Will nun aufsteigen... wer hat Lust mitzukommen?

Werbung:
Hier mal eine Geschichte von mir
ist schon einige Jahre alt, aber sie verdeutlicht
genau das: Der Aufstieg in der Form von Kafkas Tuer

„Dieser Raum ist unendlich groβ, wenn du weiter gehst, kommt eine Tür!“
„Eine Tür?“, fragte Leticia. „Wozu eine Tür?“ Sie blickte ihr Gegenüber verständnislos an, nichts regte sich in ihrem Gesicht.
„Ich habe von der Tür gehört. Viele erzählten davon.“
„Ach so, ich verstehe.“ Leticia gähnte. „Es ist alles Illusion, auch die Tür.“
„Bempo“, rief Helena. „Ich bin froh dass du da bist. Kannst du Leticia beweisen, dass es da vorne eine Tür gibt?“
„Natürlich, und nicht nur das!“ Bempo strahlte. „Ich stand schon davor. Aber ehrlich ich brauch erst einen Kaffee.“ Bempo blickte Helena bittend an. „Wenn du mir den Kaffe bringst, erklär ich es dir. Ich habe alle Fakten und Beweise gesammelt.“
Helena sprang freudig auf um Kaffee zu holen. „Sie ist naiv“, seufzte Leticia. „Es geht nicht darum, ob es eine Tür gibt oder nicht. Es geht darum, dass wir ohne solche lächerlichen Krücken in der Lage sind das Leben zu ertragen.“
„Oho!“ rief Le Bourbon und näherte sich den Beiden. „Ich habe gerade gehört, über was hier spekuliert wird. Oho! Vor der Tür sitzt ein alter Mann, und dieser Mann, behauptet, dass hinter der Tür das ewige Reich Gottes sei. Er sollte es wissen, da er der Vertreter Gottes hier auf Erden ist. Nicht jeder kommt dort hin und vor allem - man muss glauben.“
„Alles ist bereits erschaffen!“ Rashid hatte sich lächelnd dazu gesetzt. „ Wozu Tür? Wir sind die Tür, wir sind bereits im Himmel. Der Himmel ist in uns!“
„Das solltest du mir erst einmal beweisen“, rief Le Bourbon aufgebracht. „Ich will Fakten!“
„Na da kommt ja mein Kaffee! Danke, Helena.“ Bempo rührte den Zucker in der Tasse um und drehte sich zu Le Bourbon. „ Da vorne ist eine Tür, das weiβ ich mit Sicherheit…“
„Aber warum öffnet sie niemand?“ fragte Helena vorsichtig.
„Dahinter ist“, Bempo kratzte sich am Kopf. Ein wenig verlegen trank er erst mal Kaffe.
„Und das weißt du?“ Le Bourbon triumphierte. „Das glaubst du nur.“
„Alles Illusion“, murmelte Leticia.
„Es ist in uns!“ Rashid hatte seine Augen geschlossen und sang das Mantra OM.
„Wo ist Helena?“ Alle drehten sich suchend um.
„Helena?“, riefen sie.

Will nun aufsteigen...

Ist es tatsächlich eine Frage des Willens, ob ich aufsteige oder nicht?

Wenn das "aufsteigen" synonym zu "Bewusstseinserweiterung" steht - wie kann ich willentlich mein Bewusstsein erweitern? "Ich will" ist schnell gesagt, aber es braucht die Tat um das Gewollte zu erreichen. Was kann ich nun tun, um diese Bewusstseinserweiterung zu vollziehen?

Dazu ist es notwendig, zu erkennen, dass ich bei der Bewusstseinserweiterung nicht etwa etwas Kleines größer werden lasse, sondern dass ich Behinderungen beseitige, die mich daran hindern (das schon vorhandene) bewusste Sein zuzulassen. Welche Taten führen nun dazu dies zu bewerkstelligen?

Später mehr muss weg

LGInti

Bempo strahlte. „Ich stand schon davor. Aber ehrlich ich brauch erst einen Kaffee.“

:ROFLMAO:(y)

Es ist die Schwingung in der Du Dich befindest, meint es bedarf die Energie die das nachfolgende auslöst. Und meiner Erfahrung nach, kann ich mich sehr wohl dahingehend ausrichten wo ich sein will, das geschieht willentlich ja.

Wenn ich dann in dieser Schwingung bin, die ich geschaffen hab, reagier oder agier ich auch entsprechend.

Wenn das "aufsteigen" synonym zu "Bewusstseinserweiterung" steht - wie kann ich willentlich mein Bewusstsein erweitern? "Ich will" ist schnell gesagt, aber es braucht die Tat um das Gewollte zu erreichen. Was kann ich nun tun, um diese Bewusstseinserweiterung zu vollziehen?

Dazu ist es notwendig, zu erkennen, dass ich bei der Bewusstseinserweiterung nicht etwa etwas Kleines größer werden lasse, sondern dass ich Behinderungen beseitige, die mich daran hindern (das schon vorhandene) bewusste Sein zuzulassen. Welche Taten führen nun dazu dies zu bewerkstelligen?

Später mehr muss weg

LGInti

Ja, absolut es ist die Tatkraft
sie bringt dich von der mentalen Blockade weg
das ewige herumdisskutieren ist eine mentale Falle
eine endlos Schleife.

Du hast es gut mit deinen Pflanzen und bist dadurch total mit der Natur verbunden. Was fuer ein kostbares Geschenk.
Das ist deine Lichtinsel.

LG Ali

:ROFLMAO:(y)

Es ist die Schwingung in der Du Dich befindest, meint es bedarf die Energie die das nachfolgende auslöst. Und meiner Erfahrung nach, kann ich mich sehr wohl dahingehend ausrichten wo ich sein will, das geschieht willentlich ja.

Wenn ich dann in dieser Schwingung bin, die ich geschaffen hab, reagier oder agier ich auch entsprechend.

Synchronizitaet
wir haben gleichzeitig geschrieben....:blume:

Denn es gibt ein Lied
Das ist aus Licht gemacht.
In der Zeitlosigkeit gefangen.

Es spielt ... zusammen.
Eine Bühne ist bereit.
Das Orchester fein gestimmt.
Ein Publikum der Vergesslichen wird erwartet ...
Denn sie werden hören. Und du erinnerst dich.
Wie unsere großen Brüder Zeugnis ablegen.
Denn die Vibration soll gespielt werden.
Das man sich an die Melodie erinnert.
Über Gaia und Galaxien.
So viele werden tanzen wollen.
So viele werden es als Crescendo empfinden.
Der Sound und die Schwingung.
Von einem ewigen Licht.
Niemals vergessen...

Eine Liebe.
Amanda Lorence
1. Juni 2019

https://theearthplan.blogspot.com/2019/06/the-orchestra-of-light-amanda-lorence-1.html?m=1

Werbung:

Später mehr muss weg

LGInti

Für mich ist es weniger eine Frage der "Bewusstseinserweiterung" - es ist mehr eine Sache der Sehnsucht.....der Sehnsucht nach Hause ....

Zurück
Oben