Will nun aufsteigen... wer hat Lust mitzukommen?

Werbung:
40137678sy.jpeg


mein Sohn Alex


Lemuria
I am calling on you
because I love you
I love you
I love you
with all my heart

Lemuria
ich rufe dich weil ich dich liebe
aus meinem ganzen Herzen


Wir öffnen die kosmischen Kräfte von früher
die Einheit von MU
und wir rufen dich an
für unsere Mutter Gaia Terra




Möge in allen Wesen, die mit Lemuria in Verbindung stehen
der Funke, der entzündet werden soll
Deshalb nennen wir unsere leuchtenden Vorfahren AUMAKUA




Möge die Reise beginnen
Mögen sich die Türen und Portale öffnen
und die Königreiche
aller Ebenen und Dimensionen erweitern
von hier bis unendlich
nach Hause


Der Funke kehrt zurück
bildet eine Brücke




A MAU MAU AMAU MAU A MAU MAU​




Kannst du die Wellen des Ozeans hören?
Dieser Klang, der unsere Seelen verzaubert
dieses Geräusch brechender Wellen
Millionen Jahre alt


die Musik von Lemuria
Ich habe heute Morgen das Bild deiner Tochter gesehen
deine wundervollen Tochter am Strand
Ich könnte es mir nie vorstellen
das ist mein Strand seit über dreißig Jahren
Meine Kinder wuchsen hier auf und spielten im Sand
Ich habe bereits über Centianes Strand geschrieben


40137853tl.jpg


deine Tochter ist eine Priesterin von Lemuria
und sie ruft jetzt die Neue Erde ...



40137830bm.jpeg


Kauai von Rebecca aufgenommen

In der Stille und Tiefe des Pazifiks liegt an den Quellen eine Intelligenz, die nicht von dieser Welt ist, die sich in Bewegungs setzt, wenn wir die Kontrolle los lassen und um uns mit allem verbunden fuehlen. Dann entsteht ein Liebesfeld, eine Schwarmintelligenz, die jeden einzelnen badet und der jeder nur das in die Gemeinschaft einbring was er in sich fuehlt und was sich fuer ihn wahrhaftig anfuehlt. Es ensteht eine Bewegung, eine neue Entwicklung, die aus der Stille und Weite des Friedens geboren wird.
Jeanne Ruland


Die Sonnenstuerme nehmen mehr und mehr zu. Sie sind es die uns in 5 D bringen
Es ist, als würde man auf offener See segeln und diese Flutwellen kommen sehen, die versuchen, dich an ein neues Ufer zu bringen
Wir fahren gerade auf einer sehr rauen Strömung und diese Flutwellen nehmen immer mehr zu und das «Ereignis- EVENT» wird das darstellen, was du als BIG KAHUNA bezeichnen würdest, die größte der Flutwellen die dich ans Ufer bringen wird..



40137691pl.jpeg



Wir öffnen die kosmischen Kräfte von früher
die Einheit von MU
und wir rufen dich an
für unsere Mutter Gaia Terra




Möge in allen Wesen, die mit Lemuria in Verbindung stehen
der Funke, der entzündet werden soll
Deshalb nennen wir unsere leuchtenden Vorfahren AUMAKUA




Möge die Reise beginnen
Mögen sich die Türen und Portale öffnen
und die Königreiche
aller Ebenen und Dimensionen erweitern
von hier bis unendlich
nach Hause


Der Funke kehrt zurück
bildet eine Brücke




A MAU MAU AMAU MAU A MAU MAU

Teil der Invokation fuer Lemurien- am 1 September am Centianes Strand

Inzwischen ist nach unserer Invokation ein halbes Jahr vergangen, unsere Familie aus Kalifornien und Hawaii, waren mit dabei. Mein Lebenspartner hatte einen leichten Schlaganfall und so kamen alle sofort von USA angereist. Es sollte wohl so sein!

Und heute? Heute erhalten wir als gesamte Menschheit ein kosmisches Geschenk, es ist der Galaktische Strahl, der uns alle einen kraeftigen Schubs gibt.

