Seal144
Sehr aktives Mitglied
quasi light food^^
maaahh, sehr lecker!![]()
lecker lecker, nur nicht vom Zuckerbaecker

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
quasi light food^^
maaahh, sehr lecker!![]()

Will nun aufsteigen...
Bempo strahlte. „Ich stand schon davor. Aber ehrlich ich brauch erst einen Kaffee.“
Ist es tatsächlich eine Frage des Willens, ob ich aufsteige oder nicht?
Wenn das "aufsteigen" synonym zu "Bewusstseinserweiterung" steht - wie kann ich willentlich mein Bewusstsein erweitern? "Ich will" ist schnell gesagt, aber es braucht die Tat um das Gewollte zu erreichen. Was kann ich nun tun, um diese Bewusstseinserweiterung zu vollziehen?
Dazu ist es notwendig, zu erkennen, dass ich bei der Bewusstseinserweiterung nicht etwa etwas Kleines größer werden lasse, sondern dass ich Behinderungen beseitige, die mich daran hindern (das schon vorhandene) bewusste Sein zuzulassen. Welche Taten führen nun dazu dies zu bewerkstelligen?
Später mehr muss weg
LGInti
Es ist die Schwingung in der Du Dich befindest, meint es bedarf die Energie die das nachfolgende auslöst. Und meiner Erfahrung nach, kann ich mich sehr wohl dahingehend ausrichten wo ich sein will, das geschieht willentlich ja.
Wenn ich dann in dieser Schwingung bin, die ich geschaffen hab, reagier oder agier ich auch entsprechend.

Synchronizitaet
wir haben gleichzeitig geschrieben....![]()

Wenn das "aufsteigen" synonym zu "Bewusstseinserweiterung" steht - wie kann ich willentlich mein Bewusstsein erweitern? "Ich will" ist schnell gesagt, aber es braucht die Tat um das Gewollte zu erreichen. Was kann ich nun tun, um diese Bewusstseinserweiterung zu vollziehen?
Dazu ist es notwendig, zu erkennen, dass ich bei der Bewusstseinserweiterung nicht etwa etwas Kleines größer werden lasse, sondern dass ich Behinderungen beseitige, die mich daran hindern (das schon vorhandene) bewusste Sein zuzulassen. Welche Taten führen nun dazu dies zu bewerkstelligen?
Später mehr muss weg
LGInti