Will nun aufsteigen... wer hat Lust mitzukommen?

Ja, ich weiß. Nur man bedenke wie viele Jahre das her ist, als Steiner dieses erwähnte. Die Menschen haben schon Angst davor, dass die Maschinen intelligenter sind wie der Mensch. Er hat auch Angst davor, dass der Mensch den Maschinen irgendwann dienen wird. Das spiegelt sich schon in diversen Hollywoodklassiker wieder. Denn in diesem ganzen System funktioniert der Mensch, aber er lebt nicht. Jedenfalls die Wenigsten. Das ist schon roboterhaft. Medien und Co. geben den Rest. Und wenn der Mensch ebend nur funktioniert kann er manipuliert werden, siehe Medien. Er wird von sich selbst getrennt und hat keinen Zugriff mehr auf das Geistige. Logisch das die Maschinen diesen Weg für sich ausmachen werden. Darin liegt Geldwert, die Entwicklung geht rasant weiter, vielleicht ja auch mit Hilfe von Außerirdischen.
Ich denke schon, dass es auch im Universum zwei Strömungen gibt. Und warum sollte es nicht auch Wesen geben, die uns Menschen auf dem Gewissen haben.

Ja Sannie
so sehe ich das auch
es gibt genug Filme, die sich inzwischen mit dem Thema auseinander gesetzt haben, wie Metropolis oder Terminator.

Heute kam ich an einem grossen Plakat vorbei an der Strasse auf dem stand A Terra nao tem saida B
so aehnlich wie die Erde besitzt keinen Notausgang. Da war eine EWrdkugel abgebildet und eine Menschenkette am ziehen mit einem Seil um dem Planeten zu helfen.

Viele Menschen sind positiv unterwegs und erwachen. Mal schauen, ich werde es fotografieren.

Heute hoerte ich ein video Interview mit
Ria Aurora Athena Ash und da gibt es eine Stelle, wo ihr kleiner Sohn sagt: "Die Menschen sollen nicht die ET's hassen. Sie sollen sie lieben und auf die Erde einladen."

Ich bin sehr offen fuer ET's, bin mir aber schon bewusst, dass es auch feindliche gibt.... aber nur bis zur 4.Dimension.

Um aus der Dualitaet heraus zu finden sollten wir keine Angst haben, denn es gibt nichts zu fuerchten. Reptillians und Dracos sind die einzigen feindlichen Ausserirdischen.

LG Ali

Werbung:

Ria Aurora Athena Ash ...
Ich bin Kommandant und galaktischer Botschafter der
Jupiter-Befehl & Ashtar-Befehl ....
Ich bin ein Kriegermeister des 144.000 Adlers -
leichter Krieger & telepathisch
Lichtsprache Channeller ....
Hier im Dienst des All & Infinite-Schöpfers,
Und Mutter Gaia ... zur Unterstützung der Himmelfahrt dieses Planetenreiches ...

ich hab noch nicht soviel gelesen und ich geh da vorsichtig mit um.
Manche sätze brauchen jahre bis überhaupt ansatzweise durchsickert, was da mit gemeint ist.
es gibt haufenweise bücher...aber es gibt auch eine wirklich große Bibliothek, die größte die man sich überhaupt vorstellen kann....alle Informationen in rein Form
sie liegt im inneren eines jeden....dafür muss man sich erstmal leer machen und die gedanken beruhigen...
denn je ruhiger desto schneller und je schneller desto komplexer, will man nun dieses komplexe in die linieare form übertragen kann das bisweilen sehr hektisch und zu schnell empfunden werden, weil so viel ist bzw scheint

nun beziehst du dich sicherlich auf die Akasha Bibliothek
Rudolf Steiner hat auch in der Akasha gelesen.

Aber wie koennen Prophezeihungen ueberhaupt zutreffen, wenn es den Freien Willen gibt?

So sehe ich es heute. Wir koennen heute die "mass consciousness" lesen und daraufhin eine Prognose machen.
Denn alles ist im stetigen Wandel und so morgen schon wieder anders...

Ja, und Christus hat sich mit der Erde verbunden, so sind wir mit ihr eins. Das Licht strahlt auch in der Finsternis, nur sie haben es noch nicht begriffen.
Um den Weg weiter zu gehen, sind ebend beide Kräfte von Wichtigkeit, sonst keine Bewegung. Aber der Weg wird immer länger und schwieriger werden durch die immer stärker werdende Trennung von Mensch und Natur.
Kreation fängt ua auch schon mit Worten an.
zb Runen(immer noch in unseren buchstaben zu finden) sind unter Sprachmagie zuzordnen...

