Will nun aufsteigen... wer hat Lust mitzukommen?

Zur Quanten-Natur des Lichts:

Zum Verständnis dessen, was Verschränkung ist:

https://de.wikipedia.org/wiki/Quantenverschränkung#Mathematische_Betrachtung

Entscheidend ist das Tensor-Produkt und der Unterschied zwischen Separablen (Nicht-Verschränkten) und Nicht-Separablen (Verschränkten) Zuständen.

----

Was klar sein muss:

- Kausalität ist in einem
-- Deterministischen System (Ohne Zufall / Klassische Physik) anders definiert als in einem
-- Nicht-Deterministischen System (Mit Zufall / Quanten-Physik)

----

Werbung:
Zur Quanten-Natur des Lichts:

Zum Verständnis dessen, was Verschränkung ist:

https://de.wikipedia.org/wiki/Quantenverschränkung#Mathematische_Betrachtung

Entscheidend ist das Tensor-Produkt und der Unterschied zwischen Separablen (Nicht-Verschränkten) und Nicht-Separablen (Verschränkten) Zuständen.

----

Was klar sein muss:

- Kausalität ist in einem
-- Deterministischen System (Ohne Zufall / Klassische Physik) anders definiert als in einem
-- Nicht-Deterministischen System (Mit Zufall / Quanten-Physik)

----

Worauf das Ganze Hinausläuft ist:

Materie (Wirkung) ist durch Zufall (Ursache) Geformte Energie.

Die Formen, die die Energie Annehmen kann, sind deren Struktur.
Wenn man mit Heutigen Mitteln diese Strukturen Untersucht erscheint die Welt so:

Die Schnittstelle zwischen Physik und Mystik ist der Zufall: Wer steuert den Zufall? ;)

Da es weder die Mathematischen Objekte sein können, noch die Physikalischen, können es höchstens Mystische Objekte sein.
Ich Nenne sie Akteure.. oder Wesen. Also solche Objekte wie "Du" und "Ich" :D :D
= Die Magier ;) = Die Götter ;)

Die Frage ist nun, Wie können solche nonkausalen Bewusstseinszustände herbeigeführt werden?
Ganz einfach durch unsere empathischen und intuitiven Fähigkeiten. Noch einfacher – man könnte das auch als eine Botschaft der Engel umschreiben.

Hatte sich nicht auch Einstein gelegentlich geirrt? So denke ich, dass die Quanten nicht den Kosmos eines Menschen beschreiben. Wir sind dazu nicht geschaffen.

Merlin

Fuer mich gilt aber aus dem Kollektiv rauszusteigen
das vermag ich, wenn ich sehr aufmerksam "beobachte"

ich nehme alles wahr, ohne emotional mich zu verbinden
denn gerade im Augenblick herrscht Trance, eine tiefe Hypnose im Kollektiv.

Eben in seinem Vortex von neutral bis etwas positiv ausgerichteter Schwingung veweilen, ohne Anhaften.

Das ist sicherlich nicht gerade einfach, denn das Kollektiv ist ein maechtiges Feld.

Aber als Beobachter, der z.B. das Wetter beobachtet, werde ich mich auch nicht hinreissen lassen zu irgend welchen emotionalen Abstuerzen.

So vermag ich die Dinge um mich herum wahrzunehmen, bzw. ziehe die Dinge an, wofuer ich ueberhaupt ein match bin. Ich weiss um die Rote Pille und kenne die Wirkung, aber ich steige nicht ein in diese Realitaet.

LG Ali
Das verstehe ich nicht. Verwechselst Du die rote mit der blauen Pille? Du würdest nicht den Weg Neos gehen oder doch?

Das verstehe ich nicht. Verwechselst Du die rote mit der blauen Pille? Du würdest nicht den Weg Neos gehen oder doch?

"getting red-pilled" -a metaphor for when believers of conspiracy theories become convinced that their alternate universe is real.

"Rotepille bekommen" - eine Metapher dafür, wenn Gläubige von Verschwörungstheorien davon überzeugt sind, dass ihr alternatives Universum real ist.

David Neiwert

ich bin durch diesen Prozess durch, er kann dich umbringen
wenn du nicht aufpasst, der Sog des destruktiven mind -set ist enorm!

"getting red-pilled" -a metaphor for when believers of conspiracy theories become convinced that their alternate universe is real.

"Rotepille bekommen" - eine Metapher dafür, wenn Gläubige von Verschwörungstheorien davon überzeugt sind, dass ihr alternatives Universum real ist.

David Neiwert

ich bin durch diesen Prozess durch, er kann dich umbringen
wenn du nicht aufpasst, der Sog des destruktiven mind -set ist enorm!
Ah ok, ich dann anscheinend auch, wobei ich keine Verschwörungstheorie sehe, nur eine Metapher für Fremdbestimmung, die wir selbst veranstalten. Mr. Smith und Neon haben ja eine Verwandtschaft ähnlich dem des Harry Potter mit „Du weißt schon wen“ oder eben dem Schöpfergott und Luzifer.
Man muss nur ein wenig die Schizophrenie durchblicken und die Einheit erkennen.

Fuer mich gilt aber aus dem Kollektiv rauszusteigen
das vermag ich, wenn ich sehr aufmerksam "beobachte"

ich nehme alles wahr, ohne emotional mich zu verbinden
denn gerade im Augenblick herrscht Trance, eine tiefe Hypnose im Kollektiv.

Eben in seinem Vortex von neutral bis etwas positiv ausgerichteter Schwingung veweilen, ohne Anhaften.

Das ist sicherlich nicht gerade einfach, denn das Kollektiv ist ein maechtiges Feld.

Aber als Beobachter, der z.B. das Wetter beobachtet, werde ich mich auch nicht hinreissen lassen zu irgend welchen emotionalen Abstuerzen.

So vermag ich die Dinge um mich herum wahrzunehmen, bzw. ziehe die Dinge an, wofuer ich ueberhaupt ein match bin. Ich weiss um die Rote Pille und kenne die Wirkung, aber ich steige nicht ein in diese Realitaet.

LG Ali
Wir alle sind halt Götter, die diese Matrix gestalten. :)

Werbung:
Zurück
Oben