hatte letztens ein Gespräch mit einer Kollegin. Wir erzählten über diese jetzige Situation. Wie schlimm doch alles ist. Dann erzählte ich ihr, wie ich mir das Miteinander vorstelle. Eine ganz andere Welt. So fernab von dieser.
Sie meinte, dass ist eben nur ein Traum, die Realität sei eine andere. Ich fragte sie, warum mein Traum keine Realität sei. Was ist mit der angeblichen Realität? Vielleicht ist sie ja auch nur Traum. Die Illusion hinter uns selbst.
Ich konnte leider nicht tiefer gehen, weil sie es nicht verstand.
Es ist für viele noch nicht erreichbar, diese andere Realität. Es ist ein nur ein Traum von einer besseren Welt. Sie existiert nicht.
Wie viele können diesen Raum nicht betreten. Er bleibt dunkel. Einfach nur Illusion.
Wir Menschen sind nicht die Richter. Wir fügen uns unserem Herzen, so gut wie es eben jeder kann. Wir alle spüren die Verbindung nach innen. Aber jeder geht seinen eigenen Weg. Es sind Erfahrungen von innen und jeder Mensch ist anders strukturiert. Durch viele Einflüsse von außen suchen wir die Verbindung. Immer und immer wieder.

Liebe Sannie

Danke fuer diese Schilderung
ja bestimmt geht es darum hieh und da einen kleinen Anstoss zu geben.

Ich bin ganz davon abgekommen, ausser hier zu schreiben. Wer damit in Ressonanz gehen mag kann gerne.

Der Split vollzieht sich jetzt gerade und dann kann man die Bahn nicht mehr wechseln....

Der Split hat sich ja weltweit bereist vollzogen, diejenigen die ab jetzt in der Angst vor einem Virus leben und die
welche gerade das Christusbewusstsein volle Kanne durch Lichtcodes empfangen.

Was ist das denn nun, das Christusbewusstsein?
Das wir werden wie Christus und uns endlich selbst ermaechtigen und uns unsere Zukunft gemeinsam erschaffen.

Der Virus hat fuer Lichtarbeiter ja nur dazu gefuehrt, noch mehr, noch intensiver nach Innen zu gehen.

LG Ali
 
Zurück
Oben