Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mir ist das schon klar, dass da Botschaften übermittelt werden und es ist ja nicht neu.
Aber Rabbit Whole ist mir neu.
Kommt das aus Alice im Wunderland?
Was hat es damit auf sich?
das ist eine Sprechweise....hm.... hoffe es ist das richtige Wort von der Q anon Clique. Es ist das Kaninchenloch von Alice im Wunderland.
Insbesondere sollte MK-Ultra die Möglichkeit untersuchen, eine solche Kommunikation zu reproduzieren, indem Geistwesen durch den Einsatz von Drogen und / oder Folter effektiv zu bestimmten Opfern „beschworen“ werden -
das ist eine Sprechweise....hm.... hoffe es ist das richtige Wort von der Q anon Clique. Es ist das Kaninchenloch von Alice im Wunderland.
Insbesondere sollte MK-Ultra die Möglichkeit untersuchen, eine solche Kommunikation zu reproduzieren, indem Geistwesen durch den Einsatz von Drogen und / oder Folter effektiv zu bestimmten Opfern „beschworen“ werden -
Nee, zieht mich schon lange nicht mehr runter - seit ich meinen verarbeitet habe.
Aber ich weiß ja, wie so was läuft, da muss ich nun wirklich nicht mehr jeden einzelnen Bericht lesen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.