Will nun aufsteigen... wer hat Lust mitzukommen?

Werbung:
Er berührte meine Seele :blume:
schön...
wir sagen das sehr oft…“es berührt meine Seele“ und so……ich denke es ist etwas anders…..

Ein Ereignis, was durch ein Gefühl eine Emotion in einem erzeugt/bewirkt, fließt durchs Herz, fließt aus der Seele zum Menschen hin…..wir sind berührt, so fühle ich es :)

schön...
wir sagen das sehr oft…“es berührt meine Seele“ und so……ich denke es ist etwas anders…..

Ein Ereignis, was durch ein Gefühl eine Emotion in einem erzeugt/bewirkt, fließt durchs Herz, fließt aus der Seele zum Menschen hin…..wir sind berührt, so fühle ich es :)
Die Seele empfindet aus der Tiefe die Wahrheit und schenkt dem Herz den moralischen Impuls und das Vertrauen. Dadurch kann es sich ausdehnen.

Ich hatte gestern bei mir im Geschäft einen sehr alten Mann, der eine Spardose für seine kleine Enkelin kaufte. Er erzählte mit mir, dass die Kleine ihn nach seiner 7. Reanimation wieder zurückholte. Ein kleiner Schutzengel :blume:
Er kam in ein Hospiz, die Ärzte gaben ihm höchstens 14 Tage. Danach kam er in ein Altersheim und jetzt hat er wieder eine kleine neue Wohnung für sich. Er kam zu mir ganz dicht und sagte: Ich sage Ihnen aus meinem Herzen, dass was sie entscheiden oder auch tun, machen sie ganz für sich allein. Das was ihr „Gewissen“ für richtig hält, ist für sie der Weg.
Ich war einfach nur sprachlos und dankbar. Ich bekam Gänsehaut am ganzen Körper.
Ob er nun eine Nahtoderfahrung bewusst oder unbewusst erlebte, weiß ich nicht. Aber was er daraus mitnahm ist einfach sagenhaft für ihn und auch für mich.

liebe Sannie

glaubst du auch, dass wir bestimmten Menschen begegnen
die uns etwas zeigen oder auch mit-teilen?
Deine Begegnung fuehlt sich so magisch an.... wow!

LG Ali:):liebe1:

Ich hatte gestern bei mir im Geschäft einen sehr alten Mann, der eine Spardose für seine kleine Enkelin kaufte. Er erzählte mit mir, dass die Kleine ihn nach seiner 7. Reanimation wieder zurückholte. Ein kleiner Schutzengel :blume:
Er kam in ein Hospiz, die Ärzte gaben ihm höchstens 14 Tage. Danach kam er in ein Altersheim und jetzt hat er wieder eine kleine neue Wohnung für sich. Er kam zu mir ganz dicht und sagte: Ich sage Ihnen aus meinem Herzen, dass was sie entscheiden oder auch tun, machen sie ganz für sich allein. Das was ihr „Gewissen“ für richtig hält, ist für sie der Weg.
Ich war einfach nur sprachlos und dankbar. Ich bekam Gänsehaut am ganzen Körper.
Ob er nun eine Nahtoderfahrung bewusst oder unbewusst erlebte, weiß ich nicht. Aber was er daraus mitnahm ist einfach sagenhaft für ihn und auch für mich.
Wunderbar!!! :love:

Die 3D-Timeline war für einige Minuten am 5 August komplett zusammengebrochen und verschmolz mit der 5D-Timeline!
Diese kurzen Zeitachsenverschiebungen werden noch nicht zu 100% aufrechterhalten und sind schnell und dimensional ein- und ausgeschaltet, um die neue 5d-Energie rund um den Planeten langsam zu stabilisieren!
Was ist eine Zeitverschiebung und warum zeigt sie sich in der Energie um den Planeten Erde?

