ehrlich gesagt hatte ich mich schon gewundert warum am anfang alles geliked wurde, ich war mir nicht sicher ob das geschriebene wirklich angekommen ist.Ja, dahin steuern wir hin.
Das Patriarchalische ist zu sehr etabliert und die linke Gehirnhaelfte. Wettbewerb, Kampf Krieg und Unterdrueckung.
Der Mann hat sein Herzchakra blockiert (fehlende Liebe kompensiert mit Machtgeluest)
die Frau ihr Halschakra, ( nicht fuer sich selbst zu sprechen, Grenzen setzten und Selbstakzeptanz)
Da soll die Heilung ansetzen
Die Religionen haben da viel Verantwortung, dass es so kam. Unmuendige Menschen, angepasst und manipulierbar.
und jetzt, nach diesen deinen worten, ist mir klar, da wurde immer noch nicht ganz differenziert was nun weiblich ist und was nun männlich ist, und solange sich hier einzig mit der Natur identifiziert wird, ist und bleibt es ein Matriarchat. und reiner Matrialismus....KEIN Patriarchat, es sieht nur so aus als wäre es ein Patriarchat.
und was ich so empörend finde, das wenn es um die Fehlersuche geht, und sich gefragt wird warum der irdische Mann so die Macht an sich gerissen hat und die antwort lautet weil Lilith die Macht ansich riss, dann will das plötzlich keiner mehr hören
das männliche ist nicht materiell, muss ich das in Großbuchstaben schreiben damit es gelesen wird?