Will mich der Tod holen?

Sei lieb gegrüsse Sarah!

Der Tod will dich sicher nicht holen ...

Einige Links für dich, möglicherweise können sie dir helfen nähers zu verstehen ...

Schlafparalyse

Trancetanz

Ich weiß nicht ob du das Monroe Institut kennst, oder ob du Englisch sprichst.
Ich füge dir auf alle Fälle noch ein Video mit ein:

Monroe Institute

Alles Liebe
M.H.
 
Werbung:
Liebe Bellesahra!
Deine Geschichte hat in mir unangenehme Erinnerungen hervorgerufen. Ich kenne ähnliche Zustände aus früheren Zeiten!!!! Es hat sich etwas anders bei mir bemerkbar gemacht aber ich kenne dieses Gefühl der Angst, der Panik und diese Hilflosigkeit!!!!!!!!
Aber ich habe es geschafft in einigen Jahren der Auseinandersetzung mit diesem Problem es zu lösen und die Fähigkeit die damit verbunden ist für mich und andere zu nutzen.
Ich habe zufällig eine Frau kennengelernt die gesehen und gespürt hat was ich wahrnehme!!!
Ich habe hellseherische Fähigkeiten, diese waren aber nicht für mich lenkbar!!!
Diese Kräfte wollten nicht dass ich meine hellseherischen Kräfte unterdrücke, sondern sie haben über meine Sensibilität einen Ausdruck gefunden.
Durch meine Auseinandersetzung damit habe ich gelernt angenehme Kontakte zuzulassen und beängstigendes und für mich unangenehmes wegzuschicken.
Ich denke, dass kein Wesen und keine Kraft die mich ängstigt etwas Gutes für mich ist. Ich weiß, dass hilfreiche Wesen sich mir in einer Art und Weise nähern, die mich nicht ängstigt!!!!
Zu Beginn hat mir geholfen, dass ich einfach klar erklärt habe - Geh weg!!!
Und mit Selbsterfahrung, Meditation und energetischer Arbeit die Themen aufgelöst habe und dadurch meine eigenen Grenzen auf jeder Ebene abstecken konnte.
Essenzen zur Raumreinigung haben mir auch geholfen.
Ich habe auch die Bereiche in meinen Energiefeldern gereinigt, die so etwas wie Andockstellen für unangenehme Kräfte und Wesen waren.
Ich denke, dass diese Zustände aber sehr individuell und in jedem Fall andere Ursachen haben kann.
Wenn ich ein massives Problem habe und um Hilfe bitte kommen meist die richtigen Antworten und Ansätze zu mir.

Ich wünsche dir aus ganzem Herzen, dass du die richtige Unterstützung sehr bald findest!
 
Hallo, ich heisse Sarah, bin 23 Jahre alt, und bin heute zum ersten mal in Eurem Forum und möchte Euch von meinem "Problem" berichten, welches mir große Angst macht.

Seit dem ich etwa 9 Jahre bin, falle ich regelmäßig, meist beim Schlafen in einen seltsamen Zustand. Jetzt wo ich das nieder schreibe habe ich sehr große Angst, weil ich mich ehrlich gesagt beobachtet fühle, als dürfte ich darüber nicht berichten. Ich werde aber trotzdem weiter schreiben. Es kommt sehr oft vor, wenn ich tief schlafe, das ich aufwache, sehr große Angst habe, fühle das jemand bei mir ist, und im gleichen Moment in einen Zustand falle wo mein ganzer Körper zuckt, mein Bewusstsein flimmert, irgendetwas passiert mit meinem Körper, und jemand versucht mich zu holen. Es ist ganz hell. Ich kriege das bei vollem Bewusstsein mit, kann aber weder schreien noch mich bewegen. Das dauert immer ca. 4 Minuten. In dieser Zeit sehe ich aber etwas das ansich länger als 4 Minuten dauert. Ich kann nicht sagen was. Ich habe es immer danach vergessen. Es ist völlig real, und ich versuche mich immer zu wehren. Ich habe mich schon mehrmals auf Epilepsie untersuchen lassen, doch ich bin gesund. Ich habe nachdem es passiert tagelang Angst, mag gar nicht mehr schlafen, fühle mich kontrolliert. Dann ist es mal wieder für 2-3 Monate vergessen, und passiert wieder.

