Will nun aufsteigen... wer hat Lust mitzukommen?

Himmel und Hölle gehören zum Menschen. Wer die Hölle abstreitet, negiert im Sinnen von C. G. Jung den tiefen Schatten, der tief in der Seele jedes Menschen lebt. Nur wer sich dem eigenen Schatten stellt, kann auch den eigenen Himmel finden.

Jesus spricht in Pistis Sophia vom Himmel als der Schatz des Lichtes und von der Hölle als die Äußerste Finsternis, wo Heulen und Zähneknirschen herrscht.

Im tibetischen Buch der Toten muß die Seele der Verstorbenen 12 friedlichen und 12 rasenden Gottheiten begegnen. Vor letzteren darf sie keine Angst haben, sonst wird sie erneut in einen Körper geworfen (Reinkarnation).

- aus C. G. Jungs Roten Buch -
Anhang anzeigen 62247

Plissken:
"Im tibetischen Buch der Toten muß die Seele der Verstorbenen 12 friedlichen und 12 rasenden Gottheiten begegnen. Vor letzteren darf sie keine Angst haben, sonst wird sie erneut in einen Körper geworfen (Reinkarnation)."

Hier ist schon mal einer von ihnen, ein zorniger Buddha, darf ich vorstellen:

36166736ie.jpeg

"In dem Mandala, das lodert wie das Feuer am Ende eines Kalpas, auf niedergetrampelten arroganten
männlichen Dämonen, steht die heldenhafte Form des herrlichen Dorje Zhonu. Umgeben von dem
Gefolge der zehn zornvollen Gottheiten und zwanzig Göttinnen, die die Dämonen unterwerfen. Wir beten
zu Vajrakila und seinem Gefolge von Gottheiten."

woanders heisst es aber auch:

Meine vier Füße zertrampeln die männlichen
und weiblichen Störenfriede...

LG Ali

Werbung:
Auch das verarbeitet jeder für sich. Alles andere ist Dogma. Die schriftlichen Überlieferungen helfen uns, unsere eigenen Bilder besser zu begreifen. Alles andere wird nur mit dem Verstand erfasst und wird vom System verdrängt werden. Welche Rolle Luzifer trägt und ob es ihn überhaupt als solches gibt, kann nur von jedem selbst begriffen werden.
Als Kinder lieben wir die Märchen und wir fühlen uns zu ihnen hingezogen und das aus gutem Grund. Wir spüren die moralischen Kräfte daraus, da wir so früh noch über kein Urteilen verfügen. Wir sehen alles noch sehr einheitlich und unkompliziert. Mit dem älter werden kommt die Urteilungsfähigkeit und der Mensch Kann keine Beziehung mehr dazu anknüpfen und lebt in einer anderen Realität.
also ehrlich gesagt fand ich die märchen oft sehr grausam und selber hab ich ihnen lange gar kein Glauben geschenkt, sondern hab ganz nach Joint venture erklärt die Gebrüder Grimm sind schlimm^^
als ich persönlich erkennen musste, das sie sich das leider nicht ausgedacht haben, wenn Rotkäppchen also durch den dunklen wald zur Großmutter geht, heisst das dieMutter/ junge Norne reist durch die Zeit zu sich selbst >zur alten Norne und muss aufpassen weil das durchaus gefährlich sein kann..und zwar wirklich und in echt....., da musste ich schon erst schlucken

worauf ich damit Hinaus wollte, das es kein kampf im außen ist, denn Dämonen werden nicht im außen bekämpft, sondern im inneren transformiert...

aber es stimmt natürlich...erkennen muss jeder für sich selbst.

Zuletzt bearbeitet:
und... oder.... weiß hier jemand ganz ganz genau...also im inneren...wer ganz genau seine Eltern sind? und wer er ganz genau ist?
Nö...waren keine Eltern da....und Nacht noch dazu.