Das ist die Frage.... ob der Weg laenger und schwieriger wird
also die Herausforderungen wachsen mit unserer Kraft

bei Steiner sieht es so aus: auf der Inkarnation der Erde zum Jupiter begegnen uns dann die Maschinenwesen riesengross (der reinste Horror) und ich bin einfach nicht dazu bereit das zu glauben.:unsure:
es gibt zb die aussage, dies wäre die letzte generation der alten zeit...

das mit den außerirdischen...
meiner übersetzung dessen...auch aus schamanischer Sicht ist folgende: 2012 soll etwas zurück kommen...nun werden da ja außerirdische erwartet ua.
Mal abgesehen davon das es tatsäächlich noch anderes Leben gibt, meint diese außerirdischen > uns selbst

wir sind diese Außerirdischen, der andere Teil von uns der ist uns wahrhaftig zum Alien geworden...zum Fremden, wir sind uns selbst fremd

wir kommen nicht von hier, das ist was ich sehen kann

die Rückkehr der Vogelstämme sind wir selbst unser Selbst...was dann möglich sein wird, ist für mich erstmal nicht weiter von belang, wichtig ist> die seele jetzt erstmal zu erden, dann kann der allegemeine aufstieg beginnen

wir waren mal eine komplett andere Spezies, als alles ok war, dann hat Seth Osiris erschlagen und alles ordnete sich neu...das ist sehr sehr lange her
Indem Moment wo Horus geboren wird, hat Seth schon nicht mehr die Oberhand sondern Osiris.

und Seth ist ein weniger lustiger Archetyp, erzählt nur Lügen lässt die Leute Parkplätze für ihre autos beim universum bestellen......es geht hier um die Seele aber nee, bestell was Du willst beim Universum> auto geld achso ja und geld...anstatt gleich aufs ganze zu gehen > eden..nee da wird schön die kleingeistigkeit gefördert ^^ machs Dir nochmal gemütlich hier, alles im Sumpf versinkend> aber hauptsache hübsch dekoriert

es gibt zb die aussage, dies wäre die letzte generation der alten zeit...

das mit den außerirdischen...
meiner übersetzung dessen...auch aus schamanischer Sicht ist folgende: 2012 soll etwas zurück kommen...nun werden da ja außerirdische erwartet ua.
Mal abgesehen davon das es tatsäächlich noch anderes Leben gibt, meint diese außerirdischen > uns selbst

wir sind diese Außerirdischen, der andere Teil von uns der ist uns wahrhaftig zum Alien geworden...zum Fremden, wir sind uns selbst fremd

wir kommen nicht von hier, das ist was ich sehen kann

die Rückkehr der Vogelstämme sind wir selbst unser Selbst...was dann möglich sein wird, ist für mich erstmal nicht weiter von belang, wichtig ist> die seele jetzt erstmal zu erden, dann kann der allegemeine aufstieg beginnen

Die Rückkehr der Vogelstämme.
Da muss ich jetzt an @Seal144 Text wieder anknüpfen wo von den Schlangen aus den Wassern die Rede war.
Ist das dann die Transformation zum Element Luft?
ich sehe da die Schlange wie sie aus dem Waser auf die Erde und dann von der Erde auf dem Baum schlängelt
und ich wieder beim Baum der Erkenntnis bin.

wir waren mal eine komplett andere Spezies, als alles ok war, dann hat Seth Osiris erschlagen und alles ordnete sich neu...das ist sehr sehr lange her
Indem Moment wo Horus geboren wird, hat Seth schon nicht mehr die Oberhand sondern Osiris.

und Seth ist ein weniger lustiger Archetyp, erzählt nur Lügen lässt die Leute Parkplätze für ihre autos beim universum bestellen......es geht hier um die Seele aber nee, bestell was Du willst beim Universum> auto geld achso ja und geld...anstatt gleich aufs ganze zu gehen > eden..nee da wird schön die kleingeistigkeit gefördert ^^ machs Dir nochmal gemütlich hier, alles im Sumpf versinkend> aber hauptsache hübsch dekoriert

36097185yp.jpg

Werbung:
Zurück
Oben