Will nun aufsteigen... wer hat Lust mitzukommen?

Werbung:
Auf https://www.stolenhistory.org/ gibt es interessante Geschichten über weltweite Brände ca. 1908 die sich nicht leicht löschen ließen (weswegen man Gebäude absichtlich mit Dynamit gesprengt hatte) und über eine Schlammflut. Erwähnenswert wäre dabei noch, dass 1908 das Tunguska - Ereignis stattgefunden haben sollte bei der ein Asteroid der Erde zu nahe gekommen sein könnte. Ich finde es schon interessant, dass eine Art Weltenbrand und Schlammflut Anfang des 20. Jahrhunderts aufgrund eines Asteroiden stattgefunden haben könnte. Seltsam finde ich jedoch, dass obwohl es weltweit Brände gab um 1908 in Deutschland gar nichts los war. Die zerstörten Städte die gebrannt haben und die gesprengt wurden sind, haben dabei große Ähnlichkeiten mit zerstörten Städten Deutschlands um 1945. Manche glauben in dem Forum daher, dass einige Fotos und Filmaufnahmen vom 1. und 2. Weltkrieg Fake sein könnten. In Deutschland gibt es einige Artikel darüber, dass Fotos und Filmaufnahmen der Weltkriege nachgestellt wurden sind oder aus Kriegsfilmen in späteren Jahren stammen. War also die Zeit zwischen 1. und 2. Weltkrieg in Wahrheit viel schlimmer gewesen, weil ein Asteroid auf die Erde krachte ? Ich hatte schon meine Mutter gefragt ob sie wüsste was ihre Uroma ihr über den 1. Weltkrieg erzählt hätte und sie wollte darüber nicht reden, außer das ihr Vater ihr das erste Kind weggenommen hatte. Mich würde schon gerne interessieren was wirklich in dieser Zeit passiert war, aber 1. gibt es von damals kaum Zeitzeugen und wenn doch wollen sie darüber nicht reden oder erzählen möglicherweise nur das was man von den gefakten Fotos und Filmaufnahmen kennt.

Warum ich das Thema gerade anspreche ? Vielleicht die germanische Götterdämmerung Ragnarök nur eine Gute - Nacht - Geschichte für Kinder die nach 1945 geboren wurden sind und das Drama nicht miterleben mussten. Es könnten also insgesamt zwei kosmische Katastrophen unsere Erde heimgesucht haben. Die erste Katastrophe war die Titankatastrophe die das Ende der Dinosaurier brachte und die zweite Katastrophe könnte im 20. Jahrhundert stattgefunden haben.

LG Chirra

Es könnten also insgesamt zwei kosmische Katastrophen unsere Erde heimgesucht haben. Die erste Katastrophe war die Titankatastrophe die das Ende der Dinosaurier brachte und die zweite Katastrophe könnte im 20. Jahrhundert stattgefunden haben.

LG Chirra

Eine Katastrophe wie die, die die Dinosaurier zum Aussterben brachte, könnte man unmöglich verheimlichen.
Dann wären nämlich wir Menschen schon fast ausgestorben - und natürlich nicht nur wir.

Hier kannst du lesen, wie sich das Ereignis damals vermutlich abspielte:

https://www.scinexx.de/news/geowissen/der-tag-an-dem-die-dinos-starben/

Werbung:
Zurück
Oben