Will nun aufsteigen... wer hat Lust mitzukommen?

Werbung:
Ich wuerde mich nicht wundern, wenn Tesla mit den Drachen zusammengearbeitet hat...
Ja, das würde mich ebenfalls nicht wundern.

Das andere Problem kann aber sein, dass Tesla Technologie von negativen Kräften auch für negative Zwecke benutzt wird, ich spreche hier von der 5G Technologie.

Wie ich es neulich an mehreren Stellen gelesen habe, ist Elon Musk durch das Starlin-Projekt gelungen, 5G durch Satelliten flächenmässig, in dessen Rahmen er bis 2027 Tausende 5G-Satelliten in der Erdumlaufbahn stationiert will.

„Die von SpaceX geplante Flotte von 12.000 5G-Satelliten…wird das elektromagnetische Umfeld der Erde verändern, das seit drei Milliarden Jahren stabil ist und in dem sich alles Leben entwickelt hat, das nun vom Aussterben bedroht sein wird.“

Es sind bereits 5G Satelliten installiert und sie fliegen in der Erdumlaufbahn.

Geplant ist, die Starlink-Satelliten in der Ionosphäre, die unterste Schicht der Magnetosphäre, zu platzieren. Die Ionosphäre gilt seit alters her als Energiequelle für die Erde und ihre Bewohner. Da alle Telekommunikationssignale im ELF und VLF-Bereich moduliert werden und die Magnetosphäre bekanntermaßen ein Halbwellengleichrichter ist, der die Satellitensignale demodulieren wird, werden über 12.000 Satelliten senden. Arthur Firstenberg:

„Mit einer effektiven Leistung von bis zu fünf Millionen Watt pulsierender, modulierter Strahlung erwarten wir, dass der globale Stromkreis stark mit pulsierenden ELF- und VLF-Frequenzen belastet ist, die es so in der Natur nicht gibt.“

„Die unglaublichen Epidemien von Krebs, Diabetes und Herzerkrankungen, auch bei sehr jungen Menschen, sind vor allem auf die drahtlose Technologie und ihre Infrastruktur zurückzuführen. Die Strahlensuppe, in der wir alle leben, stört den Elektronentransport in den Mitochondrien jeder Zelle in jedem Lebewesen. Uns wird effektiv Sauerstoff entzogen und wird können Zucker, Fette und Proteine nicht mehr effizient verdauen.

Die Unfähigkeit der Vögel zu wandern und das Verschwinden der Insekten vom Erdboden sind vor allem auf die Strahlungssuppe zurückzuführen, in die jedes Lebewesen in den letzten 25 Jahren getaucht ist.“

Das andere Problem kann aber sein, dass Tesla Technologie von negativen Kräften auch für negative Zwecke benutzt wird,

Hallo Talen

das sehe ich genauso, es polarisiert sich zunehmend ueberall.
Es geht darum, so viele wie möglich von denen aufzuwecken, die noch schlafen. Die Auseinandersetzung mit Krankheit und Tod, die in so großem Ausmaß in die Öffentlichkeit gebracht wird, ist eine Chance, aus dem tiefen Schlaf des Geistes im dunklen Schoß des Materialismus zu erwachen und wieder höhere spirituelle Werte anzustreben.

Falls die Sonne eine Micronova durchlaeuft und uns den Shift und Event bringt mit der grossen Galaktischen Welle des Lichts direkt aus dem Galaktischen Zentrum, wird jede Technick, egal ob auf der Erde oder Ionosphaere zerstoert.

LG Ali

Falls die Sonne eine Micronova durchlaeuft und uns den Shift und Event bringt mit der grossen Galaktischen Welle des Lichts direkt aus dem Galaktischen Zentrum, wird jede Technick, egal ob auf der Erde oder Ionosphaere zerstoert.
Ja, man spricht sogar von einer Verdunkelung auf der Erde, sogar mehrere Tage lang und nichts wäre danach wie wir es heute noch kennen.
Es sei denn, die Dunkelheit schafft es irgendwie, dieses Licht abzuschirmen, so dass es nicht auf der Erde ankommt.

Ja, man spricht sogar von einer Verdunkelung auf der Erde, sogar mehrere Tage lang und nichts wäre danach wie wir es heute noch kennen.
Es sei denn, die Dunkelheit schafft es irgendwie, dieses Licht abzuschirmen, so dass es nicht auf der Erde ankommt.

Das Licht wird immer siegen.

Was ist das Biest?
Ganz oben auf der Liste steht A.I. und die Quantencomputer, auf denen die Algorithmen ausgeführt werden. An zweiter Stelle steht die Transhuman-Technologie, die uns vom spirituellen Menschen zum Roboter-Übermenschen machen wird. Jedes bedeutende Silicon Valley-Unternehmen und etwa zehntausend Start-ups entwickeln aktiv die unergründliche Technologie, die die Singularität und Luzifers Rebellion hervorrufen wird. Elon Musks Neuralink ist eine direkte Erfüllung des Malzeichens des Tieres.

