Will nun aufsteigen... wer hat Lust mitzukommen?

wir sind wohl auf der gleichen timeline: Synchronizitaet. Das Video ist orginal in franzoesich. Ich habe es in englisch geschaut und es dann in deutsch gefunden.

Es ist nur gekuerzt, bringt aber die wesentlichen Inhalte.
Freue mich sehr, dass du die gleiche Wellenlaenge hast wie ich. Auch @Sannie :blume:
Ich bin noch nicht fertig mit dem Gucken. ;)
Heute Abend bestimmt

Werbung:
hier ein video ueber den Event, gechannelt von Ria Aurora Athena. Ich habe sie vor kurzem erst gefunden und es resoniert bei mir.

Es wird genau beschrieben und bildlich sehr schoen dargestellt, wie der Event vonstatten geht. Der Galaktische Strahl, kommend von der Zentral Sonne, der uns auf die 4 Dimension anhebt.

@Lele5 schreibt sehr gut ueber das selbige Thema hier:

Der Grund für das Leid

Auch Noah wurde ausgelacht. Die Menschen machten weiter bis zum ploetzlichen Schluss.
Die Arche, die ich mir baue ist 100% geistiger Art. Es ist ein Energiefeld in das sich heute viele einklinken, ein morphisches Feld: ich nenne sie mal die Arche 3000

kochst du eigentlich noch?

Heute gabs Fisch im Ofen gebacken mit einer Pekannuss, Kokosnusskruste. Thai Curry Sauce ( Kokosnussahne)mit Blattspinat in der Sauce gegart (3 Minuten nur) Dazu Wildkornreis.

Fuer den Aufstieg nur das Beste und gesuendeste.... Vitalstoffe die mein Koerper liebt.:)

quasi light food^^

maaahh, sehr lecker! :jump5:

Alles vor allem BIO
kein Zucker, kein Weizen, keine Milchprodukte, kein Soja
keine industrialisierte Nahrung, Kein Alkohol (ich habe seit Silvester eine Champusflasche stehen. Im Oman gab es allerdings Moet Chandon.)

Viel Fisch, Gemuese, Salat, Fruechte, Nuesse, Getreide und Eier vom Bauern.

Viel Zeit in der Kueche um die leckersten Gerichte zu kochen.

https://hayliepomroy.com/blogs/recipes/singapore-noodles

Wir bleiben hier auf dem Planeten
nur eine Dimension hoeher:

Islands of Light
Some people will begin to live on islands of light of the rising planet. Cobra

So fuehlt sich das bei uns hier an. Ein Skeptiker wuerde sagen:" Zu schoen um wahr zu sein."

35897948gh.jpg

Werbung:
Zurück
Oben