Will nun aufsteigen... wer hat Lust mitzukommen?

Allein das Paradoxe muß immer wieder gewagt, das an sich Unmögliche muß immer neu unternommen werden. Ich halte es mit Siddhartha, unsrem weisen Freund aus dem Osten, der einmal gesagt hat:

„Die Worte tun dem geheimen Sinn nicht gut, es wird immer alles gleich ein wenig anders, ein wenig verfälscht, ein wenig närrisch — ja, und auch das ist gut, auch damit bin ich einverstanden, daß das, was eines Menschen Schatz und Weisheit ist, dem ändern immer wie Narrheit klingt.“

Hermann Hesse-Die Morgenlandfahrt
Das ist gut. Hermann Hesse hat es sehr weise formuliert. Der Narr geht nach Hause mit seiner eigenen Weisheit und mit seinem Schatz.

Werbung:

Laura ist eine kosmische Mythologin, globale Alchemistin und hellsichtige Heilerin. Ihre Aufgabe ist es, ihre Mission des Magdalena-Erbes als Teil ihres Seelencodes zu erfüllen. Als Urenkelin von Dwight D. Eisenhower hat sie einen einzigartigen Einblick in die Aufdeckung des Kampfes zwischen Gut und Böse auf der Erde sowie in das Verständnis der Rückkehr der Göttin oder der heiligen weiblichen Polaritäten der höheren Erdenergien und in den Zusammenhang damit Aufstieg.
Laura arbeitet daran, uns von der holographischen 3-D-Zeitschleife, den False Archonic-Systemen und dem Military Industrial Complex zu befreien, und deckt versteckte Agenden auf, damit wir unsere Kraft zurücknehmen können. Als sie sich seit ihrer Kindheit als Berufung in Bezug auf ihre Mission gefühlt hat, hat sie durch Erfahrung, psychische Entwicklung und Forschung einen unglaublichen Einblick gewonnen, wie sie uns in höhere Erdenergien führen kann. Ihre Leidenschaft ist es, das Einheitsbewusstsein zu inspirieren und uns zurück zum Nullpunkt / Einheitsfeld zu bringen, der Gesamtheit unserer göttlichen Kräfte.

Edit: Laura Eisenhower (Tochter des ehemaligen Praesidenten) spricht uebr die Dunkle Agenda wo wir entzweit werden sollen als Menschheit und die Kommende Kraft der Goettin. Der weiblichen Energie....

Mit Untertiteln gut zu verstehen, sonst auf automatisch uebersetzten und dann deutsch waehlen.

Zuletzt bearbeitet:
Eine neue Welt kommt, aber die alte Welt ist noch nicht zu Ende. Daher gibt es zwei oder vielleicht noch viel mehr Realitäten, die lernen, in diesem JETZT zusammenzuleben. Daher steigen und enden das Neue und das Alte im selben JETZT.
das habe ich mir schon vor langer Zeit gedacht, dass es so oder so ähnlich kommen wird:)

Seitdem ich atme und das fast jeden Tag
habe ich weniger Aufmerksamkeit fuer das Forum

Hier ein Ausschnitt:

2.09.2019

Habe erneut geatmet und nach einiger Zeit kam mein Schlafzimmer in Stuttgart und wie L. meine Arkturianer Mutter kam und mich holte auf das Raumschiff. Wir reisten in einem kleinen zum grossen Mutterschiff. Dort begaben wir uns in einen Heilungsraum und sie nahm mich auf den Schoss und drueckte mich an ihr Herz, so dass ich ihren Herzschlag hoerte.

Da begann ich zu weinen, (in real) das Gefuehl kam auf, wie sehr sie mir gefehlt hatte. Dieses Gefuehl des Verlassenwordenseins. Das Ur- Vertrauen, was ich bei ihr erhielt und ich hoerte das Herz schlagen von L. und sie wurde dadurch zur kosmischen Mutter.

Es tat so gut dieses Herz zu hoeren und zu fuehlen.
Dann ging die Zeit zurueck nach 2005 Mitte Oktober, wo ich am heiligsten Platz vom Ayers Rock in Australien stand: dem Initiationsplatz der Frauen.

Und ich ging JETZT dorthin mit A und L, meine geistigen Fuehrer und genau wie ich damals 2005 hielten wir drei unsere Haende an den roten Fels und sprachen in sehr heiliger Stimmung aus, der Erde zu helfen. Es war dort mitten in der Nacht 3 oder 4 Uhr. Ich weinte wieder und weiss jetzt dass ich es tue indem ich das Licht bringe.

Das wichtige ist der Galaktische Herzschlag und mit diesem Herzschlag verbunden zu sein. Da ist dann keine Trennung mehr kein Urteil und nur noch Urvertrauen.

Es waren noch andere Dinge, die ich erfuhr, aber ich kann mir nicht alles merken.... einmal bat ich erneut um Frequenzanhebung und beide nahmen mich ander Hand und geleiteten mich hinauf, wie eine Himmelsleiter, aber es war unsere DNA, die in die Unendlichkeit nach oben reichte....

Mittwoch 17.10 h
Wieder eine Atem Session von 115 minuten

Irgendwie wurde ich emporgehoben und dann traf ich mit L zusammen.

Wir haben uns energetisch verbunden und reisten durch den Kosmos, hoeher und hoeher und hoeher. L wurde zur kosmischen Mutter, sie war Sophia-Isis und sie war meine Mutter und brachte mich zu Urschopfer. Ich fragte, ob es was mit den Annunaki zu tun habe, aber sie verneinte und sagte, das waere dann wenn die Schoepferkraft runtersinkt in die Materie. Hier oben sei der Ur Gott, mein Vater und der Vater von allen Menschen und wir seien das Kind, dass sie die Sternenmutter haelt.... Horus, Christus. Das sind wir Menschen.

auch dass wir alle erleuchtet seien, es uns bewusst machen sollen.

