Wisst du, wenn ich vernehme, wie die jetzige und vorherige regierungemn schon mit asylanten umgingen, das finde ich es richtig, anbetracht der tatsachen, dass diese regierung millirden für für bankenrettung übrig hat...diese ganze rettungschirme sind nichts anderes als bankenrettung. es muss ja sein wird uns erklärt, und die bänker (die verursacher!) bekommen noch super boni dafür.
wenn wir schon für bildung, strassen, gemeinden die pleite sind, kein geld haben... dieses geld ist bei den asylanten gut angelegt.
shimon
Erzähl mir nicht, was die Banken unrechtmässig kassieren, Shimon, das weiss ich bereits.
Das Wohl meiner Heimat liegt mir mehr, als das Wohl von Banken und Wirtschaftsflüchtlingen und ich will dir auch erklären, warum das so ist.
Seit meinem 14. Lebensjahr bin ich politisch aktiv. Ich unterstützte Asylbewerber, hauptsächlich politische Flüchtlinge, wo ich nur konnte.
1985 trat ich mit den kurdischen Menschen in unserem Land gegen die Folterung von politischen Häftlingen in der Türkei, die im Gefängnis, hauptsächlich kurdisch, misshandelt und gefoltert wurden, in den Hungerstreik und bin am 3. Tag ohnmächtig mit dem Hinterkopf voran gegen eine Scheibe aufgeschlagen und am 3. Tag von dem Arzt von dort entlassen worden, der dort über die Gesundheit der Streikenden wachte. Ich habe mehrere Referate über politische Häftlinge und Folter geschrieben.
Ich will dir einige Foltermethoden nennen, weswegen man schon gegenüber politischen Häftlingen Respekt verspürt:
- Coca Cola Methode: Hier wird der Häftling auf eine am Flaschenhals zerbrochene Coca Cola Flasche gesetzt, bis er an seinen Gedärmen verblutet.
- Amerikanischer Bügel: Hier wird der Gefolterte von Hinten an den Armen aufgehängt, bis die Knöchel der Oberarme sich lösen.
- Schildkröten-Käfig: hier wird der Gefangene in einen winzig kleinen Käfig eingerollt und tagelang dort drin gelassen, bis seine Muskel verkrampfen. Er pisst und scheisst da rein und bleibt drin eingerollt hocken.
usw. usf.
Ich habe viel Scheisse in meinem Leben gesehen, bis ich meinen Glauben restlos verlor. Erzähl mir also nichts über Menschenrechte, die vertrete ich seit meinem 14. Lebensjahr.
Und doch muss ich auch an meine Heimat denken.....denn die Menschen hier können nichts dafür.
Ich habe vollstes Verständnis für politische Flüchtlinge, doch Wirtschaftsflüchtlinge halte ich für hinterhältige und feige Säue. Statt mit zu helfen, dass es in ihren Heimatländern alles besser wird, ziehen diese Menschen die Gemüglichkeit auf Kosten unserer Steuerzahler vor und das kann ich nicht akzeptieren.
Bis jedoch feststeht, wer ein Wirtschaftsflüchtling ist oder ein Politischer.....kann man den Behörden nichts vorwerfen. Sie müssen halt den einen vom anderen trennen und unterscheiden können.
Wirtschaftsflüchtlinge teilen zwar ihr Land nicht mit dir, aber das Brot deiner Steuerzahler schon und das kommt nicht in Frage!
Nach meinen Recherchen habe ich zwischen einigen politischen Flüchtlingen, sehr viele Wirtschaftsflüchtlinge finden können und die kehren zurück in die Heimat! Dort sollen sie um ihre Rechte kämpfen, statt die Gemütlichkeit zu Lasten anderer Völker zu suchen.
Nochmal: Die politischen Flüchtlinge und bereits in unserem Land seit Jahren lebende Ausländer haben mein vollstes Verständnis....nur Wirtschaftsflüchtlinge nicht!