Ist das nicht wunderbar, wie die Menschheit mehr und mehr erwacht?
Was 2012 im Dezember wirklich geschah, koennen wir erst heute richtig deuten. Wir ueberschritten damals eine Schwelle und es gibt kein Zurueck mehr...

Und so auch heute.

LG Ali

Oh wie schön. :love:

Toll, dass du wieder da bist liebe @Seal144 :blume:
 
Hier eine ausfuehrliche Beschreibung betreffend Magick Box
ein Geschenk der Plejadier vor einer Millionen Jahren, da wurde die Box im Ayers Rock- in aborigenes Sprache Uluru genannt. In einer Kristallhoehle.
Diese Box werden die Stammesaeltesten morgen zu oben angegebener Zeit 11.02 oeffne:

Teil 1

Die ursprüngliche Prophezeiung, die die Veränderung von allem vorhersagt„Dies ist ein sich entwickelnder Prozess, der vor fast drei Jahren begann. Älteste und Bewahrer der Überlieferung haben sich uns mit einer fast identischen Wort-für-Wort-Beschreibung der kommenden Tage der vollständigen Transformation genähert. Dies war die Anzahl und Konsistenz der Erzählung. Wenn andere Älteste uns in Bezug auf nicht verwandte Archäologie oder Geschichte ansprechen, die das Protokoll und das Wissen des alten Weges beinhalten, führen wir immer das Thema der bevorstehenden Veränderung ein, um zu sehen, wie sie reagieren und ob sie von dieser Renaissance wussten. Wenn dies nicht der Fall ist, ist das Radar eingeschaltet und der Verdacht ist geweckt. Glücklicherweise ist dies nie geschehen, denn bei jeder Gelegenheit, bei der das Thema angesprochen wurde, wurde sofort klar, dass sie in solch tiefgreifenden Angelegenheiten echt und sachkundig waren.


Wir haben vor fast drei Jahren zum ersten Mal von dieser bahnbrechenden Transformation gehört. Die Quellen variieren, einige stehen denen sehr nahe, die diese Zeremonien orchestrieren, bei anderen gab es Trennungsgrade, aber was konstant blieb, waren die allgemeinen Prozesse, der Ort und die Ergebnisse. Zunächst wurde uns gesagt, dass ein plejadisches Raumschiff mit einem speziellen Gerät auf dem Weg zur Erde sei. Seit dieser früheren Beschreibung ist klar geworden, dass dies schon lange zuvor geschehen war. Aus der ursprünglichen Perspektive ist die Zeit zirkulärer Natur und Fortschritt, so dass es kein Problem ist, um fast eine Million Jahre versetzt zu sein, wie es passiert ist, wenn dies ein so unbedeutender Teil dieser Gleichung ist. Was sich nicht ändert, ist, dass es von Plejadern geliefert wurde und die "Maschinerie" bereit ist und wartet.


Dieses Gerät, das die Ältesten als „magische Kiste“ bezeichnen, ist für Sterbliche unverständlich, aber dieses Geschenk der Sterne hat einen Nachteil. Wenn es nicht von Menschen unterstützt wird, wird es nichts weiter tun, als Anweisungen abzuwarten. Selbst wenn der „Schalter“ gesungen und eingeschaltet wird, ist das Beste, was er unabhängig tun kann, sich fertig zu machen. Außerirdischen mit guten Absichten ist es verboten, die menschlichen Angelegenheiten direkt zu beeinflussen. Sie können eine große weiße Flagge andeuten, vorschlagen und schwenken, aber niemals initiieren oder ergänzen. Diese Magic Box wird sich von rein positiver menschlicher Energie ernähren. Wenn tatsächlich noch die Mindestanzahl vorhanden ist (die im sechsstelligen Bereich liegt) und von Pandemien, wirtschaftlichem Chaos, Kriegsführung und Terrorismus nicht betroffen ist und sich voll und ganz auf das Positive konzentriert, wird diese Box dieses mächtige Reservoir an reiner Energie absorbieren und dann im gesamten Gebäude verstärken und verteilen Alle Ley-Linien und Dreaming-Tracks auf diesem Planeten.

Der Planet selbst ist sich dieser entgegenkommenden Beschleunigung bewusst, bei der seine Resonanz ansteigen wird. Aus diesem Grund hat die Schumann-Resonanz, die den inneren Puls des Planeten misst, in jüngster Zeit wie die Gezeiten des Ozeans ihren Höhepunkt erreicht und ist zurückgegangen. Es bereitet sich auf diese Zeremonie vor, denn sobald das letzte Ritual abgeschlossen ist, wird die Erde für immer auf einer viel höheren Ebene vibrieren. Wenn jedoch die derzeitige Angst und Negativität überwiegt und die Anzahl der Menschen, die nicht betroffen sind, zu gering ist, bleibt die Box im Leerlauf und kurz nachdem sich die Erdachse neigt und die Ozeane den Planeten reinigen und praktisch alles buchstäblich weggespült wird. In jedem Fall steigt die Erde und wird gereinigt.

Wenn nun die Zahlen ausreichen und die Energie fließt, haben uns die Ältesten gesagt, dass sich die Erde buchstäblich in zwei "Impulse" aufteilen wird. Einer liegt nahe 200 auf der Schuman-Karte und der andere bleibt auf dem gegenwärtigen Basisniveau von etwa 8 Jede Seele wird automatisch zu der Frequenz hingezogen, die ihr aktuelles Stadium der spirituellen Entwicklung widerspiegelt. Diejenigen, die von Gier, Klatsch, Macht, Rückbiss und Aufruhr besessen sind, werden von der niedrigeren Schwingung angezogen, während diejenigen, die Weisheit, Selbstbeobachtung und alte Wege suchen, zur höheren Resonanz gerufen werden.
 
Teil 2

ich weiss, ist lang aber gehaltvoll und auesserst aufschlussreich:

Magick Box Teil 2

Ein solches Bi-Schwingungskonstrukt ist eine unausgeglichene physikalische Gleichung, da nicht zwei Realitäten auf derselben Materialebene nebeneinander existieren können. Im Laufe der Monate, möglicherweise sogar einige Jahre, nach der Trennlinie, wird die untere Basis, zu der viele genannt werden, langsam verblassen und schließlich endgültig verschwinden. Und so wird auch seine gesamte esoterische Fracht diesen Planeten verlassen. Diese Trennung ist weder als Urteil noch als Strafe gedacht, da die Seelen, die die Hürde nicht überwinden, immer noch inkarnieren, aber nicht hier, da die höhere aufsteigende Frequenz buchstäblich jede weniger entwickelte Seele töten würde. Für viele der heutigen Bewohner dieses Planeten geht es zurück zum Kindergarten und für diejenigen, die die Note erreicht haben, zur Earth University. (* Seit wir diese Erklärung gehört haben, wohin diese Seelen als nächstes gingen, wurde uns ein anderes Ziel vorgestellt, das in einem weiteren Artikel weiter unten erläutert wird.)


Und wann findet die Abschlussprüfung für jede Seele statt? Die Antwort, die auf die genaue Sekunde genau ist, haben wir zum ersten Mal von Brendan Murray, dem ursprünglichen viktorianischen Ältesten, gehört, und ich erinnere mich, dass ich zum Zeitpunkt der ersten Offenlegung sehr zögerte, für eine solche Genauigkeit im Timing zu bürgen. Zeit bedeutet nichts auf der anderen Seite des Vorhangs, es ist eine sterbliche Konstruktion, und zu viele selbsternannte Propheten haben ihre Authentizität auf eine Zahl und ein Datum gesetzt, und wir sind immer noch hier, umso besser. Trotz dieser berechtigten Gründe, kein Datum anzugeben, sind wir aufgrund von Ereignissen und Informationen, die derzeit nicht vollständig offengelegt werden können, jetzt zu 99,999% davon überzeugt, dass die Box am 21. Dezember, 21.04 Uhr in Uluru, geöffnet und eingeschaltet wird.

