Wieviel verzeiht Gott, wenn es ihn wirklich gibt?

Werbung:
Spekuliert man....ohne irgendwelche wirklich wissenschaftlich belegbaren Beweise...

Und dann war da auch noch die kambrische Explosion, die so gar nicht zur gängigen Schritt-für-Schritt Evolutionstheorie passt...

1+1 = 2

Lieber Christian beweise mir das aus der Summe eins und eins, folglich zwei erfolgt? Ich möchte von dir wissenschaftliche Beweise. Natürlich kannst du diesen Beweis nicht erbringen, weil wir damit groß geworden sind und so verhält es sich mit allen Lehren, wir orientieren uns daran was wir gelernt haben. Zu forschen beginnen wir erst dann, wenn wir etwas neues schaffen müssen, um den nächsten Schritt zu gehen. Evolution braucht keinen Beweis! Denk mal in Ruhe darüber nach.

Nicht die Schöpfung ist Maso. Die Schöpfung ist der Ursprung! Wenn ihr etwas verändern wollt, müsst ihr erbittert bis aufs Blut Kämpfen für eure Ideale, denn damit verteidigt ihr indirekt die Schöpfung die eurem Ursprung (Vorfahren) das Leben erst ermöglicht hat.
Kämpfen bis aufs Blut?
Als Metapher gesehen von mir aus.
Ok, so gesehen, mach ich das schon recht lang; Kriegt nur keiner mit. Mein Kampf!
Ne Spaß beiseite..... Warum bin ich nicht ausgeflogen und versuche den Rest des Lebens Spaß zu haben? Irgendwo wo es immer warm ist, Leben, arbeiten und zum Schluß dort sterben....

Na wegen der Verantwortung.
Und deshalb nenne ich die Schöpfung auch, Maso!
Denn sie zwingt mir neben dem bisschen Vergnügen, eben auch die Verantwortung auf. Die VErantwortung etwas auszubaden wofür ich nichts kann. ( Kriegsenkel haben in der Leistungsgesellschaft kaum ein Gehör bekommen)
Wir müssen leben - Wir dürfen leben!!!
Ich glaube aber zum Glück zu wissen, warum ich lebe.
Da ich weiß wovon ich träume. Nur leben konnte ich den Traum noch nicht! (Glückwunsch an die Erlösten) (ja die solls auch geben) !!! Nicht das heißt, ich wär kein Gönner!
Also kämpfe ich weiter!!! :-) Ja ... und manchmal lasse ich das leben fließen wie einen Fluß! :-)

Es kann Evolution und Schöpfung durch Gott nebeneinander existieren. Gott hat Wesen erschaffen mit der Fähigkeit, sich durch Evolution an die jeweilige Situation anzupassen.

Dem Schicksal ist alles egal !

Bestimmung einer höheren Macht.
Aber kennst du ausweichendes Schicksal?
ausweichendes Schicksal? Nein, davon habe ich tatsächlich noch nichts gehört und gelesen.... beim suchen wurde ich auch nicht fündig. Ich bin gespannt was du darüber erzählen kannst.

Der Punkt ist ja, dass dem Schicksal oder unserem Wohl nicht alles immer Feind ist. Nur , macht es eigentlich auch manchmal überhaupt keine Sinn, nach einem Sinn oder einer Ordnung zu suchen! Denn was wohl im Plan steht, steht im Plan! Da können wir dann einfach mal nichts ausrichten.

Kämpfen bis aufs Blut?
Als Metapher gesehen von mir aus.
Ok, so gesehen, mach ich das schon recht lang; Kriegt nur keiner mit. Mein Kampf!
Ne Spaß beiseite..... Warum bin ich nicht ausgeflogen und versuche den Rest des Lebens Spaß zu haben? Irgendwo wo es immer warm ist, Leben, arbeiten und zum Schluß dort sterben....

Na wegen der Verantwortung.
Und deshalb nenne ich die Schöpfung auch, Maso!
Denn sie zwingt mir neben dem bisschen Vergnügen, eben auch die Verantwortung auf. Die VErantwortung etwas auszubaden wofür ich nichts kann. ( Kriegsenkel haben in der Leistungsgesellschaft kaum ein Gehör bekommen)
Wir müssen leben - Wir dürfen leben!!!
Ich glaube aber zum Glück zu wissen, warum ich lebe.
Da ich weiß wovon ich träume. Nur leben konnte ich den Traum noch nicht! (Glückwunsch an die Erlösten) (ja die solls auch geben) !!! Nicht das heißt, ich wär kein Gönner!
Also kämpfe ich weiter!!! :-) Ja ... und manchmal lasse ich das leben fließen wie einen Fluß! :-)
Auch du wirst irgendwann dein Ziel erreichen. In einer Woche, in einem Jahr oder in 10 Jahren oder in 100 Jahren oder in 1000 Jahren usw..

Werbung:
1+1 = 2

Lieber Christian beweise mir das aus der Summe eins und eins, folglich zwei erfolgt? Ich möchte von dir wissenschaftliche Beweise. Natürlich kannst du diesen Beweis nicht erbringen, weil wir damit groß geworden sind und so verhält es sich mit allen Lehren, wir orientieren uns daran was wir gelernt haben. Zu forschen beginnen wir erst dann, wenn wir etwas neues schaffen müssen, um den nächsten Schritt zu gehen. Evolution braucht keinen Beweis! Denk mal in Ruhe darüber nach.
1+1=1+1 :D

Zurück
Oben