Das tibetanische Buch vom Leben und Tod bezieht sich genau darauf und es ist wie mit Ägypten Totenbuch, dies richtet sich an den Kaiser bzw Pharao.
Braucht nicht jeder sein eigenes Totenbuch um ewiges Leben zu erreichen
wäre auch zu krass wenn jeder das durchmachen müsste.

Das Totenbuch beschreibt das endgericht am jüngsten Tag...Richter ist Isis bzw Maat, und es ist ihr Herz allein, was gewogen wird...und sie entscheidet, das jeder es wert ist geliebt zu sein, was immer er auch getan hat, dieses vorgehen ist das herz wiegen, indem moment wo sie entscheidet alle dürfen durch, ist das letzte Tor offen.

"Ich" war schon vor meinen Eltern.....
hier hat sich das Ego reichlich Platz auf dem Thron gemacht und meint es würde ganz alleine herrschen^^
bleib mal bitte auf dem Boden da bekomm ich ja angst, achso, wenn Du natürlich absolut niemanden über Dich anerkennst, können wir gar nicht auf einen grünen Zweig kommen^^ macht aber nix

Zu Isis kurz noch: und diese entscheidung allein, öffnet das Tor...jede andere entscheidung ist ein "nicht passen des schlüssels in das richtige schloss"..

blessed be

hier hat sich das Ego reichlich Platz auf dem Thron gemacht und meint es würde ganz alleine herrschen^^
bleib mal bitte auf dem Boden da bekomm ich ja angst, achso, wenn Du natürlich absolut niemanden über Dich anerkennst, können wir gar nicht auf einen grünen Zweig kommen^^ macht aber nix

Zu Isis kurz noch: und diese entscheidung allein, öffnet das Tor...jede andere entscheidung ist ein "nicht passen des schlüssels in das richtige schloss"..

blessed be

Religionen dienen einzig und allein der Kontrolle
wenn du nicht so.... dann...
da wird mit Angst und Kontrolle gearbeitet
desweiteren bestimmte Sekten auch.

LG Ali:D:zauberer1

Es steht niemand über oder unter einem Anderen. Und niemand war vor oder ist nach jemandem da.
Wir alle sind geistige Wesenheiten aus der Ewigkeit.

Werbung:
uiuiuiuiuiui
^^ so wird das nix mit dem aufstieg
da wurde ja wirklich noch gar nichts erkannt^^ entschuldige wenn ich das mal so so sagen muss, aber alles bloß konstrukte...hier weiß genau genommen kaum einer was eine Seele wirklich ist, das wurde eben gerade vollkommen klar

alles bloß konstrukte....vorstellungen mehr nicht

denn wenn sich hier irgendeiner daran stört das ich von vater rede, dann verleugnet er seine eigene Seele denn das ist das gleiche

und ganz genau genommen, ist hier gerade ein haufen an materialisten, die in wirklichkeit erklären die materie stehe über der Seele.

also....solange da noch gemeint wird "die großen weltreligionen haben" besteht null wissen über die eigene ganz persönliche Seele

und das ist wirklich ein sehr ernste Angelegenheit...mit viel Spass zwar, aber nicht als witz gemeint

also solange da etwas negativ in Resonanz geht, ganz genau hinschaun warum....ganz genau...denn diese Energievampier geschichte wurde noch nicht als das erkannt was sie ist...
Kurz und knapp, solange Du meinst, die großen weltreligionen haben dies und jenes, führst Du einen Kampf gegen deine eigene Seele, diese kostete bisher das eigene Leben

also nicht alles gleich im Müll entsorgen...es gibt menschen die geben sich sehr viel Mühe für dieses ewige Leben...und es wird kein aufstieg passieren ohne das dies gewahr wird

ist sozusagen unmöglich, denn erst muss man wissen wo man ist, bevor man weiß wohin man geht

die religionen können erst entsorgt werden, wenn jeder seine eigene Seele kennen gelernt hat, so ist das L/eben.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben