Will nun aufsteigen... wer hat Lust mitzukommen?

(y)
PSI Online kann ich auch empfehlen. Erst im April war ein 'Flow summit (2019)' - wo 10 Tage lang jeden Tag rund 10 Videos kostenlos (für 48h) zur Verfügung online gestellt wurden, Bruce Lipton war einer der Vortragenden und die Liste derer, die sich seit Jahrzehnten mit Spiritualität beschäftigen und Ihre Erfahrungen geteilt haben ziemlich lang: Dalai Lama, Eckhart Tolle, Joe Dispenza, Neale Donald Walsh, Byron Katie, John Holland, Dr. Alberto Villoldo, Chuck Spezzano, Louise Hay, Kurt Tepperwein, Lars Muhl und und und

liebe Spirit

das freut mich zu hoehren, dass auch bei euch solche grossartigen Menschen wie Bruce Lipton und auch Joe Dispenza etc aufgenommen werden. Ja, wir erwachen global und es ist eine Welle, die nicht mehr aufgehalten werden kann.

Das ist die neue Energie des Paradigma Shifts. Die alten Energien tragen nicht mehr.

"Die Menschen müssen erkennen, dass ihre Gedanken primärer sind als ihre Gene, weil die Umwelt, die von unseren Gedanken beeinflusst wird, die Gene kontrolliert."

Bruce Lipton

LG Ali:engel:

Werbung:
Das wirkt nur so, weil immer mehr auf den Zug mit aufsteigen.
Es gibt aber viele Züge mit unterschiedlichen Zielorten und überall werden's immer mehr. :D

Ich kann nur empfehlen, am Bahnhof zu bleiben und zuzugucken.
Kino. :cool:
Und wenn's soweit ist, gehe ich zu Fuß.
Ich erhebe mich in die Luft :D

Die Matrix
(Durch die ausgefeilte Programmierung) der Matrix haben die Archonten unsere Versklavung in uns verinnerlicht. Wir haben 2 Grundoptionen:

Eine besteht darin, in der Matrix zu bleiben und ein „normales“ Leben zu führen, da der Großteil der Bevölkerung an der Oberfläche lebt. Dies ist eine bequeme Art zu leben, aber nicht sehr gesund. Viele sind depressiv.

Die andere Möglichkeit ist, sich zu befreien. Kurzfristig ist es schwer und schwierig, aber langfristig lohnt es sich. Wenn Sie für einen Monat nach Indien reisen oder Ihr eigenes Unternehmen besitzen, ist dies der erste Durchbruch.

Mit jedem Durchbruch erweitern sich unsere Möglichkeiten und unsere Freiheiten. Wir erweitern unseren Verfügbarkeitsbereich. Wir haben die Wahl, einen Durchbruch zu erzielen (in welcher Form auch immer) oder auf unsere Angst zu hören und uns zurückzuhalten.

Das Event ist kein Zaubertrank, der all deine Probleme löst und dir völlige Freiheit gibt. Eine kleine Gruppe von uns ist bereit, den Durchbruch zu schaffen, sich mit unseren Seelenfamilien zu versammeln und Blasen des Himmels zu erzeugen.

Die Widerstandsbewegung hat nach der Veröffentlichung der Beitrittsprotokolle nun gesehen, dass niemand bereit ist, sich ihnen anzuschließen. Viele sind noch nicht einmal bereit für den ersten Kontakt.

das war jetzt mal von Cobra
https://twitter.com/cobrainfo1

und es verdeutlicht, dass die Mehrheit noch lange nicht bereit ist, geschweige denn bereit fuer first contact mit ET's

Mein Mann und ich, wir haben das Spiel schon mal durchgespielt, angenommen es klopft an die Haustuer und da draussen stehen zwei Mantis.... (Insektoiden ET's)

Auch die, die es wissen, bzw. daran glauben, es waere ein Schock!

Nicht alle wollen fliegen wie @LalDed oder ich, wollen fliegen. Wer will schon seine comfort zone verlassen und neue Wege beschreiten? Dazu gehoert, sich "umzuprogramieren" und das kann man erst, wenn einem die Dinge erst einmal bewusst werden. Das Netzt der Matrix zu erkennen....

LG Ali:beer3:

Ueber den "Event" gibt es die verschiedensten Aussagen.

Einige behaupten, es sei eine violett-magentafarbige Welle des Lichts, andere Regenbogenfarben. Diese Welle schwappt ueber die gesammte Erde und Sonnensystem, kommend von der Zentralsonne (Plejaden, Stern Alcyone) Die Welle wuerde uns alle erfassen und es sei wie ein Bad in warmer Milch. Wir werden eine Art Knistern wahrnehmen und das violette Licht, dass durch alle Waende durch geht.

Wenn es nach der Mahabarata in der Bagavad Ghita geht, dem Sarvataka Feuer, dass alle 25 900 Jahre bei einem vollendeten Praezissionszyklus erfolgt. Und da wird gesagt es sei ein Kill Shot. In meinen buddhistischen Texten beispielsweise heisst es auch: aus dem flammenden Abgrund am Ende eines Kalpas.... usw.

Das soll keine Angstmacherei sein. Ich jedenfalls habe keine Angst, da ich mir meines Lichtkoerpers bewusst bin.

Hier ein video in englisch zu dem Thema von Corey Goode.

Auf Alpha Centauri ist das voriges Jahr passiert und innerhalb einiger Minuten war der Stern zu Asche...

bei minute 20 spricht Corey ueber die verschiedenen Theorien, z.B. dass der Solar Flash unseren Lichtkoerper entzuendet (positiv) und der Beginn des Golden Age, des Goldenen Zeitalters.

Corey glaubt, es sei irgendwas dazwischen.

Ueber den "Event" gibt es die verschiedensten Aussagen.

Einige behaupten, es sei eine violett-magentafarbige Welle des Lichts, andere Regenbogenfarben. Diese Welle schwappt ueber die gesammte Erde und Sonnensystem, kommend von der Zentralsonne (Plejaden, Stern Alcyone) Die Welle wuerde uns alle erfassen und es sei wie ein Bad in warmer Milch. Wir werden eine Art Knistern wahrnehmen und das violette Licht, dass durch alle Waende durch geht.

Wenn es nach der Mahabarata in der Bagavad Ghita geht, dem Sarvataka Feuer, dass alle 25 900 Jahre bei einem vollendeten Praezissionszyklus erfolgt. Und da wird gesagt es sei ein Kill Shot. In meinen buddhistischen Texten beispielsweise heisst es auch: aus dem flammenden Abgrund am Ende eines Kalpas.... usw.

Das soll keine Angstmacherei sein. Ich jedenfalls habe keine Angst, da ich mir meines Lichtkoerpers bewusst bin.

Hier ein video in englisch zu dem Thema von Corey Goode.

Auf Alpha Centauri ist das voriges Jahr passiert und innerhalb einiger Minuten war der Stern zu Asche...

bei minute 20 spricht Corey ueber die verschiedenen Theorien, z.B. dass der Solar Flash unseren Lichtkoerper entzuendet (positiv) und der Beginn des Golden Age, des Goldenen Zeitalters.

Corey glaubt, es sei irgendwas dazwischen.

Für mich ist diese violette Flamme das schützende Licht, was uns aus der Mitte verbindet und uns ewig werden lässt. Diese violette Flamme entsteht aus der Verbindung von beiden Strömungen und gleicht sie wie eine Waage aus.

Werbung:
Zurück
Oben