Will nun aufsteigen... wer hat Lust mitzukommen?

Werbung:
Ich glaube, Du hast überhaupt nicht verstanden, worum es in diesem Thread geht. Statt dumme Vermutungen über Suizid anzustellen, empfehle ich Dir, dich durch den Thread zu lesen.
Hast Du schon einmal etwas von Welpenschutz gehört? @TanjaF ist erst seit gestern im Forum und wird sich schon noch einfinden. Ihr zur Begrüßung einen Eimer Wasser über den Kopf zu schütten, finde ich gelinde gesagt recht unfreundlich.
 
Eine Katastrophe wie die, die die Dinosaurier zum Aussterben brachte, könnte man unmöglich verheimlichen.
Dann wären nämlich wir Menschen schon fast ausgestorben - und natürlich nicht nur wir.

Hier kannst du lesen, wie sich das Ereignis damals vermutlich abspielte:

https://www.scinexx.de/news/geowissen/der-tag-an-dem-die-dinos-starben/

Diese Variante kenne ich schon. Ich habe von Dr. med. Bernard Ellman das Buch "Widerlegung unseres geologischen Weltbildes" wo der Kontakt zwischen der Erde und einem Kleinplaneten (möglicherweise Titan) in etwa 200 - 300 Seiten lang viel ausführlicher beschrieben wird (wo es um den Vulkanismus der Dekkan - Trapps geht, Verschiebung von Kontinenten, Sauerstoffmangel durch ins Weltall geschleuderte Luft, wiederholtes Verdampfen des indischen Ozeans mit wiederabregnen als Flutwasser oder Schnee, Erde die mehrmals um den Äquator kippt, Bildung des Himalaya - Plateau in Kollisionsrichtung). Der Asteroidenkrater bei Mexiko könnte nur ein Bruchstück vom Kleinplaneten gewesen sein. Der Krater des Kleinplanetens ist die Delle im indischen Ozean wo eine geringere Schwerkraftmessung vorliegt, da dort viel Magmamaterial aus dem Erdmantel
in die Umgebung rinsherum geschleudert worden ist. Ein Asteroideneinschlag im 20. Jahrhundert könnte von den überlebenden Menschen verdrängt worden bzw. als Massensterben im 1. oder 2. Weltkrieg uminterpretiert worden sein.
 
Erst werde ich als Christ angegriffen, dann als Mystiker, Anthroposoph, als Buddhist nun auch.
Ganz egal, sollte ich es nochmal als Moslem probieren?

und zu welcher Gruppe zählst du dich?

Ja, und nun will ich aufsteigen, am besten als Engel.

ich weis jetzt nicht ob sterbliche Menschen zu Engeln werden können, aber ich stelle mir vor, dass es einfacher sein könnte als in einem Körper zu sein, willst du denn flüchten, oder geistig aufsteigen?

Und wenn man mit kommt, wo gehts hin?


Vielleicht seid ihr hier friedlicher als sonst im Forum?

mir persönlich ist der Friede auch wichtig, aber ihn in äusseren Umständen zu suchen und zu finden, halte ich eher für schwierig, besonders in einem Forum wo sich jeder anonym mitteilen kann, wenn man keinen inneren Frieden findet, stösst man immer wieder auf Unfrieden, vielleicht ein Zeichen dafür wo man steht, was meinst du?

Vielleicht melden sich ja ein paar, die mitmachen wollen?

wobei genau?
 
Werbung:
Zurück
Oben