Will nun aufsteigen... wer hat Lust mitzukommen?

Natuerlich kann man einfach sagen: "Nix wie weg hier, KI und G5, wird bis Ende 2020 in 25 Staetten in Deutschland installiert.

LG Ali

Ich glaube fast, dass man nicht großartig dazu kommen wird KI oder G5 Deutschlandweit zu installieren, vor allem KI nicht, denn KI gibt es nicht. Wahre Intelligenz braucht immer ein Bewusstsein und Roboter oder Computer haben nun mal kein Bewusstsein und werden es auch nie bekommen.

Werbung:
@ColoraDonna
nochmal zu deiner Art der Version, der ich ja im Grunde nicht wiedersprechen kann, weil:
ich hab es ja stark mit dem Aspekt Kr:shna, auch mit anderen aber Kr:shna ist mein direkter AnsprechPartner

nun ist es so, Radha ist die aktive Kraft Krishnas und dieses Wesen Vater und Mutter in eins ist dann tatsächlich als Krishna zu bezeichnen....also man würde jetzt nicht sagen da kommt und n Krishna Radha bzw Rukmini, sondern nur Krishna denn das wort beinhaltet eigentlich schon beides
Wie Du eben meinst Osiris....aber bei Osiris wäre es ja Horus welcher beide qualitäten hat

Die Bedeutung des Horus ist mir nicht klar.
Ursprünglich war der Vogelkopf ein Aspekt der Muttergöttin.
Wie meinst du das genau mit den Qualitäten?

Positives Denken legt unsere Wahrnehmung lahm. Es kann dadurch nicht objektiv geschaut werden. Aber ich denke, dass es weniger mit Licht und Liebe gemein hat. Liebe ist unsere Grundnahrung, ohne Liebe geht garnichts und es führt zur Stagnierung. Die bewegende Kraft ist die Liebe in dieser Welt. Die Wahrheit findet sich erst in anderen Dimensionen. Nicht hier in dieser Welt. Die Aufgabe hier liegt in der Dualität. Und wird im Rhythmus jeden Tag erlebt.

Positiv Denken kann ich nur, wenn ich die Wahrheit kenne. Einfach von Licht und Liebe zu reden und die Augen vor schlimmen Dingen zu verschließen (vor allem wenn sie tatsächlich passieren und passiert sind), führt nicht zum Erwachen und auch nicht zur Liebe, sondern nur noch mehr zu Unterdrückung und Leid durch Unwissenheit. Für mich ist Wahrheit = Liebe. Ich habe mal eine Datei angehängt von der Zusammenstellung einiger alter Gemälde oder der Ica - Steine in Bezug auf die frühere menschliche Geschichte und kosmischer Katastrophen.
Ich denke, sie ist bekannt.
Sonst hätte @Seal144 den Thread nicht eröffnet.
Aber immer wieder die Vergangenheit hervorziehen macht alles nicht besser. :)

Die Bedeutung des Horus ist mir nicht klar.
Ursprünglich war der Vogelkopf ein Aspekt der Muttergöttin.
Wie meinst du das genau mit den Qualitäten?
1+2=3
Horus ist das 3 dieses enthält das erste und das zweite und wird so zu einem dritten was dann wirklich nicht mehr männlich oder weiblich ist, sondern wirklich androgyn und bereit ist aufzusteigen, das 3 ist also kein eigentlich dritter, sondern die symbiose aus Vater/männlich und Mutter/Weiblich, deswegen sieht Horus aus wie Isis und vater ist so gar nicht zu sehen

die dreieinigkeit alles in einer person

1+2=3
Horus ist das 3 dieses enthält das erste und das zweite und wird so zu einem dritten was dann wirklich nicht mehr männlich oder weiblich ist, sobndern wirklich androgyn und bereit ist aufzusteigen, das 3 ist also kein eigentlich dritter, sondern die symbiose aus Vater/männlich und Mutter/Weiblich, deswegen sieht Horus aus wie Isis

Wie meinst du androgyn?

Wie meinst du androgyn?
ja...genau
das ist das ende der Dualität und die meisten können das nicht mal denken
es ist männlich und weiblich, aber weder noch...es ist androgyn....beides enthalten, aber weder das eine noch das andere, unsere wirkliche Natur

die meisten können dieses Synthese nicht denken, weil das denken selbst im herkömmlichen sinne immer entweder oder denkt und nicht
"sowohl als auch"

und mit qualitäten meine ich eine daseinsbeschreibung,was hat welche qualität, wie ist es beschaffen, was liegt eigentlich vor mir, was ist in mir drin und wie wird das beschrieben,was ist wirklich männlich und was ist wirklich weiblich und wie genau findet eine echte synthese beider statt, sodass das wesen in Balance kommt und damit auch aufwacht zum Leben erwacht

ja...genau
das ist das ende der Dualität und die meisten können das nicht mal denken
es ist männlich und weiblich, aber weder noch...es ist androgyn....beides enthalten, aber weder das eine noch das andere, unsere wirkliche Natur

die meisten können dieses Synthese nicht denken, weil das denken selbst im herkömmlichen sinne immer entweder oder denkt und nicht
"sowohl als auch"

Meinst du mit Ende der Dualität, Erkennen?

Werbung:
Seit
Wie meinst du androgyn?
männlich und weiblich vereint, glaube ich, meint er.
Wenn in einer Person, beide Seiten (weiblich und männlich) im Gleichgewicht ist, sieht man ihr auf den ersten Blick nicht mehr an, ob sie weiblich oder männlich ist. Das physische Geschlecht ist nicht das Dominierende. Es ist eine Einheit geschaffen worden.

Zurück
Oben