”Eins, zwei und drei

Ob das Publikum Cherokee, Hopi, Original, Mayan, Bruce oder jemand ist, der sich dessen bewusst ist, spielt keine Rolle, da es sich um dieselbe Geschichte über Moon People handelt und warum sie gekommen sind, unabhängig von der Geografie oder der Stammeszugehörigkeit. Sie leben unten und haben große Augen und kümmern sich sehr um die Erde und die Sapien-Magier, die sich verirrt haben. Die Magie der Erde kehrt zurück, aber so viele Menschen, Institutionen, Kabalen und Führer sehen die Dinge anders. Was sie nicht zu schätzen wissen, ist, dass sich endlich alte Wege durchsetzen werden, denn nach dem 21. Dezember 2020 gelten neue Regeln, was bedeutet, dass alter Weg immer keinen Weg erobert. Die Mondmenschen, die Plejadier, die aus Sirius, Andromeda und allen anderen Orten außerhalb der Welt wissen, was kommt, können jedoch nicht viel mehr als passives Zuschauen und können nichts zur Unterstützung anbieten, außer einer speziellen zuvor vereinbarten Fluchtklausel in Form einer Magic Box.

Sie alle beobachten und hoffen, dass wir den Schalter einschalten und die Kristalle in der Magic Box einschalten können, weil wir wissen, dass alles an uns liegt. Dies ist das Ereignis, das so oft vorhergesagt wird, dass es für alle inkarnierten Seelen eine Zeit ist, eine endgültige Entscheidung zu treffen, ob sie Helden oder Bösewichte sein sollen. Das Beste daran ist, dass kein anderer Geist oder Wesen wählen kann, alles hängt von den Konsequenzen Ihrer eigenen Handlungen und Gedanken ab. Es ist dein Karma, das bei diesem letzten Showdown eine Seite auswählt. Es kommt also alles auf das an, was als nächstes kommt.


Steve Strong – Forgotten Origins – July 31st 2020
 
Was ich hier schreibe, ist nicht in Zement festzementiert
es ist genauso dem Wandel unterworfen und dient mir manchmal wie einArbeits-Faden, wo ich verwerfe und ergaenze etc.

Eigentlich sind wir vor langer Zeit aufgestiegen und haben uns entschieden, hier zu bleiben und unser Licht zu strahlen, solange auch der Rest der Menschheit bereit ist, diesen einzigartigen Übergang und diese Transformation aus erster Hand zu erleben...

Wisst ihr noch, wie wir oben alle in einem Klassenraum sassen? Und es hiess: ihr geht jetzt runter zur Erde um sie mit Licht aufzumischen, so wie die Hefe einen Teig aufmischt.
Wir lachten und meinten: na sicher doch, wir machen mit und snipp unten waren wir.

Verloren und wussten nichts mehr, von unserer Abmachung da oben. Wir fuehlten uns einsam und unverstanden. Wie Prediger in der Wueste.

Aber jetzt erwachen wir alle, wir hoeren einen astralen Klingelton, treffen die richtigen Menschen und sind genau immer am richtigen Platz... einfach um unser Licht zu halten (eine Frequenz) und es auszustrahlen.

Die Erde ist eine Schule und kein Straeflingsplanet, wir absolvieren gerade die Reifepruefung, die Matura.

Und dann?

Dann geht es zu anderen Planeten, denn wir sind Sternenkinder, speziell fuer diese Mission oben ausgebildet worden. Wir sind eine Spezialeinheit und unsere Tage hier sind gezaehlt, dann gehts ab nach Hause um dort weitere Missionen zu erhalten. Das ist nichts fuer schwache Nerven, wir sind die Starken, unser Seelenkern ist unantastbar.
...untouchable...

40141531mc.jpeg


mein letztes Bild Erzengel Michael



LG Ali
 
Was ich hier schreibe, ist nicht in Zement festzementiert
es ist genauso dem Wandel unterworfen und dient mir manchmal wie einArbeits-Faden, wo ich verwerfe und ergaenze etc.

