Will nun aufsteigen... wer hat Lust mitzukommen?

Ich glaube, das hat mit "so weit" nichts zu tun. Jeder lernt in seinen "Scleifen" und "Schlenkern" ...... :)

Ich fuehle eher die Energie Wellen
extreme Hitze und es wird immer mehr
darum habe ich eine Diaet gemacht und abgenommen
11 Kilos. Seitdem geht es mir wesentlich besser und ich habe keine Herz Palpitationen mehr wie 2017.

Ich fuehle den ganzen Koerper wie elektrisch aufgeladen
eine Art Champagner Perlen Gefuehl mit einer absoluten Hochstimmung.

Aber das alles ohne Meditation.

Werbung:
Hoere mir gerade ein Video von Gaia.com an mit Freddy Silva ueber Kornkreise, die wie er sagt eine hochkomplexe Geometrie aufweisen wie z.B. Ptolemeus Theorem of Chords

https://en.wikipedia.org/wiki/Ptolemy's_table_of_chords

die Kornkreise sind Symbole, die auf dem ganzen Globus gleich verstanden werden.

Er spricht von den Hopis, die Kontakt mit den Sternenvoelkern hatten, vor allem vor Atlantis.

Er spricht von Gerald Hawkins, Harvardprof. der das entdeckte mit der Geomettrie und hochkomplexen Mustern wie Ptolemeus Theorem of Chords, und auch dass man so echte von gefakten sehr gut unterscheiden kann.

Und obendrein fand Gerald Hawkins heraus, dass es statt den vier Theoremen ein weiteres fuenftes Theorem gibt und das lieferten die ET's:

http://cropcircleconnector.com/ilyes/ilyes16.html

Gerald Hawkins stellte die Frage wie das Fuenfte Theorem geloest wuerde in ein Magazin wo 200.000 Mathematiker lesen rein. Niemand konnte die Aufgabe loesen und ein paar Tage spaeter erschien die Loesung als Kornkreis.

heute kann man bereits die Frequenzen messen in KK und in der Mitte ist die Freuquenz am hoechsten 500 Hertz.

Die KK sind bewusstseinsveraendernd und auch Tiere spueren das. Genau im Zntrum hebt der Hund sein Bein um zu markieren. Das Zentrum (hot spot) ist nicht in der Mitte, meist seitlich draussen. Die Hunde wollen sich nicht lange darin aufhalten und fluechten.

Batterien gehen leer und Kameras gehen kapuut. Das passierte bei einer BBC Reportage, dass eine 26.000 E Kamera kaputt ging (sie filmten im KK) und noch eine weitere. Wer sich innerhalb eines KK aufhaelt, wir sehr dehydriert.

Zuletzt bearbeitet:
Ein KK entsteht in 15 Sekunden
es sind Gebiete wo viel Wasser und Magnetit vorherrscht.
In England Kreide und In Canada limestone

Freddy Silva spricht von Fingerabdruecken die aus der Hoehe in den Erdboden gepraegt werden

KK werden vor allem zwischen 2 und 4 Uhr nachts hergestellt. Das ist die Zeit wo die Erde am meisten abgewendet von der Sonne ist und die Gravitation schwach. Auch die Zeit wo die meisten in Krankenhaeusern sterben.

KK werden durch sound und Magnetismus gemacht. Sound bewegt sich gerade und Magnetismus wellenfoermig.

Unsere Welt wird von unflexiblen Gesetzen beherrscht, die nicht nur die Bewegungen der Himmelskörper, sondern auch die Konsequenzen menschlichen Verhaltens steuern. Diese universellen Bewegungen, politisch interpretiert, treiben die menschliche Gesellschaft aus einem Zustand der Autokratie und Tyrannei in Richtung Demokratie und Freiheit. Diese Bewegung ist unvermeidlich, denn das Wachstum des Menschen ist eine allmähliche Entwicklung des Geistes über die Materie, und die Bewegung selbst stellt die natürliche und vernünftige Entfaltung der Potenziale innerhalb des menschlichen Charakters dar. Wer sich dieser Bewegung zu widersetzen versucht, zerstört sich Bewegung und die Natur auf jede mögliche Weise zu unterstützen, um ihren unvermeidlichen Zweck zu erreichen, bedeutet zu überleben. " - Manly P. Hall, Das geheime Schicksal Amerikas

Ich entscheide ...
Ich beschließe einen Raum der tiefsten Stelle in mir zu öffnen ... um alle Gedanken der reinsten höchsten Absicht zu vereinen, um die Schwingung des Planeten Mutter Erde zu erheben ... um die Frequenzen aller zu erhöhen, die darauf leben auf diesem Planet ... und um meine höchste Absicht der Güte ... Güte ... Verständnis ... Vergebung ... Demut ... und Mitgefühl ... zu ermöglichen, die die Muster der höchsten Energie ausmachen, die die LIEBE ist.

