Will Gott das wir leiden oder hat er uns verlassen?

Werbung:
Ja ich gebe, ich gebe sogar mein Leben wenn ich muss, es ist wertlos.
lg
schlangenstab

Das würde bedeuten, dass Du Dich noch in Menschen=Selbst-Verachtung gefangen fühlst, wenn Du Dir nichts bedeutest und Deine Bedeutung über andere zu finden suchst. Du kannst nur Deinen Leib als Existenzgrundlage los werden - Dich selber - als Das Leben - wirst Du niemals los. Wenn Du für Dich unwesentlich bist, entgehst Du Dir selbst als das Wesentliche. Wieso glaubst Du Dich dann als Wesen des Lichts, wenn Du nur ein Schatten oder Sch(a)emen für Dich selber bist?

Diese Frage ist interessant.
Ich kann nicht sterben, das ist das Problem. Es geht um was Anderes, ...
lg
schlangenstab

Diese Frage ist interessant.
Ich kann nicht sterben, das ist das Problem. Es geht um was Anderes, ...
lg
schlangenstab

Ich wollte mich einst loswerden. Es geht jedoch darum, dass Dein falsches, verdrehtes, destruktives Selbstbild von Dir stirbt. Das lässt sich jedoch nicht machen, sondern geschieht, wenn Du dafür bereit bist, Dich davon zu lösen, weil Du zu sehr unter Dir selber leidest. Da Du vorher nicht weißt, was nachher kommt.

Auch wenn es Dir nicht bewusst ist, so hast Du Dich selber als Kind aufgegeben und damit befindet sich dieses unschuldige oder jungfräuliche Bewusstsein für Dich im Dunkeln bzw. im Verborgenen - Dir unzugänglich. Deswegen ist es nötig, sozusagen über die Klinge (oder die eigene Selbstzerfleischung) symbolisch in Gottes Schoß zu springen, von dem Du aufgefangen wirst - als AdamsApfel und ParadiesVogel. ;)

Du hast keine Ahnung. Es geht nicht darum, dass ich nichts wert bin. Es geht darum, ich wollte nie was besonderes oder anderes sein. Ich bin sehr wohl was wert, nur will ich es nie zeigen, Bescheidenheit ist mein Name.
Weil ich es nicht nötig habe mich abszusetzen.
lg
schlangenstab

Du hast keine Ahnung. Es geht nicht darum, dass ich nichts wert bin. Es geht darum, ich wollte nie was besonderes oder anderes sein. Ich bin sehr wohl was wert, nur will ich es nie zeigen, Bescheidenheit ist mein Name.
Weil ich es nicht nötig habe mich abszusetzen.
lg
schlangenstab

Wie Du meinst.
Wenn Du meinst,
Dein Licht unter den Scheffel stellen und
weiterhin widersprüchliche Aussagen machen zu müssen,
die andere hinters Licht, in die Irre führen sollen,
beende ich damit die Korrespondenz mit Dir,
da ich von Ehrlichkeit, Eindeutigkeit anstatt Zweideutigkeit,
WeltOffenheit und Integrität ausgehe.

Was Du unter Bescheidenheit verstehst,
ist weder eine Zierde noch eine Ehre für Dich.
Es reicht, wenn Du ganz wesensnatürlich Dich selber bleibst,
ohne zu glauben, Dich hinter irgendwelchen Feigenblättern
verstecken und selber beschämen und anderen
falsche Tatsachen vortäuschen zu müssen.

Entweder Dein Licht ist selbsthochwertgefühlsecht oder nicht.

Gute Nacht. :zauberer1

jeder mensch ist wertvoll....sonst hätte gott ihn doch nicht erschaffen ...du bist sein werk ..also wenn das nicht wertvoll ist ...dann begehst du einen frevel gegen dich selbst und gott gleich mit

Werbung:
Du verstehst denn Sinn nicht dahinter, weil Du nicht ich sein kannst und auch Sinn steckt im Unsinn.
lg
schlangenstab

Zurück
Oben