Ich entscheide ...
Ich beschließe einen Raum der tiefsten Stelle in mir zu öffnen ... um alle Gedanken der reinsten höchsten Absicht zu vereinen, um die Schwingung des Planeten Mutter Erde zu erheben ... um die Frequenzen aller zu erhöhen, die darauf leben auf diesem Planet ... und um meine höchste Absicht der Güte ... Güte ... Verständnis ... Vergebung ... Demut ... und Mitgefühl ... zu ermöglichen, die die Muster der höchsten Energie ausmachen, die die LIEBE ist.
Darf ich verstehen lernen, dass ich dabei ein Teil eines gewaltigen göttlichen Plans werde, der diese Energie in die exakte Ausrichtung bringt, in der sie die Segel gesetzt hat, um sich zu treffen.
Möge ich in allem, was ich tue, Lachen und Freude finden. Im WISSEN, dass ich dies tue, erlaube ich Lachen und Freude in das Leben von ALLEM, was Leben ist.
Darf ich Gedanken der Akzeptanz an diejenigen aussenden, die möglicherweise keine Gedanken haben, die mit meinen übereinstimmen ... und innerhalb dieser Akzeptanz ... WISSEN, dass sie ... genau wie ich ... im göttlichen Timing ... sich für die GROSSHEIT VON IHNEN öffnen.
In diesen Gedanken ... darf ich auch akzeptieren, dass ich auf diesen schönen Planeten gekommen bin, um der Schönheit meiner Seele zu dienen ... und dabei ... der Schönheit von ALLEM, WAS IST, zu dienen.