Will nun aufsteigen... wer hat Lust mitzukommen?

Ich finde es etwas befremdlich wie du hier ueber @ELi7 losziehst. Wer andere angreift, greift sich selbst an.

hm...ich hab es erst eher als Aufklärung gesehen, aber jetzt wo dus sagst, ja man sollte persönliches weglassen, klingt zwar nicht wie ein Angriff, aber ist zu persönlich gefärbt, vielleicht ist ein eigener Thread dazu doch besser...?..@MangoPapaya ..

Werbung:
Das Außen kann es ohne das Innen nicht geben.. wie anders herum.. zwei seiten der Selben Medaille...
Daher ja die "Spiegelung"..

Solange die Welt & die Materie Schlecht & Falsch ist.. ist man es selbst..
Solange das Hier & Jetzt eine Konstruktion des "Bösen" ist.. ist man se selbst..

Also: Wer Urteilt Richtig und wer Falsch? ;)
Ist die Welt Gerecht? Ja oder Nein?

dem kann ich nur zustimmen..

Trennung ist, in gutes und böses einzuteilen.
..Luzifer in der einen Waagschale der alles materielle als schlecht bezeichnet, der die Erde verleugnet...der Gutmenschen schafft... der Lichtbringer, ist kein „Böser“ - außer, dass er böse Gutmenschen schafft ..

wir erschaffen alles
und wenn wir immer das selbe denken, haengen wir fest
projektieren die Vergangenheit auf die Zukunft

es gilt halt einfach Selbstverantwortung zu uebernehmen statt "da draussen" alle und alles zu be-schuldigen

Alles klar, ich bin noch nicht so weit. :D
Immerhin bringst Du den Göttern Rauchopfer:D
Die Begrifflichkeiten „Einweihungsweg“ oder noch „nicht so weit“ sein macht den falschen Eindruck, man müsste Strecke machen. Im Prinzip bist Du schon da. Entwicklung bedeutet eigentlich nur, das Garn, was man gesponnen hat von der Rolle zu holen, weil es keine spielen muss. Aufsteigen ist letztlich die Erkenntnis bereits da zu sein. Wenn der Geist ganz still ist kann man es ein wenig spüren.

Aufstieg ins Licht
Der Aufstieg ins Licht ist ein Weg zur eigenen inneren Mitte, zur eigenen innersten göttlichen Wesenheit, die ein jeder in sich selbst trägt und in sich selbst ist, zum ICH BIN. Wer dies erreicht, der ist Eins mit dem ICH BIN und Eins mit Gott.

Jesus Christus sagt das in Joh.17.21 so:
`20Ich bitte aber nicht allein für sie, sondern auch für die, so durch ihr Wort an mich glauben werden, 21auf daß sie alle eins seien, gleichwie du, Vater, in mir und ich in dir; daß auch sie in uns eins seien, auf daß die Welt glaube, du habest mich gesandt. 22Und ich habe ihnen gegeben die Herrlichkeit, die du mir gegeben hast, daß sie eins seien, gleichwie wir eins sind`

Der Weg dahin, das ist der Weg des Aufstiegs
Alles Liebe
ELi

Aufstieg ins Licht
Der Aufstieg ins Licht ist ein Weg zur eigenen inneren Mitte, zur eigenen innersten göttlichen Wesenheit, die ein jeder in sich selbst trägt und in sich selbst ist, zum ICH BIN. Wer dies erreicht, der ist Eins mit dem ICH BIN und Eins mit Gott.

Jesus Christus sagt das in Joh.17.21 so:
`20Ich bitte aber nicht allein für sie, sondern auch für die, so durch ihr Wort an mich glauben werden, 21auf daß sie alle eins seien, gleichwie du, Vater, in mir und ich in dir; daß auch sie in uns eins seien, auf daß die Welt glaube, du habest mich gesandt. 22Und ich habe ihnen gegeben die Herrlichkeit, die du mir gegeben hast, daß sie eins seien, gleichwie wir eins sind`

Der Weg dahin, das ist der Weg des Aufstiegs
Alles Liebe
ELi
Deswegen bin ich als Luziferaner ein radikaler (=von der Wurzel her) Christ. Sowohl Luziferanern als auch Christen ist das nicht immer klar. Die einen meinen, man sei religiös und die anderen, man betreibe Blasphemie.

Werbung:
Zurück
Oben