Will nun aufsteigen... wer hat Lust mitzukommen?

Im Grunde ist Osiris, das bewusste Ich.
Das Licht welches "zerstückelt" aus dem Bewusstsein heraustrat und nun im Menschen das Sehen im Aussen ermöglicht.
Die Sehnsucht im Menschen welcher nach den Sternen blickt.
:)
ich möchte Dir aber nicht prinzipiell wiedersprechen

ich möchte eben genauer erläutern wie ich zu meiner aussage komme

ich war immer sehr auf den anderen fixiert, was heisst ich hatte sehr sehr starke Sehnssucht und habe immer einen anderen gesucht
und auch als sich immer wieder der Gedanke aufdrängte, ich müsse alleine weiter gehen, wollte ich nicht von einem partner loslassen, in mir sagte genau, da es da jemand gäbe der genau zu mir passt, ich habe diese scheinbare Utopie nie aufgegeben, aber in Partnerschaften war ich nie wirklich glücklich.

das heisst auch wenn sie gut liefen...war da immer irgendwas, was mir sagte noch nicht angekommen zu sein.

und dann hab ich ihn gefunden, mein anam Cara, bzw er mich, bzw war er tatsächlich nie wirklich weg, aber trotzdem waren wir entzweit
dieses Gefühl ist einzigartig und jegliche Sehnsucht wird befriedigt und es genau so, wie ich im innersten Kern bin und wonach ich gesucht habe

es ist ein anderer, sonst wäre ich nicht in der lage im Zölibat zu leben, weil die Kundalini immer auf der Suche nach seinem Gegenüber ist, nun hat sie es gefunden. Es ist eine echte Liebesbeziehung. So richtig mit Herz und so

Werbung:
Recherchen was Jeffrey Eppstein betrifft. Ein Thema das ich vor zwei drei Jahren bereits wusste, aber ich habe es von mir geschoben.
Heute setzte ich mich bewusst damit auseinander, es geht um Kindermissbrauch in einer Form, den man sich lieber nicht vorstellt. Es geht ja um ein weltweites Geschehen und um einen Archtypen aus der babylonischen Zeit, um Kinderopfer fuer den Moloch- den Baal Kult.

Weiterhin um das ernten von Blut und Rueckenmark der Opfer fuer Adrenochrome. Die Spuren fuehren bis zur Mossad.

https://threadreaderapp.com/thread/1150812155412791300.html

Ich wollte wissen, welcher namhafte glaubwürdige Autor diese absurde Verschwörungstheorie ersonnen hat.
Unter dem von Dir angegebenen Link ist leider kein Name zu finden.
Nur ein Team bestehend aus: 1 Mann (Chef), 1 Frau (Grafikerin) und 1 Roboter. Der Mann heißt ... Ähm, nun, ja .... @Cal !!
@Cal ist natürlich für seine gewissenhaft und akribisch recherchierten Artikel allseits bekannt :D
upload_2019-7-31_15-51-49.webp

Es ist eine echte Liebesbeziehung. So richtig mit Herz und so
Sowas erleben grade sehr viele.
Es ist wie eine Besessenheit.
Bei Frauen wird diese Wesenheit als männlich erlebt, bei Männern als weiblich.
Sie sind in der Lage sich genau auf die Bedürfnisse der Person einzustellen und sie zu erfüllen.
So erlangen sie direkten Zugriff auf diese Person und können sie führen wie sie wollen denn es gibt keinen Widerstand mehr, es wird nichts mehr infrage gestellt.
Ich weiß jetzt nicht ob es vorteilhaft ist oder nicht aber sicher ist, für diese Person die es erlebt, werden alle Herzenswünsche erfüllt und das ist ja dann wieder vorteilhaft. ;)
Wenn du allerdings von einer Person sprichst die leiblich vor dir sitzt, also ganz real in einem eigenen Körper dann vergesse es wieder denn dann trifft es nicht auf dich zu. :)

@ColoraDonna
nochmal zu deiner Art der Version, der ich ja im Grunde nicht wiedersprechen kann, weil:
ich hab es ja stark mit dem Aspekt Kr:shna, auch mit anderen aber Kr:shna ist mein direkter AnsprechPartner

nun ist es so, Radha ist die aktive Kraft Krishnas und dieses Wesen Vater und Mutter in eins ist dann tatsächlich als Krishna zu bezeichnen....also man würde jetzt nicht sagen da kommt und n Krishna Radha bzw Rukmini, sondern nur Krishna denn das wort beinhaltet eigentlich schon beides
Wie Du eben meinst Osiris....aber bei Osiris wäre es ja Horus welcher beide qualitäten hat

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Der Vater ist noch nicht auf der Erde.
Er wird kommen.
Das kann er aber erst, wenn die Mutter wieder hier ist.
Deshalb macht es für mich persönlich keinen Sinn über Vater zu schreiben, weil er noch nicht "greifbar" ist auf Erden.
und wie wird sich das eigentlich vorgestellt das die Mutter wenn sie erwacht ist, zufrieden ist mit dem so wie es auf der welt ist, oder das sie erst zufrieden ist wenn alle zufrieden sind, hat eine mutter so an sich würde ich sagen, da hängt das eigene Wohlbefinden eben doch ganz dicht mit dem der anderen, mit dem Der Kinder zusammen und zwar mit jedem gleichermaßen bezogen, denn Mutter war nie weg, sie ist in den verschiedenen Epochen immer wieder aufgetaucht, nur genauso wie alle am schlafen

...Cleopatra....Nofretete.....Hatschepsut....um nur ein paar zu nennen

wie auch immer

in meiner welt und wahrnehmung scheint es wohl eine Rolle spielen, wieso denn bloß....

weil auch
trotzdem ob man nun meint, oder nicht
ist dieses ElternPrinzip "das Prinzip" und zwar das hermetische mit dem alles übersetzt wird ....alle gesamten Schriften und eben beschreibt das die Dialektik Im Kern, das heisst sie baut auf dieses Prinzip auf...deswegen das gefasel meinerseits, denn wenn dieses Prinzip wirklich durchdrungen und auf die konkreten verhältnisse übertragen wird, dann

hat man gleichermaßen die Dialektik durchdrungen, und hält den schlüssel zum entschlüsseln der schriften in der Hand zb und noch viel mehr

Zurück
Oben