Will nun aufsteigen... wer hat Lust mitzukommen?

Werbung:
"Ob es uns gefällt oder nicht, wir müssen mit diesen nicht-physischen Wesen interagieren, die, obwohl sie im Allgemeinen unsichtbar und nicht greifbar sind, die Kraft haben, uns sowohl zu schaden als auch uns zu helfen."

Graham Hancock - Before America
Die alten Gnostiker sagten, dass der wahre Gott dieser Welt der Demiurg war, ein zweitklassiges Wesen, das sich selbst für den wahren Gott hielt. Gurdjieff erzählte einmal eine Parabel über einen faulen Hirten, der es satt hatte, dass seine Schafe wegliefen. Er hypnotisierte sie und ließ sie glauben, sie seien Männer oder Löwen. Ab dann liefen sie nicht länger davon, blieben aber herum, damit er sie scheren oder töten konnte, wie er wollte.

Gurdjieff sagt nicht, wer dieser Hirte ist. Sein Hauptanliegen war es, dass der Mensch im Wachschlaf den Kräften ausgeliefert ist, denen möglicherweise nicht seine Interessen am Herz liegen - Kräften, die ihm unabhängig von seinen Wünschen Energie entziehen.

Habe es in den Google Uebersetzer reingegeben
weil interessante Grafiken-Bilder sind ueber das Venus Kosmogram und den Maya Kalender
ausserdem das letzte von Michael Love

https://translate.google.com/translate?hl=en&sl=en&tl=de&u=https://primedisclosure.com/dispensation-of-time/

das gesprochene Video von Paul Buttler in englisch

Den ersten Abschnitten konnte ich sehr gut folgen. Aber die Berechnungen die er beschreibt, fallen mir sehr schwer sie zu verstehen.

Zeit funktioniert auch nach dem Mandelbrot verfahren, es gibt alles einmal in klein und in groß

mit der Geburt von Horus fängt automatisch eine neue Zeitrechnung an, was heißt, wir sind nicht im jahr 2019 nach dem jahr 0...was genau beschreibt das Jahr 0...die Geburt der Sonne und das heißt gleichwohl es beginnt der letzte und 7 tag, der Sonntag ...ist gleichzeitig Tag des Herrn...sonntag um 12 uhr sitzen alle an der Tafel ...genau...die berühmte Tafel...da feiern wir und tanzen und singen und zwar alle gemeinsam...mit Vater und Mutter...

schmunzel

Zeit funktioniert auch nach dem Mandelbrot verfahren, es gibt alles einmal in klein und in groß

mit der Geburt von Horus fängt automatisch eine neue Zeitrechnung an, was heißt, wir sind nicht im jahr 2019 nach dem jahr 0...was genau beschreibt das Jahr 0...die Geburt der Sonne und das heißt gleichwohl es beginnt der letzte und 7 tag, der Sonntag ...ist gleichzeitig Tag des Herrn...sonntag um 12 uhr sitzen alle an der Tafel ...genau...die berühmte Tafel...da feiern wir und tanzen und singen und zwar alle gemeinsam...mit Vater und Mutter...

schmunzel
?????

Die 7 Töchter Evas.
Laut Genetikforschung stammen wir von 7 Clans ab
und einer Urmutter aus Afrika.

Wo der Vater steckt weiss ich noch nicht
auch irgendwo in den Plejaden, aber wo isser ?
:dontknow:

Plissken, wenn Jesus seine Mission bereits erfüllt hätte, dann wüßtest Du und jeder andere auch und zwar ganz ganz genau, wer Jesus ist, denn...leider....so leid es mir tut, im wahrsten sinne des Wortes....stimmt das mit dem nur durch mich.
Und diese Mission ist erst erfülllt, wenn jeder weiß, wer er ist und wer seine eltern sind.

desweiteren verfasse ich zwar kurze Sätze, was aber nicht heißen soll, das da lediglich ein konsumieren ohne eigenen Tiefgang passieren möchte. Dinge für die ich jahrzehnte gebraucht habe zu durchdringen, da werden sich hier nicht mal 5 min genommen sondern schon zum nächsten übergegangen.

also...wenn ich ein satz nicht verstehe, dann arbeiten ich damit zeitweise Jahre, oder auch jahrzehnte

ein bisschen geduld und tiefgang, sind ab und an schon mal angebracht, wenn Du die worte auch in ner Stunde begreifen würdest, dann müsste ich mich doch stark wundern.

Werbung:
Plissken, wenn Jesus seine Mission bereits erfüllt hätte, dann wüßtest Du und jeder andere auch und zwar ganz ganz genau, wer Jesus ist, denn...leider....so leid es mir tut, im wahrsten sinne des Wortes....stimmt das mit dem nur durch mich.
Und diese Mission ist erst erfülllt, wenn jeder weiß, wer er ist und wer seine eltern sind.

desweiteren verfasse ich zwar kurze Sätze, was aber nicht heißen soll, das da lediglich ein konsumieren ohne eigenen Tiefgang passieren möchte. Dinge für die ich jahrzehnte gebraucht habe zu durchdringen, da werden sich hier nicht mal 5 min genommen sondern schon zum nächsten übergegangen.

also...wenn ich ein satz nicht verstehe, dann arbeiten ich damit zeitweise Jahre, oder auch jahrzehnte

ein bisschen geduld und tiefgang, sind ab und an schon mal angebracht, wenn Du die worte auch in ner Stunde begreifen würdest, dann müsste ich mich doch stark wundern.
Das kann nicht wahr sein. Du willst echt diese Nummer ziehen? Du willst also der große Prophet sein, dessen tiefe Wahrheiten wir nicht imstande sind zu begreifen?
Jesus soll seine Mission nicht erfüllt haben? Wer sagt das, Du? Wer bist denn Du?

Zurück
Oben