Wild-Livecam

Werbung:
Boaa ist das windig im Merikotkas-Nest. Da kriegt man ja schon vom Zusehen ne mittlere Krise. :eek:

Namen überlege ich mir heute Nacht, muß jetzt leider los, arbeiten.
Ja Tommy- dann frohes Schaffen, wir haben ja Zeit- läuft nix weg, vllt kommt ja auch @Nithaiah online,
ich dachte wenn Jeder nach und nach vllt sich mitteilt gäbe es kein Durcheinander- aber vllt ist das auch egal?

Komisch, dass dieses Nest weiterhin nicht belegt wurde. Weißt du warum?
Nein, aber auch das 2. Seeadlerpaar besucht immer mal...
ich denke, dass ist der Horst vom Fischadler, sie haben oftmals mehrere Plätze
entscheiden dann bevor es für sie Brutzeit wird welchen sie bebauen.
Dieser Platz ist grob künstlich angelegt, sie müssen den vllt annehmen!?
Die Vogelarten nisten/ brüten zu unterschiedlichen Zeiten.
Vllt ist der Fischadler erst bald dran... wir werden es ja sehen...
das war wir nun alles zusammen getragen haben- hat ja auch sich erst entwickelt.
Dann ist es auch noch so, dass Störungen wie Menschen, Rodungen, Lärm, Wetter eine Rolle spielen.

Mir kommt es so vor, als ob es das Fischadler-Nest wäre, in dem sich damals (vor 3 Jahren?) das große Drama abgespielt hat. Aber ganz sicher bin ich mir da nicht.

Zu Klaara und Klaus würde als drittes Küken doch "Friedolin" passen. (Obwohl wir ja eigenlich noch gar nicht wissen ob Männchen oder Weibchen).

Werbung:
Zu Klaara und Klaus würde als drittes Küken doch "Friedolin" passen. (Obwohl wir ja eigenlich noch gar nicht wissen ob Männchen oder Weibchen).
Ja also du darfst ja 2 Küken bitte Namen geben und einem noch offenen Eltern- Vogelpaar
guckst du die letzte Zusammenfassung bitte an- ich habe die neuen Namen von @übermütig dort eingegeben
das Geschlecht werden wir nie erfahren meine Liebe,
demnach ist es egal und ob wir sie unterscheiden können ist auch noch unklar :ROFLMAO:

Friedolin ist aber auch schööön :)

Zurück
Oben