Will nun aufsteigen... wer hat Lust mitzukommen?

Es ist eine Sache, vor einem Computer zu sitzen und einen Blog über den Erstkontakt zu schreiben und eine ganz andere Geschichte , zu sehen, wie ein Mutterschiff direkt vor Ihrem Fenster landet und mit ihnen interagiert.

Cobra

Rendlesham Forest

Oft als "britischer Roswell" bezeichnet, handelte es sich bei dem Vorfall im Rendlesham Forest um eine mutmaßliche UFO-Begegnung, die im Dezember 1980 an diesem Standort in Suffolk stattfand. Damals war der Ort Teil einer Militärbasis, und das außerirdische Raumschiff soll Zeugen von einer Reihe von Militärangehörigen gewesen sein.

Das ging ueber drei Tage lang und der Chef selbst wollte sich ein Bild machen um so dem wie er meinte laecherlichen Spuk ein Ende zu bereiten. Er wurde entfuehrt und schrie um Hilfe. (es gibt Tonaufnahmen)

Der Grund waren die Atomraketen, die die ET's unschaedlich machten.

Werbung:
Wenn ich's recht überlege will ich nicht aufsteigen.

Stell mir das vor wie "Der Münchner im Himmel":
Frohlocken auf Wolke 7, anschließend Harfe und Hosianna ....

Da wäre ich doch genau wie er lieber im Hofbräuhaus versackt.

Warum Aufsteigen? Hier im irdischen Jammertal gibt's doch viel mehr Action.:ROFLMAO:

Also mir reichen schon 'Die Zeugen', die kommen auch von einem anderen Stern.
Mit etwas Fantasie ....

Ich hab die mal zu mir reingebeten und Tee gekocht
dann haben wir uns in aller Ruhe unterhalten. (in englisch denn es waren Englaender) sie kamen nochmal, aber dann sagte ich, ich habe zu wenig Zeit. Es war schoen mit ihnen zu sprechen.

Wenn die ET's kommen, werde ich es auch so halten:D

Wenn ich's recht überlege will ich nicht aufsteigen.

Stell mir das vor wie "Der Münchner im Himmel":
Frohlocken auf Wolke 7, anschließend Harfe und Hosianna ....

Da wäre ich doch genau wie er lieber im Hofbräuhaus versackt.

Warum Aufsteigen? Hier im irdischen Jammertal gibt's doch viel mehr Action.:ROFLMAO:

Noe.... ich habe keinen Bock noch mal 25.900 Jahre zu inkarnieren. I am ready to take off!

Ich hab die mal zu mir reingebeten und Tee gekocht
dann haben wir uns in aller Ruhe unterhalten. (in englisch denn es waren Englaender) sie kamen nochmal, aber dann sagte ich, ich habe zu wenig Zeit. Es war schoen mit ihnen zu sprechen.

Wenn die ET's kommen, werde ich es auch so halten:D

Dazu ist mir meine Zeit zu schade.

Und wenn ich dieses ultra-positive Erleuchtungsgrinsen in den Gesichtern sehe ....
Da muss ich aufpassen, könnte sein dass ich sehr undamenhaft reagiere. :fechten:

Also fuer mich ist das mit dem Aufstieg eine spannende Sache
und ich hab Spass und nehme mich selbst nicht zu ernst:D

aber irgendwie glaube ich, dass ich von einem anderen Stern bin und dort hin will ich eines Tages zurueckkehren:love:
Ich weiss, dass ich von einem anderen Stern bin

Werbung:
In meiner Familie bin ich die einzige, die aufsteigen will und zwar mit voller power.
Mein Mann, der ja auch spirituell ist und auch an ET's glaubt, sieht die Zukunft unserer Erde sehr positiv auch mit AI (artificial intelligence 5 G etc... ) er glaubt es geh langsam in
4 D. Waehrend ich das radikaler sehe: Solar Flash und Aufstieg. Die Seelen, die weitermachen wie bisher werden neu inkarnieren nochmals 25.900 Jahre.

Die Sphinx in Ghiza zeigt auf den Stern Formalhaut (Fische-Wassermann) also es ist mal wieder soweit, wann weiss keiner. Aber alle sagen, dass wir es noch erleben.

Zurück
Oben