Eine Timeline-Verschiebung ist ein buchstäblicher, vorübergehender Zustand, in dem das Universum in einen Zustand ohne Zeit und ohne Materie zurückkehrt.
Der in der Energie des Kosmos detektierte Dunkle-Materie-Punkt (die schwarze Linie auf dem Schumann-Graphen) zeigt diesen „ausgeschalteten“ Zustand!

36697748ti.jpg

Das Bewusstsein auf menschlicher Ebene hat normalerweise kein Bewusstsein oder keine Erinnerung an diese Zeitlinienverschiebungen, jedoch bemerken sehr bewusste Wesen, dass sich etwas verschoben und verändert hat und dass die Realität zurückgesetzt wurde!

Auch gestern am 6 August zwischen 10-11 Uhr UTC Zeit
gab es eine Zeitlose Zeit, ersichtlich aus den Diagrammen des Link:

https://schrodingersothercat.blog/2019/09/06/source-was-here/

Ich weiß nicht, ob es vielen Menschen aufgefallen ist ...
… Aber SOURCE war heute Morgen von 11: 00-15: 00 UTC „hier“. Technisch gesehen ist SOURCE immer bei uns, in uns, um uns herum (eigentlich schlafen wir gerade in SOURCE, um genau zu sein). Aber wenn du plötzlich völlige Stille und völlige Ruhe erfaehrst ... DAS IST QUELLE. Das sind die natürlichen Zustände von SOURCE.

SPACE WETTERAGENTUREN HABEN VOR 6 STUNDEN EINEN UNGLAUBLICHEN SOLARWIND-EINSCHLAG ERFOLGT, DER BEI NÄHE VON 800 km PRO STUNDE IN DIE ERDE GESCHLAGEN WURDE!
Die Agenturen für Erdallianz und Erdraumwetter überwachen eine erhöhte Aktivität rund um die Sonne, während die Lichtkräfte die Häufigkeit der Sonnenkorona weiter modifizieren, um genügend göttliches Licht zu erzeugen, um die Menschheit vollständig aufzuwecken!
INTENSIVER DRUCK WIRD IN DEN LETZTEN 48 STUNDEN AUF DAS MAGNETFELD DER ERDE ANGEWENDET.

https://5dearthproject.com/the-even...ng-ascension-symptoms-being-reported-8052019/

Allein das Paradoxe muß immer wieder gewagt, das an sich Unmögliche muß immer neu unternommen werden. Ich halte es mit Siddhartha, unsrem weisen Freund aus dem Osten, der einmal gesagt hat:

„Die Worte tun dem geheimen Sinn nicht gut, es wird immer alles gleich ein wenig anders, ein wenig verfälscht, ein wenig närrisch — ja, und auch das ist gut, auch damit bin ich einverstanden, daß das, was eines Menschen Schatz und Weisheit ist, dem ändern immer wie Narrheit klingt.“

Hermann Hesse-Die Morgenlandfahrt

Werbung:
liebe Sannie

glaubst du auch, dass wir bestimmten Menschen begegnen
die uns etwas zeigen oder auch mit-teilen?
Deine Begegnung fuehlt sich so magisch an.... wow!

LG Ali:):liebe1:
Ich glaube es nicht, ich weiß es. :blume:
Jeder Mensch, den wir begegnen, hat eine Bedeutung. Mal mehr und mal weniger.
Dort fließt vieles mit hinein, sei es Karma oder auch ein wichtiges Ereignis worauf hingewiesen wird.
Jeder Einzelne von uns ist eine Firma mit unzähligen Begleitern, die auf uns bauen und wir auf sie. Deswegen nehme ich das Leben als Baustelle sehr wichtig. Ich könnte es auch unter Nächstenliebe stellen. Wir wachsen nur gemeinsam. Jeder mit seiner individuellen Aufgabe ausgestattet. Inwieweit es bewusst wahrgenommen wird, liegt an jedem selbst.
Auch Engel oder Schutzgeister können sich auf diese Weise zeigen, wenn es notwendig ist.
Und sie sind da und manchmal eben auch in fleischlicher Form.

Zurück
Oben