nochmal fürs Protokoll:
es geht um
alle....alle meint
alle und zwar wirklich
alle, auch die, die hier als Bedrohung empfunden werden....
jeder und zwar wirklich
jeder wird im transformierten zustand im paradiese für immer verweilen.
so, das bedeutet der "Schauplatz" ändert sich in vielerlei Hinsicht, da sind nicht mehr diese die hell sind und jene die dunkel sind und dann wird fleißig Grüppchen gebildet, hier die Kappenträger, da die Lichteier....jeder ist für sich zweigeteilt, dieser kampf findet in jedem selbst statt und er kann nur mit Liebe letztlich gelöst werden, das heisst das Herz muss einbezogen werden
...auch die Reptos, was immer sich da auch drunter vorgetsellt wird, landen im paradies, des is kloar soweit
ja...das jüngste gericht bezieht sich auf alle^^ sorry wenn ich da nochmal so eine religiöse Formulierung rein bringe, aber alle...meint.....wie schon öfters erwähnt
A L L E...
es ist ja so das man Dinge auch 999 mal gehört haben kann, aber beim 1000 mal macht es dann klick
nochmal
Alle
meint wirklich jedes Lebewesen....alles Wesen wird im Paradies sein, denn das bedeutet Leben
hat auch was mit logik zu tun, man kann dies logisch nachvollziehen wenn man möchte
das ganze bekommt...so ein leichten bis mittelstarken Star Wars Charakter, aber da kann ich ja nichts für...ich übermittel das bloß

...ich hab damit nicht angefangen...ihr ward das