Die 144.000 die das Siegel vorne auf ihrer Stirn tragen, so heisst es in den Offenbahrungen, leben genau zum gleichen Zeitpunkt auf der Erde wie "Das Beast."

Wer die 144.000 sind beschrieb ich vorgestern und dass wir es sind die sich auserwaehlen bereit daran teilzunehmen, die Erde bzw. Menscheit zu retten. Jose Arguilles spricht darueber.

Das Kleid, dass diese "versiegelten Menschen tragen, ist eine Frequenz. Es ist die Frequenz der bedingungslosen Liebe und der starken Absicht dem hohen Ziel zu dienen.
Dadurch gelangt immmer mehr Licht in sie und das fuehrt zum Aufstiegskoerper.... der einzige Ausweg aus einer Bedrohung, die mehr und mehr sichtbar wird: AI

Will nun aufsteigen... wer hat Lust mitzukommen?

LG Ali

Das Kleid, dass diese "versiegelten Menschen tragen, ist eine Frequenz. Es ist die Frequenz der bedingungslosen Liebe und der starken Absicht dem hohen Ziel zu dienen.
Dadurch gelangt immmer mehr Licht in sie und das fuehrt zum Aufstiegskoerper.... der einzige Ausweg aus einer Bedrohung, die mehr und mehr sichtbar wird: AI

Liebe Ali, ich teile Deine Ansicht an so vielen Punkten, fast in allen, ich freue mich immer, wenn ich von Dir lese; doch bei der künstlichen Intelligenz teile ich Deine Ansicht nicht - die künstliche Intelligenz an sich ist meiner Ansicht nach ein Werkzeug und keine Bedrohung an sich.

Der Mensch ist der Schöpfer der KI und der Erfinder vieler Dinge, deren Gebrauch und Auswirkung sicherlich von der Haltung der Menschen abhängt, die sie gebrauchen.

Es gibt viele Menschen, die KI vergöttern, als Weisheit letzter Schluss sehen und das Allerbeste und sie Mystifizieren, dann gibt es viele Menschen, die Angst vor der KI haben - dabei ist es nicht die Technik an sich, die die Bedrohung darstellt, sondern die Menschen, die damit verantwortungsbewußt umgehen sind der Lichtblick und die Rettung oder eben die Menschen, die verantwortungslos damit umgehen, sind die Bedrohung, aber die Materie an sich trägt nur Funktionen, in dem Rahmen, wie sie ein Mensch festgelegt hat.

Insofern finde ich es so wichtig, dass die Menschen achtsam sind und erwachen, weil die KI und weitere Möglichkeiten eben kein Spielzeug sind, sondern eine Herausforderung. Man würde einem Dreijährigen auch keine Streichhölzchen geben, so ungefähr meine ich das.

viele liebe Grüße
eva

bei der künstlichen Intelligenz teile ich Deine Ansicht nicht - die künstliche Intelligenz an sich ist meiner Ansicht nach ein Werkzeug und keine Bedrohung an sich.

liebe Evamaira

Am äußersten Rand unserer Welt entdecken Wissenschaftler und Spiritualisten seltsame Anzeichen dafür, dass wir in einer Simulation leben, einer künstlichen Welt, die von einer Superintelligenz konstruiert wird.
Ist das möglich?
Was wäre, wenn es wahr wäre?
Während es als ein uralter Glaube der Aborigines begonnen haben mag, dass wir in einem "Traum" leben, der von unseren Vorfahren gemacht wurde, oder dass wir Echos unseres wahren oder göttlichen Selbst sind, das in einer grundlegenden Realität oder Dimension jenseits dieser Realität verbleibt. Sind wir in einer Simulation? “Die Frage erlebte im 20. Jahrhundert ein neues Leben als Science-Fiction-Handlung - dass alles, was wir als Realität kennen, eine Computersimulation ist - und ist nun DIE Untersuchungslinie unter Physikern, Astrophysikern, Philosophen des 21. Jahrhunderts der Antike Astronauten- und Himmelfahrtstheoretiker.
Wir beginnen zu begreifen, dass der Glaube, dass wir in einer Simulation leben, auch die motivierende Philosophie der Techno-Meister ist, die unsere Welt regieren… oder besser gesagt, deren Kontrolle über A.I. und Computer tun dies auch. Diese Philosophie ist die Quelle der entmenschlichenden Bewegung, die den Planeten fegt. As Big Tech / A.I. und Global Government fusionieren, werden wir unsere Rasse, unser Geschlecht, unsere Nationalität und unsere religiösen Identifikationen fallen lassen und zu "Erdenbürgern" werden. Bald werden wir überhaupt keine Menschen mehr sein. Wir werden mit A.I. und werde transhuman oder lasse unseren physischen Körper gänzlich fallen und werde nachmenschliche Cartoons, die in einer simulierten Realität leben (im Ernst!). All dies in Vorbereitung auf einen Moment, auf den wir schon lange hinarbeiten ... DER MOMENT, AUF DEN WIR ALLE WARTEN ... das ist nur ein Wimpernschlag entfernt. Um zu diesem Moment zu gelangen, müssen wir eine Frage beantworten.

