Wieviel verzeiht Gott, wenn es ihn wirklich gibt?

Werbung:
Gott verzeiht nichts.
Gott massregelt alles.
Wenn man eben von Gott spricht.
Aus meiner

icht ist es ja die Schöpfung ansich.
Gott nennt sich das Diabolische.
Und diese Schöpfung schickt einfach Humans aufs Feld , lässt sie Krieg spielen und was weiß ich noch fürn Kram. Und hängt den Humans dann die Schuld an.
Verstehst was ich meine? Die Schöpfung ist Maso durch und durch.
Und wenn jemand jetzt ein gutes Leben hat.
So liegt das nicht an diesem Leben sondern am und vom Anbeginn aller Zeit.
Ach egal…
Meine Ansicht ist dem Schicksal irgendwie egal.
Dem Schicksal ist alles egal !

Bestimmung einer höheren Macht.
Aber kennst du ausweichendes Schicksal?

Der Begriff Gott bezieht sich auf eine transzendente Macht.
In vielen Religionen wird Gott als ein persönliches Wesen angesehen.
Auch als ein höheres Prinzip.
Es gibt keinen wissenschaftlichen Beweis für oder gegen die Existenz Gottes.

Wenn es kein wissenschaftlichen Beweis gibt für die Existenz Gottes, wie erklärst du dir von wem wir abstammen? Mein Ursprung ist meine Mutter und mein Vater. Vielleicht stammen wir ja doch von einer Urmutter ab die das alles erschuf unsere Uroma. Ich habe Urmutter geschrieben, weil für mich dieses Wesen das Mutteruniversum ist. Aber jeder entwickelt für sich einen eigenen Namen für dieses Transzendente Wesen, meinen aber alle das selbe. Das nennt man dann Evolution und da wird dann auch mal gestritten.

Wenn es kein wissenschaftlichen Beweis gibt für die Existenz Gottes, wie erklärst du dir von wem wir abstammen? Mein Ursprung ist meine Mutter und mein Vater. Vielleicht stammen wir ja doch von einer Urmutter ab die das alles erschuf unsere Uroma. Ich habe Urmutter geschrieben, weil für mich dieses Wesen das Mutteruniversum ist. Aber jeder entwickelt für sich einen eigenen Namen für dieses Transzendente Wesen, meinen aber alle das selbe. Das nennt man dann Evolution und da wird dann auch mal gestritten.
Du hast geschrieben von " Evolution" !
Gefällt mir! " Mutteruniversum"! Gefällt mir.

Das erste Lebewesen war irgendein Bakterium oder Ähnliches denke ich. Also stammen wir eigentlich davon ab. Woher dieses Bakterium(?) kommt, weiß ich nicht :). Jedenfalls hatte das damals nichts menschliches an sich mMn.
Gott in übermenschlicher Form ist für mich nicht existent.

Die Evolutionstheorie erklärt wie alles entstanden ist.

Ich behaupte das der Ursprung aus einem männlichen Wesen besteht, der Wächter der Blume des Lebens (das Mutteruniversum). Dieses Transzendente Wesen das Mutteruniversum, wird in einem Ursprung geboren als weibliches Wesen und wenn dieser Ursprung seine Bestimmung erkennt, leitet er die Geburt des weiblichen Universum ein.
Dann entsteht das Mutteruniversum, dann werden die ersten Zivilisationen geboren und wenn diese Zivilisation irgendwann entdecken, das sie ihre Dimension verlassen können entsteht eine Bevölkerung. Jedes Volk hinterlässt auf seinen Reisen Spuren, Sie machen sich Gedanken wie alles entstand und irgendwann entdecken sie den Zusammenhang oder aber nicht. Wir leben im jüngsten Universum, das Universum 28. Auf meinen Reisen, bin ich auf dieses Wissen gestoßen und wollte dir jetzt meine Evolutionstheorie erklären, vielleicht gefällt dir der Zusammenhang.

Werbung:
Auch eine Theorie !
Der Ablauf der Entwicklung des Wasserstoffes des Alls bis zu den Eiweißstoffen ist erforscht
und beweisbar .

Aus dem Eiweißstoff formten sich die Einzeller.
Daraus entstanden Metazoene.Die viele Organsysteme bildeten (Gehirn), kieferlose und
wirbellose Wirbeltiere,Fische, Amphibien,Krichtiere, Säuger,Halbaffen,Affen, Primaten, schließlich die Menschen.
Nach J .Huxley

Zurück
Oben