Seal144
Sehr aktives Mitglied
Ja, ich weiß. Nur man bedenke wie viele Jahre das her ist, als Steiner dieses erwähnte. Die Menschen haben schon Angst davor, dass die Maschinen intelligenter sind wie der Mensch. Er hat auch Angst davor, dass der Mensch den Maschinen irgendwann dienen wird. Das spiegelt sich schon in diversen Hollywoodklassiker wieder. Denn in diesem ganzen System funktioniert der Mensch, aber er lebt nicht. Jedenfalls die Wenigsten. Das ist schon roboterhaft. Medien und Co. geben den Rest. Und wenn der Mensch ebend nur funktioniert kann er manipuliert werden, siehe Medien. Er wird von sich selbst getrennt und hat keinen Zugriff mehr auf das Geistige. Logisch das die Maschinen diesen Weg für sich ausmachen werden. Darin liegt Geldwert, die Entwicklung geht rasant weiter, vielleicht ja auch mit Hilfe von Außerirdischen.
Ich denke schon, dass es auch im Universum zwei Strömungen gibt. Und warum sollte es nicht auch Wesen geben, die uns Menschen auf dem Gewissen haben.
Ja Sannie
so sehe ich das auch
es gibt genug Filme, die sich inzwischen mit dem Thema auseinander gesetzt haben, wie Metropolis oder Terminator.
Heute kam ich an einem grossen Plakat vorbei an der Strasse auf dem stand A Terra nao tem saida B
so aehnlich wie die Erde besitzt keinen Notausgang. Da war eine EWrdkugel abgebildet und eine Menschenkette am ziehen mit einem Seil um dem Planeten zu helfen.
Viele Menschen sind positiv unterwegs und erwachen. Mal schauen, ich werde es fotografieren.
Heute hoerte ich ein video Interview mit
Ria Aurora Athena Ash und da gibt es eine Stelle, wo ihr kleiner Sohn sagt: "Die Menschen sollen nicht die ET's hassen. Sie sollen sie lieben und auf die Erde einladen."
Ich bin sehr offen fuer ET's, bin mir aber schon bewusst, dass es auch feindliche gibt.... aber nur bis zur 4.Dimension.
Um aus der Dualitaet heraus zu finden sollten wir keine Angst haben, denn es gibt nichts zu fuerchten. Reptillians und Dracos sind die einzigen feindlichen Ausserirdischen.
LG Ali