Will nun aufsteigen... wer hat Lust mitzukommen?

ich kann es mal so formulieren, wenn wir wirklich vom männlichen lernen würden....und das männliche vollkommen in dieser welt wieder integriert ist, dann gibt es gar kein Täter und Opfer mehr.
e d i t
aber dadurch kann auch auch erst das weibliche voll entdecken, denn eines braucht ein anderes, hier wird aber eigentlich weder gewußt was wirklich männlich ist und auch kaum was wirklich weiblich ist...da ist bloß eine wild gewordene Natur

dann ist schluss mir solch Fiesematenten, oder gar noch Leuten die glauben wenn sie Mördern eins zusetzen dann aber für das Gute zu stehen, nee
wer sich am Täter auslässt, möchte nur gerne seine eigenen Gewaltgelüste versteckt am anderen ausleben
ist ja für ne gute Sache....ja wers glaubt::: und wer nicht kommt sowieso auch in Himmel

Werbung:
Das stimmt, aber die Gleichung blöde Manner = dunkelhäutige Männer hast Du gemacht, nicht ich.
Nein. Ich habe nur bemerkt, dass ein weisser Mann es leichter hat im Leben, als die Frauen, die nicht für sich selber einstehen können (wie er, teilweise zu Recht, meint).
Mein Fokus lag nicht auf den Männern - er lag auf den Frauen.
Wenn Du bemängelst, dass Frauen sich nicht zu helfen wissen, sei froh, (ich bin es auch), nicht in Indien, Afghanistan oder Somalie geboren worden zu sein.
Dort gibt es keine Polizisten, die auf die Anzeige einer Frau auch nur mit der Wimper zucken (Du hattest ja Polizei ins Spiel gebracht). Dasselber bei den indigenen Völkern Amerikas - da verschwinden ständig junge Frauen. Anzeigen führen zu gar nichts, landen im Papierkkorb.

Viele Mädchen auf der Welt bekommen von Geburt an weniger zu essen als ihre Brüder.
Eine Afrikanerin gab ihrem Mädchen immer nur sehr wenig zu essen. Als sie gefragt wurde, warum das so sei, erwiderte sie; "Sie wird ihr Leben lang Hunger haben. Am Besten sie gewöhnt sich jetzt schon daran."
So ein Mädchen geht später, wenn sie erwachsen ist, nicht zur Polizei!

Wenn es ums morden für eine Ideologie geht, stehen Frauen den Männern in nichts nach. Und das schon länger.
"Hitlers Furien"
https://www.focus.de/wissen/mensch/...ritten-reich-wehrlose-kinder_aid_1115584.html
Das, was in dem Artikel steht, ist schrecklich:
Frauen, die mit Süßigkeiten Kinder anlocken – und ihnen in den Mund schießen, sobald sie ihn öffnen; die kranke Kinder vom Balkon werfen und Juden jagen wie Tiere ...

Frauen morden aber auch aus anderen Gründen, und zwar anders als Männer: perfider und teuflischer. Die Besitzerin eines Eissalons in Wien, an dem ich oft vorbeiging, tötete ihre zwei Ehemänner, zerstückelte sie und betonierte sie in Plasticksäcken hinter der Mauer ihres Kellers ein.

Nein. Ich habe nur bemerkt, dass ein weisser Mann es leichter hat im Leben, als die Frauen, die nicht für sich selber einstehen können (wie er, teilweise zu Recht, meint).
Mein Fokus lag nicht auf den Männern - er lag auf den Frauen.
Wenn Du bemängelst, dass Frauen sich nicht zu helfen wissen, sei froh, (ich bin es auch), nicht in Indien, Afghanistan oder Somalie geboren worden zu sein.
Dort gibt es keine Polizisten, die auf die Anzeige einer Frau auch nur mit der Wimper zucken (Du hattest ja Polizei ins Spiel gebracht). Dasselber bei den indigenen Völkern Amerikas - da verschwinden ständig junge Frauen. Anzeigen führen zu gar nichts, landen im Papierkkorb.

Viele Mädchen auf der Welt bekommen von Geburt an weniger zu essen als ihre Brüder.
Eine Afrikanerin gab ihrem Mädchen immer nur sehr wenig zu essen. Als sie gefragt wurde, warum das so sei, erwiderte sie; "Sie wird ihr Leben lang Hunger haben. Am Besten sie gewöhnt sich jetzt schon daran."
So ein Mädchen geht später, wenn sie erwachsen ist, nicht zur Polizei!
Nicht nur geographiemässig geht es den Frauen schlecht, sondern auch religionsmäßig. Die Männer der Sekte Hare Krishna behandeln ihre Frauen wie Viecher, als reine Gebärmaschinen, und ihr Gründer rechtfertigt die Vergewaltigung von Frauen. Ich habe darüber diesen Posting geschrieben.

Das Leben mit und zwischen 2 Kriegen muss sehr grausam gewesen sein. Menschen - Entwürdigend.

Krieg nimmt den Menschen jede Würde.
Wie könnt ihr da jetzt als satte wohlgenährte nie im Krieg lebende ein Urteil fällen?

Find ich schrecklich.

Wenn es ums morden für eine Ideologie geht, stehen Frauen den Männern in nichts nach. Und das schon länger.
"Hitlers Furien"
https://www.focus.de/wissen/mensch/...ritten-reich-wehrlose-kinder_aid_1115584.html
Dass Frauen auch töten können ist klar und das dritte Reich war ein ganz besonderer Schauplatz für Gewalt, der meist pathologisch war.

Heute sind 6% aller Strafgefangenen in Deutschland Frauen

Beim militärischen Bereich sieht es nicht viel anders aus, ca 8% Frauen bei der Bundeswehr

Das zeigt doch, dass die meisten Frauen noch ein sehr gespaltenes Verhältnis zu (staatlicher) Gewalt haben.

LGInti

Werbung:
Zerschreddern wir hier grad den Tread von @Seal144 ? :sneaky:
Ich bin dafür, dass der Thread von @Seal144 nicht zerschreddet wird, aber eine Korrektur war notwendig. Das, was hier alles dargestellt wurde, war am Ende nur ein pinkrosafarbenes Bild eines Himmels voller Geigen ohne Schattierungen. Wie C. G. Jung oft klarstellte, führt das ständig Ignorieren der Schattenseiten zu einem verhängnisvollen Ungleichgewicht, das der Seele nicht gut tut, um es gelinde zu formulieren. Zum Licht gehört der Schatten. Wo Licht ist, sind auch Motten.

Zurück
Oben