Will nun aufsteigen... wer hat Lust mitzukommen?

Die letzten zwei Tage vor der Mondfinsternis zeigten ein Feuer am Himmel, das sich von der Sonnenfinsternis bis zur Mondfinsternis erstreckte. Ich nenne es die reine Energieatmosphäre (über den mentalen Ebenen) des Feldes. Am nächsten Tag hatte jede Person dieses Feuer an sehr unterschiedlichen Orten auf oder in ihren Körpern. Einmal verschlang sie ihren Rücken, ein anderer in ihrem ganzen Kopf, noch einer im Brustbereich und einer, dessen Füße und Beine von diesem Feuer verschlungen wurden. Meine Fähigkeit zu sehen war klar, aber das Verständnis nicht so sehr. Das einzige, was ich bei diesem Feuer fühlte, war die reinigende Leidenschaft.

Lisa Gawlas

Werbung:
36297431we.png

36297434rf.png

36297435bu.png

Die Sonnenwinde haben eindeutig an Geschwindigkeit in letzter Zeit zugenommen. 1 1/2 Tage bis zur Erde. Das heisst:

Heute Nachmittag- Abend

ich werde meditieren, die Lichtsaeule manifestieren
Ich Bin das Licht. Ich Bin die Liebe. Ich bin

Und dann geht's zum Italiener Pizza essen!

Denkt über die alten Wege hinaus, da ihrmehr jetzt nicht an sie gebunden seid, und projiziert positive Gedanken, die eure Vision einer neuen Erde sind, weil sie kommt.

Wenn ihr über die Markierung hinausgeht, habt ihr das Recht verdient, jetzt in viel bessere Zeiten vorzurücken und Frieden und ein reiches Leben zu genießen.
Die alte Mischung aus Positiv und Negativ ist nicht mehr anwendbar und hat ihren Lauf genommen, um niemals zurückzukehren. Dies wird im Laufe der Zeit deutlicher, aber seid geduldig, da es gerade erst am Horizont aufgetaucht ist...

Steve Beckow-Golden Age of Gaya

Aus den Goldenen Sprüchen des Pythagoras (582 - 497 v. Chr.)

XVI.
Wenn du den Erdenleib dann einst verlassest und zur Heimat der Seele emporsteigst,
Dann wirst du selbst ein Gott, leuchtend, unsterblich und ewig!

Den Satz "Dann wirst du selbst ein Gott" interpretiere ich so:
Wenn wir erkennen, dass wir eine Seele haben, und unser Leben darauf ausrichten, unsere Seele sich durch Weisheit und Liebe näher an den Vater * zu bringen, werden wir uns langsam dessen bewusst, dass wir Ihm qualitativ ähnlich (nicht gleich, weder qualitativ noch quantitativ!) werden.

Das heißt, wir und der Vater werden nach dem Tod eins (Einheit in der Dualität) und daher individuell bewusst, glücklich (glückselig), ewig (unsterblich) und nie allein sein.
________
* Der Vater ist das Transzendentale Höchste Wesen. Es gibt keinen Gott über Ihm. Nicht zu verwechseln mit Jahweh, Krishna oder anderen Göttern.

upload_2019-7-21_0-0-23.webp

36297431we.png

36297434rf.png

36297435bu.png

Die Sonnenwinde haben eindeutig an Geschwindigkeit in letzter Zeit zugenommen. 1 1/2 Tage bis zur Erde. Das heisst:

Heute Nachmittag- Abend

ich werde meditieren, die Lichtsaeule manifestieren
Ich Bin das Licht. Ich Bin die Liebe. Ich bin

Und dann geht's zum Italiener Pizza essen!
Wo hast du diese Daten her von den CMEs ? Ich wollte gestern Nachmittag raus in den Garten gehen und bekam kurz vorher Migräne mit Flimmern. Das war schon das zweite Mal dieses Jahr. Ich blieb dann drinnen, weil ich irgendeinen Solarstum vermutete, aber auf den meisten webseiten stand nichts über einen sonnensturm.

