Will nun aufsteigen... wer hat Lust mitzukommen?

Hier mal eine Geschichte von mir
ist schon einige Jahre alt, aber sie verdeutlicht
genau das: Der Aufstieg in der Form von Kafkas Tuer



„Dieser Raum ist unendlich groβ, wenn du weiter gehst, kommt eine Tür!“
„Eine Tür?“, fragte Leticia. „Wozu eine Tür?“ Sie blickte ihr Gegenüber verständnislos an, nichts regte sich in ihrem Gesicht.
„Ich habe von der Tür gehört. Viele erzählten davon.“
„Ach so, ich verstehe.“ Leticia gähnte. „Es ist alles Illusion, auch die Tür.“
„Bempo“, rief Helena. „Ich bin froh dass du da bist. Kannst du Leticia beweisen, dass es da vorne eine Tür gibt?“
„Natürlich, und nicht nur das!“ Bempo strahlte. „Ich stand schon davor. Aber ehrlich ich brauch erst einen Kaffee.“ Bempo blickte Helena bittend an. „Wenn du mir den Kaffe bringst, erklär ich es dir. Ich habe alle Fakten und Beweise gesammelt.“
Helena sprang freudig auf um Kaffee zu holen. „Sie ist naiv“, seufzte Leticia. „Es geht nicht darum, ob es eine Tür gibt oder nicht. Es geht darum, dass wir ohne solche lächerlichen Krücken in der Lage sind das Leben zu ertragen.“
„Oho!“ rief Le Bourbon und näherte sich den Beiden. „Ich habe gerade gehört, über was hier spekuliert wird. Oho! Vor der Tür sitzt ein alter Mann, und dieser Mann, behauptet, dass hinter der Tür das ewige Reich Gottes sei. Er sollte es wissen, da er der Vertreter Gottes hier auf Erden ist. Nicht jeder kommt dort hin und vor allem - man muss glauben.“
„Alles ist bereits erschaffen!“ Rashid hatte sich lächelnd dazu gesetzt. „ Wozu Tür? Wir sind die Tür, wir sind bereits im Himmel. Der Himmel ist in uns!“
„Das solltest du mir erst einmal beweisen“, rief Le Bourbon aufgebracht. „Ich will Fakten!“
„Na da kommt ja mein Kaffee! Danke, Helena.“ Bempo rührte den Zucker in der Tasse um und drehte sich zu Le Bourbon. „ Da vorne ist eine Tür, das weiβ ich mit Sicherheit…“
„Aber warum öffnet sie niemand?“ fragte Helena vorsichtig.
„Dahinter ist“, Bempo kratzte sich am Kopf. Ein wenig verlegen trank er erst mal Kaffe.
„Und das weißt du?“ Le Bourbon triumphierte. „Das glaubst du nur.“
„Alles Illusion“, murmelte Leticia.
„Es ist in uns!“ Rashid hatte seine Augen geschlossen und sang das Mantra OM.
„Wo ist Helena?“ Alle drehten sich suchend um.
„Helena?“, riefen sie.

Grossartig (erinnert mich irgendwie an das Forum hier :LOL:).
Ist das ein Buch? Kann man das kaufen?!
(habenwill!!)
 
Werbung:
NO GO AUFSTIEG:
Aufstiegsschlange am Mount Everest

35902630qo.jpg


dann eher so?

YEAH!!!!!!!

35902601hk.jpg


35902739vl.jpg


heute morgen
 
:ROFLMAO:(y)



Es ist die Schwingung in der Du Dich befindest, meint es bedarf die Energie die das nachfolgende auslöst. Und meiner Erfahrung nach, kann ich mich sehr wohl dahingehend ausrichten wo ich sein will, das geschieht willentlich ja.

Wenn ich dann in dieser Schwingung bin, die ich geschaffen hab, reagier oder agier ich auch entsprechend.
Diese Schwingung empfinde ich besonders stark, wenn ich meditiere.
 
Bin daran interessiert - wo kann ich das lesen/erhalten?

Kismet wurde veroeffentlicht 2005
aber hier einige Passagen in meinem thread

https://www.esoterikforum.at/threads/ich-folge-dem-ruf-meines-herzens.225586/page-5

Es handelt von Bodh Gaya und spielt anschliessend auf der Arabischen Halbinsel
der erste Teil ist autobiographisch der Rest Fiktion. Nur was heisst Fiktion, wenn wir uns unsere Realitaet kreieren? Ich habe zwei Jahre in Kismet gelebt, Mahoud gibt es wirklich und ich war damals sehr verliebt in ihn. Ich glaube, dass es alles wirklich in einer paralell timeline-reallity passierte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das stimmt
Es wurde mir klar, als ich las, dass Traumata einer Mutter bei ihrem Kind in der Genetik nachweisbar (also genetisch bererbbar) sind.
Da wurde mir klar, dass Gene zu steuern sein müssen - dann müssen nämlich auch zutiefst freudvolle Erfahrungen genetisch gespeichert (und vererbbar) sein können....es liegt, denke ich, weniger an der Art der Erfahrung, sondern wie tiefgreifend sie ist.......Das bedeutet, ich muss Freude, Glück so tief erfahren lernen, dass das die anderen Erfahrungen überwiegt (oder aufzuheben imstande ist)....
 
Werbung:
(y)
PSI Online kann ich auch empfehlen. Erst im April war ein 'Flow summit (2019)' - wo 10 Tage lang jeden Tag rund 10 Videos kostenlos (für 48h) zur Verfügung online gestellt wurden, Bruce Lipton war einer der Vortragenden und die Liste derer, die sich seit Jahrzehnten mit Spiritualität beschäftigen und Ihre Erfahrungen geteilt haben ziemlich lang: Dalai Lama, Eckhart Tolle, Joe Dispenza, Neale Donald Walsh, Byron Katie, John Holland, Dr. Alberto Villoldo, Chuck Spezzano, Louise Hay, Kurt Tepperwein, Lars Muhl und und und
 
Zurück
Oben