Will nun aufsteigen... wer hat Lust mitzukommen?

Werbung:
das halte ich für ein Gerücht

Kannst es ja mal versuchen.
Nimm dir irgendeinen Ausschnitt, wo du grade bist und versuche ihn vollständig zu beschreiben - so dass man sich 's anhand deiner Worte ganz genau vorstellen kann, quasi das Foto vor Augen hat.
Das postest du hier und ein paar Tage später ein Foto davon und dan fragst du mal die Leute, ob sie sich 's genau so vorgestellt haben.

Und das ist nur ein Ausschnitt der PHYSISCHEN Wirklichkeit!

:)

Kannst es ja mal versuchen.
Nimm dir irgendeinen Ausschnitt, wo du grade bist und versuche ihn vollständig zu beschreiben - so dass man sich 's anhand deiner Worte ganz genau vorstellen kann, quasi das Foto vor Augen hat.
Das postest du hier und ein paar Tage später ein Foto davon und dan fragst du mal die Leute, ob sie sich 's genau so vorgestellt haben.

Und das ist nur ein Ausschnitt der PHYSISCHEN Wirklichkeit!

:)
? ich kann mit deinen worten so gut wie gar nichts anfangen, was soll das für ein beweis sein für was? ehrlich? für mich hat das weder bezug zur Sache noch ist das ein Argument

mit was für Sachen religiös oder auch Esoterisch, wobei da wenig unterschied besteht hast Du Dich genau beschäftigt das Du zu so einer aussage kommst?

die ist so bisschen schwammig und macht schon wieder unwissenheit zum allgmeinen Prinzip, was recht dogmatisch daher kommt und sich als roter faden in deinen äußerungen wieder findet

Zuletzt bearbeitet:
? ich kann mit deinen worten so gut wie gar nichts anfangen, was soll das für ein beweis sein für was? ehrlich? für mich hat das weder bezug zur Sache noch ist das ein Argument

mit was für Sachen religiös oder auch Esoterisch, wobei da wenig unterschied besteht hast Du Dich genau beschäftigt das Du zu so einer aussage kommst?

die ist so bisschen schwammig und macht schon wieder unwissenheit zum allgmeinen Prinzip, was recht dogmatisch daher kommt und sich als roter faden in deinen äußerungen wieder findet

Hm - was genau verstehst du denn unter Wirklichkeit?

Wie weit seid ihr denn nun schon aufgestiegen hier?

das halte ich für ein Gerücht

... und in der Gerüchteküche wird so manches in Worten gebraut... was den Gerüchte-Köchen wohl so als Wirklichkeit erscheint, sie als Wirklichkeit wollen glauben, weil aus den Gedanken gekrochen... ist dennoch nur Schein... und die Wirklichkeit ist das "Sein", welches gefühlt werden kann und keiner Rechtfertigung und Erklärung bedarf.

Werbung:
Wie misst man das? In Lichteinheiten, Pranagewicht, Reinheit des Heiligenscheins, oder wie oder wie? :LOL:

... ich messe das nicht, ich fühle da rein...
te34fee_Medita.gif

Den hatte gerade noch parat...

Zurück
Oben