Will nun aufsteigen... wer hat Lust mitzukommen?

Werbung:
Also wenn Ihr noch nen Platz in Eurem Raumschiff habt, ich komm auch mit :D

Spirit.... das war 2017?
da schrieb ich doch ich wuerde euch alle mit meinem Raumschiff retten.
Nur gut, dass das niemand mehr findet.
Ach ich liebe phantastische storys. :fahren::clown2::lachen:

Gute vibes durch gute Laune und Spass.

So viel steht erst einmal fest: Wir bleiben hier, es ist nur die Freuenz, die sich erhoeht und wir erweitern unser Bewusstsein.

hier ein Bild von Lieschen und Roeschen
das sind auch Goetter und sooooo lieb!

35709146js.jpg


LG Ali:)
 
Ah, verstehe - Du meinst dann muss jeder Einzelne doch selber noch was dafür tun...:D

Ich bleibe gespannt ;)

Ja spielerisch
wir spielen Austieg, wir spielen etwas dafuer tun.

Dass ich keine Fleisch mehr essen wollte, kam von alleine
auch Alkohol, Milch, Zucker etc.

Essen mit Farbe wie gruener Spinat
Rote Tomaten
Orangen
Auberginen
das ist Sonnenlicht in der Pflanze und so ein Primaer Lebensmittel. Nicht behandelt, verarbeitet sondern pur.

Dass ich meditiere ist auch kein Zwang, es ist das Leben, das zur Meditation, sprich Gewahrsein, geworden.


Ich stelle mal ein Video rein, ist englisch, aber sehr klare Sprache.

 

Es ist Abend geworden
die Spuren des Pfades
verlieren sich

in der herannahenden Dämmerung

gab es jemals einen Pfad?
die Vögel suchen ihre Nester auf
hoch oben
in den Lüften
der groβe Vogel Garuda
auf seiner Reise
durch den unendlichen Raum

eine Sicht
die nicht benannt werden kann

Vereinigung
der Himmel begegnet dem Ozean
in nie endender Ekstase


Glückseligkeit hinter der Glückseligkeit
Tanz im Weltensein
aus meines Wesens Tiefe
leuchtet


die heilige Flamme
heilige Liebe
heilige Klarheit
heilige Macht

von der Zitadelle
strahlt es

hinaus

in Raumesweiten

Ali 2011​
 
Natürlich ist Erleuchtung der natürliche Zustand.

Es ist wie mit der Butter in der Milch, welche bereits schon immer darin enthalten war, aber die Milch muss erst bearbeitet werden, damit man dann Butter erhält, heißt ohne Übung den Geist ruhig zu halten, kann dieser Bewusstseinszustand nicht erfahren werden.

Den Geist ruhig zu halten, ja das ist das wichtigste
Ich begann damit in den neunziger Jahren und habe spaeter mit den Lamas Shamata Meditation mit offenen Augen praktiziert.

LG Ali
 
Werbung:
Zurück
Oben