ich möchte Dir aber nicht prinzipiell wiedersprechenIm Grunde ist Osiris, das bewusste Ich.
Das Licht welches "zerstückelt" aus dem Bewusstsein heraustrat und nun im Menschen das Sehen im Aussen ermöglicht.
Die Sehnsucht im Menschen welcher nach den Sternen blickt.
![]()
ich möchte eben genauer erläutern wie ich zu meiner aussage komme
ich war immer sehr auf den anderen fixiert, was heisst ich hatte sehr sehr starke Sehnssucht und habe immer einen anderen gesucht
und auch als sich immer wieder der Gedanke aufdrängte, ich müsse alleine weiter gehen, wollte ich nicht von einem partner loslassen, in mir sagte genau, da es da jemand gäbe der genau zu mir passt, ich habe diese scheinbare Utopie nie aufgegeben, aber in Partnerschaften war ich nie wirklich glücklich.
das heisst auch wenn sie gut liefen...war da immer irgendwas, was mir sagte noch nicht angekommen zu sein.
und dann hab ich ihn gefunden, mein anam Cara, bzw er mich, bzw war er tatsächlich nie wirklich weg, aber trotzdem waren wir entzweit
dieses Gefühl ist einzigartig und jegliche Sehnsucht wird befriedigt und es genau so, wie ich im innersten Kern bin und wonach ich gesucht habe
es ist ein anderer, sonst wäre ich nicht in der lage im Zölibat zu leben, weil die Kundalini immer auf der Suche nach seinem Gegenüber ist, nun hat sie es gefunden. Es ist eine echte Liebesbeziehung. So richtig mit Herz und so