Das erste mal war es als ich neun Jahre alt war, mir ist das oben geschriebene passiert, danach wollte ich in das Elternschlafzimmer, und habe von der Treppe aus durch unseren Wintergarten vor unserem Apfelbaum eine Weisse Gestalt so hell wie noch nie gesehen, erst dachte ich es wäre ein Blitz aber es ging nicht mehr weg. Ich habe geschrieen, meine Eltern kamen, niemand glaubte mir.

Kann mir jemand helfen, bitte?

LG

Sarah

wenn dich jemand holen wollte, wäre es schon lange passiert.
Das ist was anderes.
Das/die wesen, das/die dies veranstaltet(en), scheint (en) den kontakt mit dir zu suchen.
Es könnte auch ein ufophenomen sein, wobei es dazu nicht immer fliegende untertassen braucht.
Das erlebnis passt zu den klassischen psi phenomenen.
Das nicht bewegen können, gehört da auch dazu.

Frage deine innere stimme, du wirst erfahren was es ist.
Besser konfrontieren als wegrennen.
Gruss Andy
 
Hallo Sarah!

Dich kommt sicher nicht der Tod holen, und es sind auch keine Geister oder sonst was..
Das ist eine Schlaflähmung habe ich auch öfters vor dem einschlafen, kann aber auch nicht genau sagen woher das kommt...
Mach dir deswegen keine Sorgen dein Körper reißt dich aus diesem Zustand immer und immer wieder herraus, und wenn nicht fällst du in einen Schlaf.

lg Sorella81
 
Hallo Sarah,

es ist schon länger her, daß Du hier antworten erhalten hast. Umso mehr interessiert es mich, wie es Dir denn nun geht?

Hast Du noch immer die Schlafstarre bzw. konntest Du mit einer Frage, wer derjenige ist, etwas erreichen oder hattest Du irgendwie nicht die Möglichkeit zu fragen?

Es hört sich wirklich an, als wärst Du auf einem Horrortrip. Es tut mir wirklich sehr leid, wenn der Zustand noch so ist.

Vielleicht wäre ein Psychologe doch nicht ganz was Falsches? Anscheinend gibt es ja dieses Schlafstarre, von der ich noch nie gehört habe. Dann wird dieses Phänomen auch der Psychologe kennen.

Würde mich über eine Antwort von Dir freuen.

Herzliche Grüße

schnekkerle

p.s. wie geht es deiner mama? Vielleicht kannst Du ihr ja mal den Wink mit dem songenannten "Zaunpfahl" geben und sich mal richtig durchchecken zu lassen. Vielleicht sollte der Traum auch das bedeuten, daß Du ihr helfen sollst?
 
