es wird doch nicht ernsthaft geglaubt, das heraus kommt, zb der Islam ist ja reiner Humbug? so nach dem Motto höhöhö ganze Mühe umsonst? zunge rausstreck... die spinnen ja alle? das ist direkt bisschen lustig, aber ich war ja auch so drauf, bis zum schluss und immer noch ein Drauf gesetzt und nur über die religionen gemotzt und dann musste ich leider einsehen....das alles doch ganz anders ist als bisher angenommen
denn der echte Sultan ist Vater
es wird alles miteingeflochten und das ist keine PatchworkReligion ala "ich bastel mirs wie es mir gefällt", sondern das nennt sich Tantra und ist die Arbeit von Isis wenn sie Osiris wieder auf die Welt bringt in Form von Horus, ganz ohne Sex..hehehe...dafür braucht man Logos denn dies Kind wird auf Dialektischem Wege zur welt gebracht
wenn also echtes interesse besteht, die Mädels da aus ihren Kopftuchzwang zu befreien, dann muss genau zugehört werden, wie die Gefahr gebannt wird
aber nicht mir
sondern im inneren eines jeden selbst, das ist viel wichtiger
nur wer echtes Wissen hat, und nicht lediglich in sinnfreien Konstrukten verweilt kann den Islam übersetzten..
wer den Islam komplett durch streicht hat gar kein wissen, das heisst nicht das er den Islam studieren muss um wissen zu haben...es reicht eine sache vollkommen aus, doch diese braucht ja nicht zu glauben, hier der letzte schluss an weisheit gewesen zu sein