Wo hast du diese Daten her von den CMEs ? Ich wollte gestern Nachmittag raus in den Garten gehen und bekam kurz vorher Migräne mit Flimmern. Das war schon das zweite Mal dieses Jahr. Ich blieb dann drinnen, weil ich irgendeinen Solarstum vermutete, aber auf den meisten webseiten stand nichts über einen sonnensturm.

https://schrodingersothercat.blog/2019/07/18/look/

36305510le.jpg

https://schrodingersothercat.blog/2019/07/20/task-5-meditation-aftermath/

LG Ali:winken5:

Ich komme mir langsam vor wie ein Energieableiter. Gestern bekam ich wieder einen Schwall an Energie von oben. Möglich ist, dass Menschen die wie ich für Energien offener sind von diesen kosmischen Energien zuerst getroffen werden. Energie sucht sich ja immer den Weg des geringsten Widerstandes und das wären dann Menschen mit wenig oder gar keinen Energieblockaden die zuerst Energie abkriegen und es bemerken.

Ich wollte mich gestern mit der Keilschrift beschäftigen und fragte mich woher man weis welches Zeichen was bedeutet und stieß da auf ein Video vom Stein von Rosette wo jedoch ein deutscher Sprachwissenschaftler namens Erhard Landmann behauptete, dass die Ursprache aller Völker Althochdeutsch gewesen wäre. Man könnte zuerst denken, dass dieser Erhard Landmann vielleicht zu den Rechten gehören würde, aber in Interviews von ihm hatte ich diesen Eindruck nicht und auf seiner Webseite http://die-heimatseite.blogspot.com/p/erhard-landmann-artikel.html weist er durch Kinderbilder an der rechten Seite darauf hin, dass diese Kinder alle gleich sind. Es scheint wohl eher so zu sein, dass wenn Nazis wüssten, dass alle Menschen auf der Welt früher Althochdeutsch gesprochen hätten, hätten sie keine Basis mehr für ihren Rassismus. Das würde aber ebenso auch für viele extremistische Religionen zutreffen. Falls Althochdeutsch wirklich die Ursprache aller Völker gewesen wäre, vermute ich, dass die Sprachverwirrung nach der Titankatastrophe stattgefunden hat als die Erdkruste in Kontinente aufgebrochen war die sich dann voneinander entfernt hatten. Nur so eine kosmische Katastrophe kann bewirken, dass Menschen die einst auf einen Kontinent dieselbe Sprache gesprochen hatten durch die Teilung des Urkontinents voneinander isoliert worden waren, sodass sich die Ursprache in viele Dialekte (heutige Sprachen) entwickelte. Erhard Landmann untermauert seine Theorie dadurch, dass es früher noch keinen Duden für Althochdeutsch gab, sodass die Menschen früher einfach so schrieben wie sie etwas gesprochen hatten. Dadurch gab es leichte Abweichungen von einigen Wörtern. Auf seiner Webseite hat er viele Artikel veröffentlicht wo Beispiele aufgeführt sind. Allerdings vermutet er, dass die meisten Texte der Menschen von früher von einer Galaxie namens OT sprechen. OT ist sprachlich nahe verwandt mit Gott und God. Ich vermute eher, dass die Buchstaben C O T eine ähnliche Symbolbedeutung haben wie diverse Sonnensymbole die das Thunderboltsproject als Planet Saturn zusammen mit Venus interpretiert hat. Das O steht für den Planeten Saturn. Das T steht als Kreuz für eine Entladung der Venus und das C könnte für Saturns Ring stehen, vor allem da da C bei einem ägyptischen Bild um 90 ° gedreht in Form eines Bootes zu sehen war. Erhard Landmann glaubte auch an eine Galaxie namens ID oder IT. Dies könnte eine weitere Interpretation der Saturn - Venus - Konstellation sein als Ringenergieentladung oder/und Kreuzenergieentladung. Einige Buchstaben kann man wahrscheinlich von kosmischen Phänomenen herleiten und ihre Aussprache durch Formen die der Mund beim sprechen macht. Der Mund bildet beim Laut O ebenso einen O - förmigen Mund. Die Entdeckung von Erhard Landmann stellt nicht nur die Herkunft der Sprache in Frage, sondern auch viele esoterische oder religiöse Schriften/Lehren durch neu - Übersetzungen.

In den meisten neuen Übersetzungen von Erhard Landmann ist häufig die Rede von einem Wagen, einem Ei am Himmel welches auf die Erde landet und einen Gottesstrahl der straft. In der griechischen Mythologie gibt es die Geschichte von Phaeton, dem Sohn des Helios der für einen Tag den Sonnenwagen lenken wollte. Das Ganze ging schief bzw. alle Planeten gerieten aus ihrer Bahn und die Erde wurde verbrannt. Gott Zeus strafte dann Phaeton mit einem Blitzstrahl und brachte alles wieder in Ordnung. Vielleicht war Pheaton als Planet Titan das Ei am Himmel, dass auf die Erde gelandet war und dann von dem Gott mit einem Strahl bestraft worden war. Wäre es so, dann würden viele echte Übersetzungen sämtlicher Schriften von der Titankatastrophe erzählen. Das Thunderboltsprojekt vermutete, dass die Erde früher zusammen mit Venus, Mars und Saturn entlang einer Achsenlinie rotierten. Sie nannten es die Polar - Konfiguration. Irgendwann wurde diese Konstellation durch eine Katastrophe aufgelöst. Sie vermuteten, dass die Konstellation aufgelöst wurde, weil Saturn in das heutige Sonnensystem kam. Nun hat Saturn aber mehr Monde, so auch Titan. Vielleicht war bei der Konstellationsauflösung der Mond Titan der Erde zu nahe gekommen. Dies hat das Thunderboltsprojekt jedoch noch nicht erkannt. Ich hatte ihnen einmal eine Mail geschrieben und auf das Buch von Bernard Ellmann verwiesen und mir wurde sogar in einer Antwort geschrieben, dass man von Bernard Ellmann vorher noch nie gehört hat, weil er ein Deutscher ist und das Thunderboltsprojekt arbeitet hauptsächlich mit englischsprachigen Wissenschaftlern zusammen.

Werbung:
In den meisten neuen Übersetzungen von Erhard Landmann ist häufig die Rede von einem Wagen, einem Ei am Himmel welches auf die Erde landet und einen Gottesstrahl der straft. In der griechischen Mythologie gibt es die Geschichte von Phaeton, dem Sohn des Helios der für einen Tag den Sonnenwagen lenken wollte. Das Ganze ging schief bzw. alle Planeten gerieten aus ihrer Bahn und die Erde wurde verbrannt. Gott Zeus strafte dann Phaeton mit einem Blitzstrahl und brachte alles wieder in Ordnung. Vielleicht war Pheaton als Planet Titan das Ei am Himmel, dass auf die Erde gelandet war und dann von dem Gott mit einem Strahl bestraft worden war. Wäre es so, dann würden viele echte Übersetzungen sämtlicher Schriften von der Titankatastrophe erzählen. Das Thunderboltsprojekt vermutete, dass die Erde früher zusammen mit Venus, Mars und Saturn entlang einer Achsenlinie rotierten. Sie nannten es die Polar - Konfiguration. Irgendwann wurde diese Konstellation durch eine Katastrophe aufgelöst. Sie vermuteten, dass die Konstellation aufgelöst wurde, weil Saturn in das heutige Sonnensystem kam. Nun hat Saturn aber mehr Monde, so auch Titan. Vielleicht war bei der Konstellationsauflösung der Mond Titan der Erde zu nahe gekommen. Dies hat das Thunderboltsprojekt jedoch noch nicht erkannt. Ich hatte ihnen einmal eine Mail geschrieben und auf das Buch von Bernard Ellmann verwiesen und mir wurde sogar in einer Antwort geschrieben, dass man von Bernard Ellmann vorher noch nie gehört hat, weil er ein Deutscher ist und das Thunderboltsprojekt arbeitet hauptsächlich mit englischsprachigen Wissenschaftlern zusammen.

Nun, den Wagen gibt es in alten Kulturen auch - als Barke....die Ägypter hatten das. Das hat durchaus mit dem Boot zu tun, dass einen über einen Fluss ins Jenseitsland bringt (zu den Toten). Da gibt es viele Verbindungen.
Völkerwanderungen fanden statt und haben viele Kulturen miteinander verbunden.
Die Frisur, mit denen man die Yogis kennt, z. B., war einmal eine griechische Modefrisur.
Gottheiten wurden "transportiert" - da lässt sich sehr gut Geschichte nachverfolgen (wer wen erobert, unterworfen hat z. B.)

Zurück
Oben