Hallo Sahra,

Also ich kann jetzt nicht behaupten, daß ich mich bei diesem Thema wirklich auskenne. Ich kann eigentlich nur aus eigener Erfahrung schöpfen. Meine Träume sind in der Regeal auch sehr Realitätsgebunden und sagen manchmal auch etwas über zukünfitge Ereignisse aus. Ja solche Dinge soll es geben.
Ob dich der Tod holen möchte? Irgendwie denke ich will der Tod jeden holen. Früher oder später halt. Also zieht er irgendwie an jedem. kann man vielleicht so sehen?
Ich habe auch einmal vom Tod geträumt. Und er wollte mich holen. Das war wirklich ein schrecklicher Traum. Er stand vor mir und ich sollte mitgehen. Und ich hatte wirklich das Gefühl als würde jetzt eine Entscheidung fallen. Diese Entscheidung. Dass ich tatsächlich sterben würde. Aber als er mich holen wollte. Seine hand auf meine Schulter legte und mich zu sich holen wollte und mir klar wurde, was nun passieren würde, da regte sich etwas in mir. Da bäumte sich schlagartig etwas auf, was ganz laut nein schrie. Und in diesem Moment wachte ich auf und stand kerzen gerade im Bett und ich fühlte mich so lebendig, wie noch nie. Ich fühlte meinen Lebenswillen so sehr, ich war natürlich halb im Schock und irgendwie auch etwas panisch. Aber ich fühlte mich gut. so gut wie noch nie. Ich denke, daß es sich so anfühlt, wenn man mit dem Tod zu tun hat. Woher das kommt? Ich denke ich weiß woher es kommt. Es hatte denke ich in meinem Falle mehr etwas Persönliches. Ja muß schon krass sein, was mit mir ist, dass etwas von einem ganz alleine ausgelöst wird. Aber vielleicht sind da ja noch andere dinge mit im Spiel. Aber dieses Erlebnis hat mir ehrlichgesagt Kraft und Sicherheit gegeben. Ein Selbstbewußtsein, was im inneren ruht, ich jedoch keine Kraft oder so was für mein tägliches Leben schöpfen kann. Das Leben bleibt das Selbe.
Bei dir hört es sich aus meienr Sicht etwas an. Aus meiner Sicht gibt es jemand in deinem leben, der dir ziemlich schlecht gesonnen ist und dir nichts gutes wünscht. wirklich nichts Gutes. Was man da tun kann? Ich weiß es nicht. Es gibt wohl einen Grund, weshalb der mensch dir schlecht gesonnen ist. Vielleicht kann man da nichts dran ändern, weil man bei manchen Menschen einfach schlechte Dinge auslöst und der Mensch sich auch nur wehrt. Aber meiner Meinung nach muß da ein schlechter Wille dahinter stecken, wenn soetwas passiert. also wirlich jemand der sich böses ausdenkt. Was man da gegen macht? Am Besten nichts. Meiner Erfahrung nach fährt man am Besten, wenn man die Dinge ertragt und sich nichts aus den Dingen macht und sie erträgt, sie analysiert und sich ein Bild vom ganzen macht. Wenn der Wille gut ist, dann hat man immer jemand auf seiner Seite. Und wenn man ein möglichst klares Bild hat, dann hat man auch die größte "Macht" oder die besten Werkzeuge um sich vor dem zu schützen, vor was man sich schützen muß. Ich jedenfalls mache meine Erfahrungen auf diesem Wege. Was immer das für folgen haben wird. Irgendwie muß man ja mit solchen Dingen umgeht, wenn man sich auf solche Dinge einläßt.
Der Wille ist wohl am Eindeutigsten. Und wenn du ein Kind hast, dann kann dein Wille einem menschen gegebenüber garantiert nicht schlecht sein. Naja. ist nicht bei jedem Menschen so. Darüber wirst du schon besser bescheid wissen, wie es bei dir aussieht.
Und ich will jetzt nicht blöd rüber kommen, aber ich will es gar nicht wissen, was du dazu zu sagen hast. Nicht, weil ich mich nicht dafür interessiere, sondern, weil es das bild verfälschen würde von dem, wie es wirklich ist. Weil mir fällst es selbst schwer mir ein Bild von mir zu machen. Kritisch sollte das Auge sein. Jeden Tag und zu allem. Und friedlich sollte man sein, wenns geht. Trotz allem.
Aber schreiben können wir trotzdem über alles. Eben nur nicht, über das Bild von dir. Mist. Da hab ich dir ja schon ein bild von mir gegeben. Naja. Wollen wir mal nicht so kleinlich sein...
 
Werbung:
Hallo Sarah,
Ich habe ähnliche Zustände gehabt, allerdings als ich noch ein Kind war. Plötzlich hat sich alles irgendwie verschoben, wie wenn man durch einen Tunnel schaut. Wie wenn ich von unten aufgesaugt werde. Die Dinge rundherum wurden ganz klein und ganz weit weg, zB. der Luster sah plötzlich aus wie wenn er ganz weit weg wäre. Es war schrecklich, ich war noch ganz klein (Kindergarten) und diese Zustände sind sehr oft in der Nacht passiert, bis ich so 7, 8 Jahre alt war, dann hat es aufgehört. Ich kann mich erinnern wie schrecklich es war. ... Erscheinungen habe ich allerdings keine gesehen.
 
Zurück
Oben