Wieviel verzeiht Gott, wenn es ihn wirklich gibt?

Danke ebenso:)

Du steckst „die große Geistigkeit“ und „Gott!!- Ende aus!!“ in einen Satz :).

sehe ich auch so
…. ja, weil der Mensch eben „in den Apfel“ gebissen hat und daher selbst gestalten kann können wir nicht anders als „verantwortlich“ für unser Handel zu sein!!

Jeder soll für Seine eigenen Ziele die Verantwortung übernehmen! Dann vereinigt auch am Ende das Bestreben auf Einigkeit, Friede und Freude untereinander!!!

Die Liebe ist das mächtigste Werkzeug!!!

Soweit wiedermal
vom F.

Werbung:
…. ja, weil der Mensch eben „in den Apfel“ gebissen hat und daher selbst gestalten kann können wir nicht anders als „verantwortlich“ für unser Handel zu sein!!

Jeder soll für Seine eigenen Ziele die Verantwortung übernehmen! Dann vereinigt auch am Ende das Bestreben auf Einigkeit, Friede und Freude untereinander!!!

Die Liebe ist das mächtigste Werkzeug!!!

Soweit wiedermal
vom F.
Das hab ich auch nicht in Frage gestellt (bis auf den Apfel).😁

Das hab ich auch nicht in Frage gestellt (bis auf den Apfel).😁
:D
Zitat:
„Es ist jedoch erwähnenswert, dass sich „Äpfel“ in der Bibel auf vier verschiedene hebräische Wörter bezieht: Tappuah, 'iyshown, babah und bath. Das bedeutet, dass Äpfel, wie wir sie kennen, in der Bibel möglicherweise nicht einmal direkt erwähnt werden.„
Quelle: Google translate

"Gott" ist reine Liebe. "Er" verzeiht Alles - und lenkt. Indem er das tut merkt der Mensch seine Vergänglichkeit und den feststofflichen Verfall. Menschen mit der "passenden" Einstellung und Sensorik erkennen dieses "Lenken" und entwickeln sich auf vielen Ebenen innerhalb eines Lebensabschnitts weiter. Im nächsten Zyklus in Richtung "Lichtwerdung" geht der Lernprozeß weiter.

:D
Zitat:
„Es ist jedoch erwähnenswert, dass sich „Äpfel“ in der Bibel auf vier verschiedene hebräische Wörter bezieht: Tappuah, 'iyshown, babah und bath. Das bedeutet, dass Äpfel, wie wir sie kennen, in der Bibel möglicherweise nicht einmal direkt erwähnt werden.„
Quelle: Google translate
Tja, die Bibel lässt nun mal (sehr) viel Raum zur Interpretation:)

Werbung:
Zurück
Oben