LalDed
Sehr aktives Mitglied
Wegen dem Vater, dachte ich......aber es mag falsch sein...Im mehr Fragen stellen?
oder wegen meinem Vater?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wegen dem Vater, dachte ich......aber es mag falsch sein...Im mehr Fragen stellen?
oder wegen meinem Vater?
Nettes Video ... leider ist es noch schlimmer als das.Ich gucke grade auf Netflix die die Serie:
Dort wird hervorragend gezeigt, wie Manipulation wirkungsvoll eingesetzt wird wenn die Wahrheit verheimlicht werden soll.
Wie immer geht es um Macht.
Ein Skeks ( von der dunklen Seite) meinte z. B.:" Die Lüge pflanzen wir in die Erde ein, sie wächst dann als Wahrheit heraus."
Und vieles andere, es erinnert mich total an dem was den Menschen widerfahren ist und immer noch widerfährt.
Ich denke die Machart ist dieselbe.Nettes Video ... leider ist es noch schlimmer als das.
Das liegt in deiner Willenskraft, dass dir begreiflich zu machen.Der Montag 2 September war sehr selsam:
zuerst passierte siehe post oben. Dann aber sagte mir meine kosmische Mutter, dass ich ausserirdisch sei und in einen leiblichen Koerper gebracht wurde.
Ich schrieb das nach meiner Atem Session gleich auf, was ich immer so halte um nichts zu vergessen.
Dann las ich es meinem Mann vor
.....
wie L meine Arkturianer Mutter kam und mich holte auf das Raumschiff. Wir reisten in einem kleinen zum grossen Mutterschiff. Dort begaben wir uns in einen Heilungsraum und sie nahm mich auf den Schoss und drueckte mich an ihr Herz, so dass ich ihren Herzschlag hoerte. Da begann ich zu weinen, das Gefuehl kam auf, wie sehr sie mir gefehlt hatte. Dieses Gefuehl des Verlassenwordenseins. Das Ur- Vertrauen, was ich bei ihr erhielt und ich hoerte das Herz schlagen von Limarah und sie wurde dadurch zur kosmischen Mutter.
Dann kamen wieder Informationen. Ich wurde als Fetus in einen Erdenkoerper gebracht und von einer Erdenmutter geboren (meine leibliche Mutter) im astralen ist sie aber auch Arkturianerin. Das verstehe ich ehrlich gesagt nicht ganz, aber es war halt die Info.
Mein Mann sagte dann zu mir, er waere nicht gluecklich darueber, dass er keinen irdischen Vater hat, denn das sei ja wohl der Fall, wie ich es schilderte, bzw. vorlas....
Dadurch, durch seine Worte kam ich in eine totale Verwirrung
( es war ungefaehr 30 Minuten nach meiner Session), so wie wenn jemand auf dem Hochseil ballanciert und angerufen wird und dann runterfaellt. So in etwa fuehlte ich mich. Voellig durcheinander. Es dauerte Stunden bis ich mich wieder beruhigte.
Spaeter dann erkannte ich, dass ich ALLES eins zu eins genommen hatte in meiner Session mit den Arkturianern! Dass es also unmoeglich war, es mir zusammen zu phantasiert zu haben. Alles rechte Gehirnhaelfte, alles voellig klar.... bis dann mein Mann mir das sagte. Da war ich total ungluecklich und sagte, das ist mein Vater, da ist irgendwas nicht richtig. Ich liebe meinen Vater, er war immer mein allerliebster Vater.
Am naechsten Tag fragte ich die Arkturianer und sie sagten geistig bist du auf die Erde gebracht worden, in den Koerper deiner Mam und irdisch sind deinen Mam und Pa auf Erden, die leiblichen Eltern.
Habt ihr irgendwelche Ideen dazu?
Das liegt in deiner Willenskraft, dass dir begreiflich zu machen.
Vieles bleibt noch im Dunklen und das hat auch seine Berechtigung. Alles zu seiner Zeit. Durch das Urvertrauen, was du erlebst kannst du dich fest verankern. Die Rückkopplung erweist sich als schwieriger, da die Identifikation mit dem Vater sich im Herzen abspielt. Das geht nur durch Wachstum und Bewegung.
Das Leben als solches im Herzen tragen ist nicht immer einfach, da die Empfindungen oft noch emotional geprägt sind. Aber durch die Seelenkraft aus dem Urvertrauen stehen dir alle Wege offen. Das kann dir niemand nehmen. Ist es erstmal erkannt, wächst du immer weiter der Sonne entgegen.
„Wherever you are and whatever you do, be in Love“ -Rumi
Ich gucke grade auf Netflix die die Serie:
Dort wird hervorragend gezeigt, wie Manipulation wirkungsvoll eingesetzt wird wenn die Wahrheit verheimlicht werden soll.
Wie immer geht es um Macht.
Ein Skeks ( von der dunklen Seite) meinte z. B.:" Die Lüge pflanzen wir in die Erde ein, sie wächst dann als Wahrheit heraus."
Und vieles andere, es erinnert mich total an dem was den Menschen widerfahren ist und immer noch widerfährt.
Die Dunkelheit ist für mich kein negativer Faktor. Sie besteht für mich und wächst nicht. Ist meine Empfindung.Hm.... "Die Dunkelheit waechst..."
Das frage ich, ob es tatsaechlich so ist, oder ob es das ewige Spiel ist von Licht und Schatten und wir die Menschheit soll diesen Trick endlich durchschauen?
Wir sind keine Gefangenen im Zoo, sondern frei und erschaffen mit unserem mind die Zukunft und das nur mit wirklich positiven Bildern und Szenarien oder?
Sollten wir uns das Weltenende hebeisehnen, oder lieber die Neue Erde hier auf der Erde in hoeherer Schwingung manifestieren?
Die Dunkelheit ist für mich kein negativer Faktor. Sie besteht für mich und wächst nicht. Ist meine Empfindung.
Ganz komisch, aber für mich steht die Null in ihrer nicht abgrenzten Form für die Dunkelheit. Ich verbinde das Irgendwie miteinander. Die Zahl 1 ist für mich der Anfang. Ab diesem Wert beginnt für mich Wachstum.
Wir sind solange Gefangene im System, wie wir noch abhängig von unseren Ahnen sind. Es betrifft ja nicht nur die Medienwelt, alles drum herum, selbst die Erziehung. Was davon sind wir wirklich selbst? Es ist in Dunkelheit. Vielleicht sind es unsere dark minds, die die höheren Schwingungen der Erde spüren und darauf warten erkannt zu werden.
Unser materieller Körper ist eine Leihgabe und wir können an ihr wachsen.
Jetzt seh ich den Körper als schwarz und das Licht daraus will wachsen, aber nicht die Dunkelheit.
Also sind die dark minds schon eher Licht.
Keine Ahnung...
"Wenn wir das Licht in unserem tiefsten Unterbewusstsein versteckt finden, werden wir in der Lage sein, uns mit tiefer Weisheit zu verbinden, die wir vorher ignoriert haben."
Ich umarme die Dunkelheit, da sie Teil von mir ist und nur so vermag ich sie zu transzendieren.
LG Ali