Eigentlich sind wir vor langer Zeit aufgestiegen und haben uns entschieden, hier zu bleiben und unser Licht zu strahlen, solange auch der Rest der Menschheit bereit ist, diesen einzigartigen Übergang und diese Transformation aus erster Hand zu erleben...

Wisst ihr noch, wie wir oben alle in einem Klassenraum sassen? Und es hiess: ihr geht jetzt runter zur Erde um sie mit Licht aufzumischen, so wie die Hefe einen Teig aufmischt.
Wir lachten und meinten: na sicher doch, wir machen mit und snipp unten waren wir.

Verloren und wussten nichts mehr, von unserer Abmachung da oben. Wir fuehlten uns einsam und unverstanden. Wie Prediger in der Wueste.

Aber jetzt erwachen wir alle, wir hoeren einen astralen Klingelton, treffen die richtigen Menschen und sind genau immer am richtigen Platz... einfach um unser Licht zu halten (eine Frequenz) und es auszustrahlen.

Die Erde ist eine Schule und kein Straeflingsplanet, wir absolvieren gerade die Reifepruefung, die Matura.

Und dann?

Dann geht es zu anderen Planeten, denn wir sind Sternenkinder, speziell fuer diese Mission oben ausgebildet worden. Wir sind eine Spezialeinheit und unsere Tage hier sind gezaehlt, dann gehts ab nach Hause um dort weitere Missionen zu erhalten. Das ist nichts fuer schwache Nerven, wir sind die Starken, unser Seelenkern ist unantastbar.
...untouchable...

40141531mc.jpeg


mein letztes Bild Erzengel Michael



LG Ali

Wunderschönes Bild.
Mir gefallen die kräftigen Farben, das Rot mit deinem unverkennbaren Stil.
 

Gestern genau zum Zeitpunkt des Beginns der Zeremonie am Ulluru war eine grosse Gruppe dort in der Naehe zur Meditation; es waren die Freunde von Steve Strong. Der Uluru selbst ist auf Wunsch der Aelteren gesperrt fuers Publikum.

Genau um 7.32 Ortszeit (Northern Australia Time
flog eine riesige Wolke von Galah Kakadoos ueber sie hinweg und das war ein sehr positives Zeichen...

ich stell das Video ein, aber der Ton ist nicht gut und der Untertitel auch...


auch das video, dass ich mir gestern Abend anhoerte, wo Steve Strong selbst spricht

auf Youtube klicken!

ein interessanter Teil, wo Steve ueber Steine spricht, die so gefaehrlich sind, dass sie einen toeten. Diese Steine bringt er den Elders und auch Kristallschaedel. (Steve ist von den Elders eingeweiht worden) Die Steine im Rucksack, wurden am Flughafen durchleuchtet, man fragte ihn, was er im Rucksack habe und Steve: "Rocks" das ging so vier mal mit durchleuchten und fragen. Dann wurde der Security Boss gerufen und auch fragte: was ist im Rucksack drin?
Dann nach zwei mal durchleuchten wurde der Rucksack geoeffnet und Steve warnte: pack sie nicht aus, sonst bist du tot!
Der Security Chef tat wie geheissen und sagte: Sind wirklich Steine und uebergab ihm den Rucksack mit der Feststellung: auf dem Scanngeraet ist NICHTS zu sehen. Sehr merkwuerdig.

Steve ist ein wirklich komischer Kauz, aber er hat was drauf, sein armer Sohn kommt nie zu Wort, aber was solls, der Vater ist wirklich brilliant.
 
Wie es weitergeht mit Uluru
ich werde darueber berichten, so wie es aussieht, haben die Aborigenes es geschafft mit ihrer Zeremonie.

Dann kommt bald eine Teilung- aber darueber lieber nicht jetzt.

Hier geht es um einen Traum, er ist aus einem amerikanischem Blog, den ich besuche:

...es geht um einen Traum von einem Pool mit aufgewuehltem Wasser
weiterhin vier Pferde in einem Stall, sehr unruhig und ohne Stroh am nackten Betonboden.

