Will nun aufsteigen... wer hat Lust mitzukommen?

der schatten muss betrachtet werden....geht nichts anders....offensichtlich gefällt es uns besser, wenn der schatten auf männlicher ebene zu finden wäre, kommt nun raus, das dies gar nicht so ist...ist das erstmal ein schwerer Happen zu schlucken, aber worum gehts hier...ums Recht haben?
so what, wenn der Fehler von der Frau geacht wurde...so what, ob mann ob Frau, einer hat den fehler gemacht und es war nicht der mann

wir leben hier in einem Matriarchat und zwar seid anbeginn der Zeit...nicht erst vor 5000 jahren und JETZT wird die gleichstellung kommen,...ein zusammenarbeiten...so wird Mutter wieder erhöht

wir leben hier in einem Matriarchat und zwar seid anbeginn der Zeit...nicht erst vor 5000 jahren

Wie bitte? :confused:

Werbung:
Einmal wieder ein neues Buch von Dolores Cannon
sehr interessante Berichte aus Hypnose Sitzungen

auch ein Erlebnis Vorort in Australien bei den Aborigenes im outback. Ich werde darueber berichten

36110041sa.jpg

Mutter ist ein Erzengel. Keine Göttin.

Bitte.

was wir geglaubt warum der ganze Stress hier...
darum geht es hier...KEINE anderen GÖTTER neben mir.
das bezieht sich nicht auf die scheinbar verschiedenen Götter der Religionen, die eigentlich den selben meinen, außer sie verwechseln Seth seine handlung mit Vater seiner Handlung.

Dadurch ensteht dualität
also Vater ist also Gott zu bezeichnen...Mutter als Erzengel und die Kinder Engel
123
Nur vater UND Mutter ist der vollständige Gott, aber Mutter alleine immer ein halbgott
diese reigenfolge und Hierarchie ist UNBEDINGT einzuhalten sonst wird abermals korruption kreiert.

ja alle hacken auf den Monotheismus rum, aber wer Lilith genau ist und was sie getan hat,..........nee statt dessen wird heute immer noch, das muss man sich mal reinziehen, Lilith vereinigung mit Samael gefeiert....*heul....da tanzen dann 3 Frauen rum, vornehmlich das Ego, erzählen den beteiligten sie wären "Göttinnen" und meinen den Aufstieg auf diese weise voranzutreiben, tatsächlich behindern sie Mutter damit...

oder Astarte anzurufen...jegliches anrufen negativer Aspekte hatte eine starke belastung für mutter dargestellt

lieber hnoss

danke fuer diese interessanten Aspekte
aber bitte bor du dich ein wenig zurueckziehst
nenne mir bitte die Quelle deines Wissens

LG Ali:)

Mutter ist ein Erzengel. Keine Göttin.

Bitte.

was wir geglaubt warum der ganze Stress hier...
darum geht es hier...KEINE anderen GÖTTER neben mir.
das bezieht sich nicht auf die scheinbar verschiedenen Götter der Religionen, die eigentlich den selben meinen, außer sie verwechseln Seth seine handlung mit Vater seiner Handlung.

Dadurch ensteht dualität
also Vater ist also Gott zu bezeichnen...Mutter als Erzengel und die Kinder Engel
123
Nur vater UND Mutter ist der vollständige Gott, aber Mutter alleine immer ein halbgott
diese reigenfolge und Hierarchie ist UNBEDINGT einzuhalten sonst wird abermals korruption kreiert.

ja alle hacken auf den Monotheismus rum, aber wer Lilith genau ist und was sie getan hat,..........nee statt dessen wird heute immer noch, das muss man sich mal reinziehen, Lilith vereinigung mit Samael gefeiert....*heul....da tanzen dann 3 Frauen rum, vornehmlich das Ego, erzählen den beteiligten sie wären "Göttinnen" und meinen den Aufstieg auf diese weise voranzutreiben, tatsächlich behindern sie Mutter damit...

oder Astarte anzurufen...jegliches anrufen negativer Aspekte hatte eine starke belastung für mutter dargestellt
Dein Beitrag wirkt auf mich total konfus. :confused:

Werbung:
"Ob es uns gefällt oder nicht, wir müssen mit diesen nicht-physischen Wesen interagieren, die, obwohl sie im Allgemeinen unsichtbar und nicht greifbar sind, die Kraft haben, uns sowohl zu schaden als auch uns zu helfen."

Graham Hancock - Before America

Zurück
Oben