Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Im Der Grund für das Leid ist die Resonanz auf Medien eher mäßig. Ausserdem war im Thread eine intensive Diskussion mit @JimmyVoice und @Romulus im Gange.
Dann glaube nichts.
Es gibt auch nichts zu glauben.
Alles ist im Wandel, was heute richtig ist, ist morgen falsch.
Lebe einfach, das Leben offenbart alles was es gibt.
Vielleicht werden wir irgendwann wie die Kinder die alles staunend anschauen und sich daran erfreuen.
Auf jeden Fall, alles andere ist mir viel zu anstrengend. Alles Natürliche hat irgendwie seinen Platz, nur der Gedanke bringt alles durcheinander.
Dieser ganze Prozess ist verwirrend, erinnert mich irgendwie an ein Labyrinth. Ich folge lieber dem Weg, nicht den Verzweigungen.
Ist nicht nötig.
Bleib im Fluss des Lebens.
Wahrheiten werden erfahren, im Erleben.
Dem kann man sich anvertrauen.
Fallen lassen, sich anvertrauen, genügt.
Im Der Grund für das Leid ist die Resonanz auf Medien eher mäßig. Ausserdem war im Thread eine intensive Diskussion mit @JimmyVoice und @Romulus im Gange.
und jedes mal wenn wir es denken, geben wir diesem Elemental mehr Energie.
Darum ist es so wichtig sich bewusst zu sein, was ich denle. Da ist eine Gedankenhigiene unerlaesslich.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.