Darf ich verstehen lernen, dass ich dabei ein Teil eines gewaltigen göttlichen Plans werde, der diese Energie in die exakte Ausrichtung bringt, in der sie die Segel gesetzt hat, um sich zu treffen.
Möge ich in allem, was ich tue, Lachen und Freude finden. Im WISSEN, dass ich dies tue, erlaube ich Lachen und Freude in das Leben von ALLEM, was Leben ist.
Darf ich Gedanken der Akzeptanz an diejenigen aussenden, die möglicherweise keine Gedanken haben, die mit meinen übereinstimmen ... und innerhalb dieser Akzeptanz ... WISSEN, dass sie ... genau wie ich ... im göttlichen Timing ... sich für die GROSSHEIT VON IHNEN öffnen.
In diesen Gedanken ... darf ich auch akzeptieren, dass ich auf diesen schönen Planeten gekommen bin, um der Schönheit meiner Seele zu dienen ... und dabei ... der Schönheit von ALLEM, WAS IST, zu dienen.

Ich entscheide ...
Ich beschließe einen Raum der tiefsten Stelle in mir zu öffnen ... um alle Gedanken der reinsten höchsten Absicht zu vereinen, um die Schwingung des Planeten Mutter Erde zu erheben ... um die Frequenzen aller zu erhöhen, die darauf leben auf diesem Planet ... und um meine höchste Absicht der Güte ... Güte ... Verständnis ... Vergebung ... Demut ... und Mitgefühl ... zu ermöglichen, die die Muster der höchsten Energie ausmachen, die die LIEBE ist.

Darf ich verstehen lernen, dass ich dabei ein Teil eines gewaltigen göttlichen Plans werde, der diese Energie in die exakte Ausrichtung bringt, in der sie die Segel gesetzt hat, um sich zu treffen.
Möge ich in allem, was ich tue, Lachen und Freude finden. Im WISSEN, dass ich dies tue, erlaube ich Lachen und Freude in das Leben von ALLEM, was Leben ist.
Darf ich Gedanken der Akzeptanz an diejenigen aussenden, die möglicherweise keine Gedanken haben, die mit meinen übereinstimmen ... und innerhalb dieser Akzeptanz ... WISSEN, dass sie ... genau wie ich ... im göttlichen Timing ... sich für die GROSSHEIT VON IHNEN öffnen.
In diesen Gedanken ... darf ich auch akzeptieren, dass ich auf diesen schönen Planeten gekommen bin, um der Schönheit meiner Seele zu dienen ... und dabei ... der Schönheit von ALLEM, WAS IST, zu dienen.
Wie schön geschrieben :love:

Werbung:
Die Dinos Parasaurolophus haben mit den Menschen etwas gemeinsam: Sie besitzen beide Nasennebenhöhlen als Resonanzkörper. Die meisten heutigen Tiere und Dinos konnten Geräusche über den Mund machen, aber Parasaurolophus konnte auch Geräusche über seine Nase machen (die als Horn endete). Wir Menschen können auch Geräusche über unsere Nase machen, aber erstens machen wir das nicht (ist sogar unerwünscht beim singen und sprechen, außer man möchte in kopfstimme singen) und zweitens klingt es nicht so überwältigend wie beim Parasaurolphus bzw. wir trainieren sowas nicht. Warum haben wir Menschen dann solche Resonanzkörper in unserer Nase wenn wir es nicht nutzen wie es Parasaurolophus genutzt hatte ? Wozu hatte Parasaurolophus diese Nasengeräusche genutzt ? Vielleicht als Warnsymbol, so wie Menschen früher in künstliche Hörner bliesen um zu warmen. Die Posaunen in der Johannes - Offenbarung standen auch für Warnsignale, bevor die nächste Plage kam.

Zurück
Oben