Leben wir in einer simulierten Realität, einem Echo unserer ursprünglichen oder „Heimatbasis“ -Schöpfung… dem Garten des jüdisch-christlich-islamischen Glaubens?
Ein Echo ist eine Replik, Imitation, ein Klon, ein Gegenstück oder eine Parallele zu einem Original.
Ist jede Erfahrung, die wir machen - alles - illusorisch ... eine vergängliche Imitation ... wie ein Videospiel oder ... die Matrix ... eher als die authentischen Taten unserer ewigen Seele?

Wenn alles falsch und nachgemacht ist, wie sollen wir dann unser Leben in Wahrheit leben?
Die Implikationen dieser Frage sind tiefgreifend. Alle müssen eines Tages (bald) antworten ... denn unsere Zukunft hängt von den Antworten ab.
Die Simulationstheorie ist der letzte Ring unseres dringenden Weckrufs von A.I. und die Singularität (wenn die KI-Software, die wir und KI schreiben, schlauer wird als wir, "aufwacht" und übernimmt), die Skingularität (wenn wir mit KI verschmelzen), der Aufstieg / die Enthüllung (wenn die Vertuschung erfolgt) of ETs wird enthüllt) und nun, mein neuer Begriff, die Simgularität - die Erkenntnis, dass unsere Realität eine von Außerirdischen gebaute Simulation ist und unser Schöpfer ein Programmierer. Dies ist die Ansicht der Simgularisten.
Wir erwachen zu diesem erschreckenden / aufschlussreichen Verständnis genau zur gleichen Zeit, als wir erkennen, dass eine globale (manche sagen totalitäre) Zivilisation von der gleichen hoch entwickelten A.I. Technologie treibt Simulationstheorie sammelt sich schnell um uns herum und zerstört unsere Privatsphäre, entzieht unseren freien Willen und verbraucht unser Leben.
Darüber hinaus entwickeln wir Technologien, die es uns ermöglichen, unser Aussterben entweder in den Händen von A.I. zu manifestieren ... oder diejenigen zu sein, die die nächste simulierte Realität schaffen ... das nächste Echo im Garten!
Das ist kein Zufall.
Spuren hinterlassen…
WAS SCHIEF GELAUFEN IST?
Immer mehr Menschen wachen auf, um zu erkennen, dass in unserer Welt etwas los ist. Wir bewegen uns schnell in etwas anderes (seltsames, sogar), aber für die meisten noch etwas verschwommen. Es sind nicht nur die hässlichen und potenziell tödlichen 5-g-Türme, die überall auf der Welt sprießen, oder die Auswirkungen von A. I., die die menschliche Zivilisation durchdringen und sich nun der Kontrolle des Menschen entziehen. Es gibt mehr als das.
Wir sind uns nicht ganz sicher, was die Veränderung bringen wird, aber viele geistig gesinnte Menschen glauben, dass wohlwollende Engel und Außerirdische, der Aufstieg des Menschen auf eine höhere Ebene und eine spirituelle „Präsenz“, die über unser gegenwärtiges Verständnis hinausgeht, in der Mischung (und viel Liebe) stecken. Sie mögen unsere einzige Hoffnung sein.

Gegen dieses spirituelle Erwachen und Aufsteigen stellen sich die Singularisten, die an die Überlegenheit und Überlegenheit der Technologie glauben und sich über den Glauben an die Existenz höherer Welten, höherdimensionaler Wesen (wie Engel oder Außerirdische) oder einer spirituellen Realität als kindliche Täuschung lustig machen.

liebe Evamaira

ich habe mich fuer den Kristallkoerper, bzw. Rainbowbody entschieden statt das hier:

Der zukünftige "Ausdruck" der Menschheit, sagen Materialisten, liegt in "gutmütigen" künstlichen Körpern, die nicht aus Kohlenstoff, sondern aus Silizium bestehen, oder sogar in Comic-Avatar-Körpern, die in einer Computersimulation aus Einsen und Nullen bestehen. Der Pate hinter dieser Bewegung ist Dawkins.

William Henry
https://www.williamhenry.net/2019/0...ory-and-the-last-footprints-of-woke-humanity/

LG Ali

Werbung:
Ich wurde hinaufgehoben, emporgehoben und ich fuehlte den Luftzug der Fluegel. Es sangen die Engelchoere und Harfen, Glocken, alles was man sich nur vorstellen kann, ich konnte nicht mehr richtig denken, nur eine grosse Dankbarkeit empfinden und eine Liebe, so maechtig, wie ich sie bisher noch nicht fuehlte. Ich oeffnete mich, ich oeffnete mein Herz und es ging hoeher und hoeher hinauf.

Dieses emporheben geschieht spiralfoermig
Maria Magdalena erfuhr es jeden Tag in Sued Frankreich in einer Grotte, das las ich heute.

https://www.williamhenry.net/2019/11/mary-magdalenes-ascension-cave-journey-to-st-baume/

Morgen Nachmittag werde ich Edina erneut treffen, ich freue mich schon darauf. Wie man in englisch sagt: "I'm looking foreward...."

Zurück
Oben