Der Montag 2 September war sehr selsam:

zuerst passierte siehe post oben. Dann aber sagte mir meine kosmische Mutter, dass ich ausserirdisch sei und in einen leiblichen Koerper gebracht wurde.

Ich schrieb das nach meiner Atem Session gleich auf, was ich immer so halte um nichts zu vergessen.

Dann las ich es meinem Mann vor

.....

wie L meine Arkturianer Mutter kam und mich holte auf das Raumschiff. Wir reisten in einem kleinen zum grossen Mutterschiff. Dort begaben wir uns in einen Heilungsraum und sie nahm mich auf den Schoss und drueckte mich an ihr Herz, so dass ich ihren Herzschlag hoerte. Da begann ich zu weinen, das Gefuehl kam auf, wie sehr sie mir gefehlt hatte. Dieses Gefuehl des Verlassenwordenseins. Das Ur- Vertrauen, was ich bei ihr erhielt und ich hoerte das Herz schlagen von Limarah und sie wurde dadurch zur kosmischen Mutter.

Dann kamen wieder Informationen. Ich wurde als Fetus in einen Erdenkoerper gebracht und von einer Erdenmutter geboren (meine leibliche Mutter) im astralen ist sie aber auch Arkturianerin. Das verstehe ich ehrlich gesagt nicht ganz, aber es war halt die Info.

Mein Mann sagte dann zu mir, er waere nicht gluecklich darueber, dass er keinen irdischen Vater hat, denn das sei ja wohl der Fall, wie ich es schilderte, bzw. vorlas....

Dadurch, durch seine Worte kam ich in eine totale Verwirrung
( es war ungefaehr 30 Minuten nach meiner Session), so wie wenn jemand auf dem Hochseil ballanciert und angerufen wird und dann runterfaellt. So in etwa fuehlte ich mich. Voellig durcheinander. Es dauerte Stunden bis ich mich wieder beruhigte.

Spaeter dann erkannte ich, dass ich ALLES eins zu eins genommen hatte in meiner Session mit den Arkturianern! Dass es also unmoeglich war, es mir zusammen zu phantasiert zu haben. Alles rechte Gehirnhaelfte, alles voellig klar.... bis dann mein Mann mir das sagte. Da war ich total ungluecklich und sagte, das ist mein Vater, da ist irgendwas nicht richtig. Ich liebe meinen Vater, er war immer mein allerliebster Vater.

Am naechsten Tag fragte ich die Arkturianer und sie sagten geistig bist du auf die Erde gebracht worden, in den Koerper deiner Mam und irdisch sind deinen Mam und Pa auf Erden, die leiblichen Eltern.

Habt ihr irgendwelche Ideen dazu?

Der Montag 2 September war sehr selsam:

zuerst passierte siehe post oben. Dann aber sagte mir meine kosmische Mutter, dass ich ausserirdisch sei und in einen leiblichen Koerper gebracht wurde.

Ich schrieb das nach meiner Atem Session gleich auf, was ich immer so halte um nichts zu vergessen.

Dann las ich es meinem Mann vor

.....

wie L meine Arkturianer Mutter kam und mich holte auf das Raumschiff. Wir reisten in einem kleinen zum grossen Mutterschiff. Dort begaben wir uns in einen Heilungsraum und sie nahm mich auf den Schoss und drueckte mich an ihr Herz, so dass ich ihren Herzschlag hoerte. Da begann ich zu weinen, das Gefuehl kam auf, wie sehr sie mir gefehlt hatte. Dieses Gefuehl des Verlassenwordenseins. Das Ur- Vertrauen, was ich bei ihr erhielt und ich hoerte das Herz schlagen von Limarah und sie wurde dadurch zur kosmischen Mutter.

Dann kamen wieder Informationen. Ich wurde als Fetus in einen Erdenkoerper gebracht und von einer Erdenmutter geboren (meine leibliche Mutter) im astralen ist sie aber auch Arkturianerin. Das verstehe ich ehrlich gesagt nicht ganz, aber es war halt die Info.

Mein Mann sagte dann zu mir, er waere nicht gluecklich darueber, dass er keinen irdischen Vater hat, denn das sei ja wohl der Fall, wie ich es schilderte, bzw. vorlas....

Dadurch, durch seine Worte kam ich in eine totale Verwirrung
( es war ungefaehr 30 Minuten nach meiner Session), so wie wenn jemand auf dem Hochseil ballanciert und angerufen wird und dann runterfaellt. So in etwa fuehlte ich mich. Voellig durcheinander. Es dauerte Stunden bis ich mich wieder beruhigte.

Spaeter dann erkannte ich, dass ich ALLES eins zu eins genommen hatte in meiner Session mit den Arkturianern! Dass es also unmoeglich war, es mir zusammen zu phantasiert zu haben. Alles rechte Gehirnhaelfte, alles voellig klar.... bis dann mein Mann mir das sagte. Da war ich total ungluecklich und sagte, das ist mein Vater, da ist irgendwas nicht richtig. Ich liebe meinen Vater, er war immer mein allerliebster Vater.

Am naechsten Tag fragte ich die Arkturianer und sie sagten geistig bist du auf die Erde gebracht worden, in den Koerper deiner Mam und irdisch sind deinen Mam und Pa auf Erden, die leiblichen Eltern.

Habt ihr irgendwelche Ideen dazu?

Was ist denn Dein Pa im Astralen?

Werbung:
Zurück
Oben