Will nun aufsteigen... wer hat Lust mitzukommen?

Werbung:
Wen oder was sollen wir denn retten, wenn wir in einem Inkarnationsprogramm eingebettet sind?

:)
:)
Ich kann nicht widerstehen ....

Das Retten ist eins der Skripte, die wir schöpferischen Wesen ununterbrochen während unseres Daseins schreiben, welche nur mit dem Liebe-Plug-In richtig rund im Inkarnationsprogramm laufen, das wiederum auf einer Universalplattform installiert ist. Hauptsache, unser Zugang zum Akasha-Server ist stets "online". :)

Guts Nächtle für heut.
Liebe Grüße
Eva

Ich hab kein Netflix, und kein Smartphone - aber das macht mir gar nix, ehr im Gegenteil.

Bin iwie abgekoppelt und das is gar nicht übel....

liebe Spirit

bin nur fuer sehr begrenzte Zeit bei Netflix
melde mich dann erneut ab.

Es war eine wichtige Doku ueber Cambridge Analytica
das wollte ich und mein Mann unbedingt anschauen.

Ansonsten kann ich mit Netflix nicht viel anfangen.
Weder Fernsehen, noch Video Filme, kein Facebook und kein Instagram.

So lebt es sich friedlich:angel2:

Ein Video von Allison Coe ueber ihre Hypnosesitzungen.
Es geht um den Aufstieg und "wie" er stattfindet.
Ihr koennt es ja auf Deutsch einschalten:)

Wie die Info durchkommt, sind Lichtarbeiter codiert oder versiegelt und werden durch den Solar Flash (ein Lichtblitz) aktiviert um den anderen zu helfen, da die Massen voellig orientierungslos.... Zombies.... sind.

liebe Spirit

bin nur fuer sehr begrenzte Zeit bei Netflix
melde mich dann erneut ab.

Es war eine wichtige Doku ueber Cambridge Analytica
das wollte ich und mein Mann unbedingt anschauen.

Ansonsten kann ich mit Netflix nicht viel anfangen.
Weder Fernsehen, noch Video Filme, kein Facebook und kein Instagram.

So lebt es sich friedlich:angel2:
Ich habe den Film gesehen aber noch nicht ganz, werde ihn mir aber noch zu Ende ansehen.
In dem Film sagte einer den Satz und meinte dann"und wir haben 179" gerettet, ich glaube es war die Zahl, naja so ungefähr.
Wir haben Netflix, Amazon Prime.
Ich bin bei Facebook und Instagram auch meine Freunde und viele spirituelle Gruppen halten sich dort auch auf.
Ich lebe trotzdem friedlich. :)
Hier im Forum geht es manchmal nicht so friedlich zu, obwohl man es meinen könnte . ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe den Film gesehen aber noch nicht ganz, werde ihn mir aber noch zu Ende ansehen.
In dem Film sagte einer den Satz und meinte dann"und wir haben 179" gerettet, ich glaube es war die Zahl, naja so ungefähr.
Wir haben Netflix, Amazon Prime.
Ich bin bei Facebook und Instagram auch meine Freunde und viele spirituelle Gruppen halten sich dort auch auf.
Ich lebe trotzdem friedlich. :)
Hier im Forum geht es manchmal nicht so friedlich zu, obwohl man es meinen könnte . ;)

War jahrelang auf FB mit vornehmlich amerikanischern Freunden. Die ganzen Lichtarbeiter usw.

Mit der Trump Wahl und den politischen posts von einigen wurde es mir zu ungemuetlich.

Ich kam zwei oder drei mal in das Esoterikforum ( wo ich ab 2005 angemeldet war.... (mit Abmeldungen) und ich gestehe: Ich kam hier nicht mehr klar.

Ich spuerte den deutsch sprachigen kalten Wind, die Kritik was Lichtarbeiter betrifft. Die oberflaechliche Beurteilung etc...

War jahrelang auf FB mit vornehmlich amerikanischern Freunden. Die ganzen Lichtarbeiter usw.

Mit der Trump Wahl und den politischen posts von einigen wurde es mir zu ungemuetlich.

Ich kam zwei oder drei mal in das Esoterikforum ( wo ich ab 2005 angemeldet war.... (mit Abmeldungen) und ich gestehe: Ich kam hier nicht mehr klar.

Ich spuerte den deutsch sprachigen kalten Wind, die Kritik was Lichtarbeiter betrifft. Die oberflaechliche Beurteilung etc...

@Suraja13

dann probierte ich es nochmals im Dezember und sagte mir: Das Forum hier ist fuer mich ein Stueck Heimat und es liegt an mir, hier klar zu kommen. Einerseits, sich anpassen und anderseits zu sich selbst stehen.... geht das uebehaupt? fragte ich mich. Werde ich nicht vom Haupstrom so beeinflusst, dass wie heisses und kaltes Wasser eben lauwarmes ergibt? Wird meine Schwingung hier runtergehen?

Wunder ueber Wunder, es hat geklappt, ich bin sicher gelandet im Forum und kann auch fliegen!

Das mit dem Satz aus Red Sea Diving Ressort, war besagter Satz, liebe Suraja und er traf mich mitten ins Herz.

Ich habe dann anschliessend geforscht, die Mossad hat 150.000 evakuiert. Einmal beim letzten Pulk hat sogar die CIA mitgeholfen.

Es zeigt mir wie wichtig es ist nicht zu verurteilen, sondern wie Abraham Hicks es auffordert: going general.
Going General ist einfach eine Oktave hoeher wo die Sicht weise nicht mehr ganz so scharf konturiert ist, sondern es herrscht eine Art "MILDE" ( das ist Neptun und Agape)

LG Ali

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben