Will nun aufsteigen... wer hat Lust mitzukommen?

Werbung:
Ich überlege, was ich jemandem sage. Worte können Heilmittel oder Waffen sein, manchmal ist aber auch "schneiden" wichtig (etwas heraus- oder aufschneiden).
Ich beobachte auch meine Gedanken - denn auch sie sind Wirkkräfte in der Welt, m.M.n

Aber ich strebe Aufsteigen nicht an. @Seal144 erzählt mir in ihren Posts grad darüber. Vielleicht ist, was für sie "aufsteigen" bedeutet, für mich "heimkehren"...... Und heimkehren, ja, dahin bin ich unterwegs.
Aber vielleicht bin ich auch da schon längst angekommen, erkenne das nur nicht.

Zuletzt bearbeitet:
man kann auch Lügen erzählen, ohne es zu wissen

Jesus ist genau genommen auch Maitreya, und dieser ist ua auch Lehrer über das Wort.
das Wort ansich ist nicht einfach als "lehre Hülle" zu bezeichnen, hier handelt es sich ua auch um den Logos und ohne Logos kein Christus...

wenn Kundalini Shakti, sich nicht mit dem anderen teil seiner selbst verbunden hat, so ist das herz gebrochen und die Zunge gespalten
ein gebrochenes herz trägt immer eine gespaltene Zunge und diese wird nur korruption kreieren

mit ganzen herzen und ganzer Zunge gesprochene Worte haben eine ganz andere wirkung..
das man auf sein herz hört ist tatsächlich unabdingbar, den das herz hat eine klare Sprache...auch das gewissen....

Runen zum beispiel sind eine gute möglichkeit in der AkashaCronik zu lesen, so leichtfertig ist damit nicht umzugehen

Für mich noch nicht.
Aus welchem Grund gehst Du davon aus, dass @Jea-International lügt?
Weisst Du es oder unterstellst Du es?
Wenn Du es weisst - woher?
Wenn Du es unterstellst, warum, gehst Du gleich vom Negativen aus? Könntest ja auch ein Versehen unterstelle, tust Du aber nicht.
Warum?

@Jea-International Ist mir dabei egal. Ich beobachte nur, dass Du generell sehr hart über andere Urteile, öfter.
Ich frag mich (und Dich): warum fasst Du andere oft so hart an?
Wer ist gemeint? Wenn du Kritik hast sprich doch den anderen direkt an mit so @

Ich überlege, was ich jemandem sage. Worte können Heilmittel oder Waffen sein, manchmal ist aber auch "schneiden" wichtig (etwas heraus- oder aufschneiden).
Ich beobachte auch meine Gedanken - denn auch sie sind Wirkkräfte in der Welt, m.M.n

Aber ich strebe Aufsteigen nicht an. @Seal144 erzählt mir in ihren Posts grad darüber. Vielleicht ist, was für sie "aufsteigen" bedeutet, für mich "heimkehren"...... Und heimkehren, ja, dahin bin ich unterwegs.
Aber vielleicht bin ich auch da schon längst angekommen, erkenne das nur nicht.
genau das ist es> heimat...

Den Tod als Wandler zu sehen, müssen wir erst wieder lernen.
Denn auch unsere Körper dienen eines Tages als Nahrung (Würmer, Bakterien).
Es gibt nichts, das nicht von anderen lebt. Und nichts, dass nicht Nahrung für andere ist.

"Du sollst nicht töten" muss aber dann doch "morden" bedeuten. Was sonst hätte es für einen Sinn?
Steht nicht in der Bibel, dass es Tieropfer gab. Die wurden doch bestimmt vorher getötet bevor sie im Feuer geopfert wurden?

Werbung:
Zurück
Oben