wieviele schutzengel/geistführerkrafttiere habt ihr?

Lotusflower

Mitglied
Registriert
5. April 2004
Beiträge
196
Ort
wien
hi ihr lieben! mich würde interessieren, wieviele sagen wir mal "persönliche helfer und freunde in der geistigen welt" ihr habt und ob ihr euch ihrer existenz ganz sicher seid? ich habe eine geistführerin, einen bären und einen adler.jeder hat seinen bereich, in dem er mir nützlich zur seite steht! ich bin sehr glücklich, seit ich von ihrer existenz weiß (ca 3 monate! ach ja an dieser stelle möchte ich sie von herzen grüßen undmich bedanken!) jedoch manchmal hab ich leichte zweifel, ob nicht doch meine phantasie mit mir durchgeht...wie ist das bei euch? ich kann nicht sagen, daß ich mit ihnen spreche, aber ich meine, sie zu fühlen und bitte sie oft um hilfe oder bitte den adler, energiekugel zu überbringen. wie meint ihr kann ich es schaffen,mit ihnen auch mal auf fragen-antwort-basis zu kommuizieren? beim meditieren fällt mir die konzentration etwas schwer...

lg lotusflower :zauberer1
 
Werbung:
alle... da alles verbunden ist, ist man auch mit allen feinstofflichen wesenheiten verbunden ;-) ... man arbeitet speziell mit denen, die zu einem passen, die einem zb bei aktuellen lernerfahrungen AM BESTEN helfen können. also das eigene persönliche spezialisten team

manche einer hört besser, andere fühlen, andere sehen in der anderswelt. jeder hat seinen primären wahrnehmungskanal, über den die wahrnehmung in der anderswelt am besten klappt. die anderen beiden kanäle kann man trainieren.
deswegen kann ich nicht sagen, ob das mit frage-antwort für dich so einfach klappen wird, weil jeder andere wege hat, seine antworten zu erhalten.

wichtig ist es, die zweifel loszulassen, die können einem sonst echt im wege rumstehen. aber das kommt schon;-)
 
Bei mir klappen die schamanischen Reisen am besten in der Gruppe. Ich habe mehrere Krafttiere.....eines hab ich immer.Je nach Lebensthema bekomme ich ein oder 2 dazu.Wenn ein Thema erledigt verschwindet das jeweilige Krafttier.
Mein ewiges Krafttier ist ein Hirsch. Dann kam ein kleiner Polarwolf dazu....der eine Botschaft für mich hatte.Bei der nächsten Reise kam eine Eule mit noch einer Botschaft. Nach dem ich das dazugehörige Thema bewältigt hatte....ist die Eule verschwunden.
Liebe Grüße
rieke
 
Hallo Lotusflower,

zweifle nicht - ist doch im prinzip egal ob du glaubst, dir das auszudenken oder ob es wirklich existiert. Denn wenn es dir hilft, dann IST es.
Ich hab manchmal Erlebnisse, oder krieg Sachen in der NAW (nicht alltäglichen Wirklichkeit) gesagt, die ich mir gar nicht ausdenken könnte :rolleyes: glaub ich zumindest :) .

Ich habe auch ein Tier, den Löwen, der immer bei mir ist, weil das ich bin - mein Seelentier sozusagen. Und dann hab ich noch ein paar andere Krafttiere für bestimmte Bereiche. Ich kann aber nicht mit allen verschmelzen, bis jetzt nur mit 3. Und dann gibt es bei mir noch menschen als LehrerInnen in der NAW.

Lg, Liona
 
Lotusflower schrieb:
ich kann nicht sagen, daß ich mit ihnen spreche, aber ich meine, sie zu fühlen und bitte sie oft um hilfe oder bitte den adler, energiekugel zu überbringen. wie meint ihr kann ich es schaffen,mit ihnen auch mal auf fragen-antwort-basis zu kommuizieren? beim meditieren fällt mir die konzentration etwas schwer...

Hi Lotusflower, hab noch was vergessen zu fragen: Siehst du sie? Oder spürst du sie "nur" ?
Und ich glaub schon, daß du es schaffen kannst auf fragen-antwort-basis zu kommunizieren. Lass es mal im Kopf zu und trau dir das zu. Und dann visualisiere mal ein Krafttier von dir und wie du mit ihm sprichst - brauchst ja nicht zu meditieren wenn dir das schwer fällt :rolleyes: .

:escape: Lg, Liona
 
@liona: ich spüre sie, habe aber schon ein exaktes bild von ihnen , wie sie aussehen im kopf. liebend gern würde ich sie wirklich sehen! ja ich werds noch mal versuchen mit ihnen zu reen. wahrscheinlich hemmt mich momentan die unsicherheit etwas...


lg lotusflower
 
Ich habe meine Krafttiere gesehn und sie haben mit mir gesprochen. Sie haben mir ihre Botschaft an mich übermittelt und dann gab es keine weiteren Gespäche mehr.....wenn sie nicht mit mir sprechen, gibt es wahrscheinlich nichts zu sagen. Ebenso verhält es sich mit Leuten und meinem spirituellen Meister, die ich auf meinen Reisen treffe.
LG rubinchen
 
Ja. Ich hab auch meine Beschützer, Helfer,... Wie man sie auch immer nennen will! Ich bin mir auch nie sicher, ob sie real sind oder ob ich sie mir erschaffe. Aber ich glaube inzwischen das ist gar nicht so wichtig, solange sie mir helfen. Egal ob ich sie mir einbilde oder ob sie wirklich das sind wird es mehr oder weniger zu einer Sucht. Die Auswirkungen sind ähnlich.
 
die wirksamkeit ist das maß der dinge. wenn eine "einbildung" funktioniert, dann ist das ok.

in der anderswelt(bzw. im eigenen unterbewußtsein) ist eh alles wirksam. da ist es egal, ob man etwas wahrnimmt oder sich "einbildet". denn dort erschafft man es durch die "einbildung". vielleicht beschreiben die begriffe "einbildung" und "visualisierung" genau den gleichen vorgang.

ich möchte hier keine aussage machen, WAS engel sind, das bleibt jedem selbst überlassen, sich da sein eigenes bild von zu machen. meine aussage ist, daß die arbeit mit engeln wirksam ist. egal, was sie sind.

daran was sie sind, könnte man zweifeln.
daran, daß sie wirksam sind, daran gibt es keine zweifel
 
Werbung:
Asathiel schrieb:
die wirksamkeit ist das maß der dinge. wenn eine "einbildung" funktioniert, dann ist das ok.

in der anderswelt(bzw. im eigenen unterbewußtsein) ist eh alles wirksam. da ist es egal, ob man etwas wahrnimmt oder sich "einbildet". denn dort erschafft man es durch die "einbildung". vielleicht beschreiben die begriffe "einbildung" und "visualisierung" genau den gleichen vorgang.

ich möchte hier keine aussage machen, WAS engel sind, das bleibt jedem selbst überlassen, sich da sein eigenes bild von zu machen. meine aussage ist, daß die arbeit mit engeln wirksam ist. egal, was sie sind.

daran was sie sind, könnte man zweifeln.
daran, daß sie wirksam sind, daran gibt es keine zweifel

Kompliment: Du hast genau das ausgedrückt was ich eigentlich sagen wolle, aber weitaus besser als ich es versucht hab!
 
Zurück
Oben