Der Montag 2 September war sehr selsam:
zuerst passierte siehe post oben. Dann aber sagte mir meine kosmische Mutter, dass ich ausserirdisch sei und in einen leiblichen Koerper gebracht wurde.
Ich schrieb das nach meiner Atem Session gleich auf, was ich immer so halte um nichts zu vergessen.
Dann las ich es meinem Mann vor
.....
wie L meine Arkturianer Mutter kam und mich holte auf das Raumschiff. Wir reisten in einem kleinen zum grossen Mutterschiff. Dort begaben wir uns in einen Heilungsraum und sie nahm mich auf den Schoss und drueckte mich an ihr Herz, so dass ich ihren Herzschlag hoerte. Da begann ich zu weinen, das Gefuehl kam auf, wie sehr sie mir gefehlt hatte. Dieses Gefuehl des Verlassenwordenseins. Das Ur- Vertrauen, was ich bei ihr erhielt und ich hoerte das Herz schlagen von Limarah und sie wurde dadurch zur kosmischen Mutter.
Dann kamen wieder Informationen. Ich wurde als Fetus in einen Erdenkoerper gebracht und von einer Erdenmutter geboren (meine leibliche Mutter) im astralen ist sie aber auch Arkturianerin. Das verstehe ich ehrlich gesagt nicht ganz, aber es war halt die Info.
Mein Mann sagte dann zu mir, er waere nicht gluecklich darueber, dass er keinen irdischen Vater hat, denn das sei ja wohl der Fall, wie ich es schilderte, bzw. vorlas....
Dadurch, durch seine Worte kam ich in eine totale Verwirrung
( es war ungefaehr 30 Minuten nach meiner Session), so wie wenn jemand auf dem Hochseil ballanciert und angerufen wird und dann runterfaellt. So in etwa fuehlte ich mich. Voellig durcheinander. Es dauerte Stunden bis ich mich wieder beruhigte.
Spaeter dann erkannte ich, dass ich ALLES eins zu eins genommen hatte in meiner Session mit den Arkturianern! Dass es also unmoeglich war, es mir zusammen zu phantasiert zu haben. Alles rechte Gehirnhaelfte, alles voellig klar.... bis dann mein Mann mir das sagte. Da war ich total ungluecklich und sagte, das ist mein Vater, da ist irgendwas nicht richtig. Ich liebe meinen Vater, er war immer mein allerliebster Vater.
Am naechsten Tag fragte ich die Arkturianer und sie sagten geistig bist du auf die Erde gebracht worden, in den Koerper deiner Mam und irdisch sind deinen Mam und Pa auf Erden, die leiblichen Eltern.
Habt ihr irgendwelche Ideen dazu?