Es gibt eine Leiter aus dem pool heraus und ein Tor (Gatter) dann kommt eine Glatteisflaeche
(auf der die Menschheit suich gerade befindet)
Wie komme ich am besten ueber das Glatteis?
Das Glatteis ist eine Metapher fuer das Chaos der Politik, Umwelt, Gerechtigkeit einfordernd, Klima Katastrophe der ganze Wahnsinn, den wir NICHT kontrollieren koennen und der uns ausrutschen laesst.

Also geradeaus und langsam und bedaechtig vorwaerts
es kommt ein weiteres Tor und dann geht es einen Weg einen Berg hinauf.

hier ein Text aus dem Blog:

Viele stecken immer noch im Glatteis der Illusion fest (soziale Medien, „Gerechtigkeit“, Wahlen, Viren, ETs, ALLE Ängste und Sorgen,
Wenn du immer noch an der Illusion hängst, immer noch über alles reden und darauf reagieren und sich Sorgen machen (sogar Sorgen machen, auf die Neue Erde zu gelangen), dann ist das Glatteis. Es ist die Illusion. Es ist nicht real. Vergiss es. Tief durchatmen. Lass es wieder gehen. Es ist da, um dich zu fangen. Also ... befreie dich. "




Ein paar Regeln


Helfe NICHT anderen aus dem Pool!
Sie müssen aus freiem Willen kommen.
Hilf NICHT anderen ueber das Glatteis!
Sie müssen aus freiem Willen durchkommen.
Helfen oder führen Sie andere NICHT den Hügel hinauf!
Es gibt kein Tragen anderer, keine imaginären automatischen Beförderungen. Nur Old-School-Klettern zum Selbermachen. Von dir. Kein anderer.
Gehe NICHT auf Entdeckungsreise, wenn du oben angekommen sind. Bleib dort, wir brauchen dich vielleicht. Erinnerst du dich?


So geht jeder seinen eigenen Weg, ich schrieb bereits dass meine Gedanken nicht mit allen resonieren koennen. Den einen oder anderen wird es eventuell nachdenklich stimmen.
 
Werbung:
Anfang Oktober hatte ich einen Traum

Die Frage an mein hoeheres Selbst betreffend dem kommenden Shift und was wirklich sein wird, erst nach einigen Tagen kam heute Nacht eine klare Antwort:



Ich fuhr ich im Bus in Richtung Mont Blanc eine verschneite Strasse hinauf.
Wir (mehrere Menschen) stiegen aus und wanderten einen Weg weiter hinauf.

Es war ein strahlender Tag, die Sonne schien, blauer Himmel und vor uns das verschneite Mont Blanc Massiv. Wo wir wanderten, war kein Schnee, es war ein guter, breiter Weg.

Die Landschaft war lieblich mit Wiesen und wie im Fruehling.
Ich ging langsam und wurde von einer sich unterhaltenden Gruppe ueberholt, ich wollte in Ruhe und in der Stille hinaufsteigen. Eine Frau von der Gruppe laechelte mir zu, sie ging barfuss.


das sagt der Traumdeuter dazu:

Auf der spirituellen Ebene stellt der Berg im Traum das Zentrum der menschlichen Existenz dar.

Er symbolisiert Ort und Begegnung von Himmel und Erde sowie menschlichen Aufstieg.


seltsam dass es zum zweiten Mal um den Mont Blanc geht. 2013 als mein ehemaliger Mann gestorben war und ich mich erst einmal in einer verzweifelten Lage befand, traeumte ich von einem Fahrstuhl zum Mont Blanc (ich forschte nach und es gibt den Fahrstuhl tatsaechlich zu einer Aussichtsplattform). In dem Traum geleitete mich mein verstorbener Mann zum Fahrstuhl und ich fuhr alleine hinauf.

Dieser Traum nahm mir alle Zeifel und ich begann voller Vertrauen meinen weiteren Lebensweg.

hier ein sehr schoenes Video, das die Wanderstrecke zum Mont Blanc zeigt

 
Zurück
Oben