Will nun aufsteigen... wer hat Lust mitzukommen?

36168099do.jpg

Das Mantra zu unserer Befreiung aus der Matrix
dem Bahvachakra -Wheel of Life

das ist ein Link von Google ins deutsche uebersetzt mit sehr schoenen Darstellungen und Erklaerungen dabei
https://translate.google.com/translate?hl=en&sl=en&tl=de&u=https://www.thangka-mandala.com/blog/the-wheel-of-life/

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Oder ein anderes Problem...das niemand wirklich weiß was ein echtes Hexenwerk wirklich ist, auch wenn es ihm ins Gesicht springt

Da wird dann erklärt wäre ja alles bloß harmlos.
Pustekuchen.
Tatsächlich ist es so...das man über echte Magie im moment sowieso kaum sprechen kann, also darüber was echtes Hexenwerk ist.

Wer meint Göttin stehe über Gott, oder ganz allgemein Göttin an erste Stelle stellt und Gott ganz verleugnet(dieses verleugnen kommt einem doch irgendwie bekannt vor, vorher denn bloß...) und keinerlei 123 akzeptieren möchte
hier gehts um Ordnung und Chaos

Ist ein Materialist...man kann sagen "entseelt", dieser führt einen Kampf gegen seine eigene seele, anstatt sie zu versorgen, nimmt er energie und gibt keine ab (kreislauf gestört)

Oder ein anderes Problem...das niemand wirklich weiß was ein echtes Hexenwerk wirklich ist, auch wenn es ihm ins Gesicht springt

Da wird dann erklärt wäre ja alles bloß harmlos.
Pustekuchen.
Tatsächlich ist es so...das man über echte Magie im moment sowieso kaum sprechen kann, also darüber was echtes Hexenwerk ist.

Wer meint Göttin stehe über Gott, oder ganz allgemein Göttin an erste Stelle stellt und Gott ganz verleugnet(dieses verleugnen kommt einem doch irgendwie bekannt vor, vorher denn bloß...) und keinerlei 123 akzeptieren möchte

Ist ein Materialist...man kann sagen "entseelt", dieser führt einen Kampf gegen seine eigene seele, anstatt sie zu versorgen, nimmt er energie und gibt keine ab (kreislauf gestört)

sag mal zu wem sprichst du hier eigentlich?
es heisst ja bekanntlich jeder spricht zu sich selbst:foto:

ich gebe zu, dass ich nicht die noetige Intelligens besitze um dich zu verstehen:clown:
aber mit dem Herzen habe ich dich lieb:)

Sorry hnoss, ich denke genau darum geht es bei dir.
Mir ist klar dass du das jetzt nicht verstehen kannst und auch nicht willst aber vielleicht, in einem wachen Moment, verstehst du was ich meine.

Höre dir gut zu denn nur du kannst dir helfen.
Andere sind nicht in der Lage dazu.
Und wie Seal144, habe ich dich auch im Herzen lieb. :love:

Der #GalacticPulse ist ein Prozess, der bereits gestartet wurde. Es wird zum Zeitpunkt des Ereignisses einen Höhepunkt geben und es wird weitere Spitzen des #GalacticPulse geben, die später kommen und weitere Veränderungen auf dem Planeten auslösen werden...

Das was gedacht wird, wird geglaubt und das was geglaubt wird, wird gedacht.
Nein, ist nicht so.
Das was gefühlt wird, wird geglaubt und wir glauben was wir fühlen.

Gedanken sind nur ein Auswahl für etwas was wir leben wollen.
Wir füllen sie dann mit Gefühl und bringen so diese Gedanken in unser Leben und leben es und halten sie/es dann für wahr.
Bei den meisten Menschen läuft leider alles unbewusst ab und so erschaffen sie für sich ein Leben welches sie eigentlich nicht wollen.

)

Stimmt. (y)
Nur im eigenen Grüppchen/Zirkel oder mit ausgesuchten Kontakten per PN.:sneaky:

Nein, ist nicht so.
Das was gefühlt wird, wird geglaubt und wir glauben was wir fühlen.

Gedanken sind nur ein Auswahl für etwas was wir leben wollen.
Wir füllen sie dann mit Gefühl und bringen so diese Gedanken in unser Leben und leben es und halten sie/es dann für wahr.
Bei den meisten Menschen läuft leider alles unbewusst ab und so erschaffen sie für sich ein Leben welches sie eigentlich nicht wollen.
Glaubst du das wirklich, was du da schreibst?

Werbung:
Zurück
Oben