Wieviel verzeiht Gott, wenn es ihn wirklich gibt?

Ich hab dann mein silbernes Kreuz das ich ewig trage abgenommen und mich nun ja an Samael und Lilith gewandt, was ich denke, überhaupt nicht gut war, da ich mich dann seltsam fühlte, als würde einer der beiden mich wirklich er/hören.
Nun es tut mir leid das ich mich gegen den Herrn da oben gewandt habe, aber meine Stimmung war echt in der sprichwörtlichen Hölle.
Ich bereue auch, dass ich mich daneben benahm, sehr, so nun Wieviel verzeiht Gott oder ist irgendwann mal Ende der Fahnenstange?
Hab nämlich nicht wirklich Lust dazu, am Ende da runter zu müssen, also meine Strafe zu bekommen, für meinen Zorn und miese Laune!

Ich habe jetzt nicht alle Kommentare gelesen.
Was aber ist genau dein Problem?

Dass du dich von Gott abgewandt und dämonischen Kräften zugewandt hast? Und das silberne Kreuz abgenommen hast?

Die zehn Euro hast du trotzdem nicht bekommen, wenn ich das richtig sehe. Insofern musstest du weiter leiden und da mag ein Verzeihen noch mal möglich sein.

Zorn und miese Laune sollten aber nicht zur Gewohnheit werden!

(Oder haben die alternativen Kräfte, die du angerufen hast, für den Ausgleich der zehn Euro gesorgt? Dann musst du noch mal gucken, wem du dienen möchtest.)

Werbung:
Da ihr euch da viell. besser auskennt, möchte ich eure Meinung hören, vielen Dank.

Wenn da ein allmächtiger personaler Gott wäre, müssten wir ihm verzeihen:

Ja, die Malaria war für eine funktionierende Welt natürlich wichtig :rolleyes: , und das ist nur ein Beispiel.

Ich bin selber weder Atheist, noch Maltheist (Gott ist böse), sondern Pantheist, und ein impersonaler Gott "träumt" uns schlicht, und es kann eben auch ein Alptraum sein, und ist es oft auch.

Die Antwort ist schlicht, es interessiert ihn nicht, und er/sie/es ist nicht auf einem Bewusstseinslevel die Relevanz von Malaria noch die von vermeintlichem menschlichem Fehlverhalten zu erkennen und/oder zu bestrafen.

Dass du dich von Gott abgewandt und dämonischen Kräften zugewandt hast? Und das silberne Kreuz abgenommen hast?

Die zehn Euro hast du trotzdem nicht bekommen, wenn ich das richtig sehe. Insofern musstest du weiter leiden und da mag ein Verzeihen noch mal möglich sein.

(Oder haben die alternativen Kräfte, die du angerufen hast, für den Ausgleich der zehn Euro gesorgt? Dann musst du noch mal gucken, wem du dienen möchtest.)

Gott hilft dann scheinbar nur der Elite und den Reichen, die Millionen für Dreck ausgeben und 10000 Menschen leiden an Hunger, das soll Gerechtigkeit sein, Pfui Teufel, sorry!

Das habe ich auch vermutet,
fand ich - ganz ehrlich gesagt - nicht wirklich toll!
Der TE scheint richtig ein Problem zu haben....

Nein kein Problem, aber ich glaube an Paranormales und das Satan und Lilith ebenso existieren wie Ying Yang, Schwarz Weiß oben unten. Alles hat Gegensätze sogar wenn es einen Gott gibt der und das ist Samael.

Die bewusste Provokation habe ich auch vermutet und für dich war sie wohl gerechtfertigt.
Ich selbst bin auch keineswegs davor gefeit -
und muß da mich ordentlich am Riemen reißen,
damit nicht die Pferde ganz mit mir durchgehen.
Was glaubst du, wie oft ich einen Beitrag nicht abschicke, sondern lösche!
Oder gar - wundersamer Weise - gerade vorm Abschicken das Handy läutet, es an der Tür klingelt oder sonst irgendwas!
Bin auch kein Engel... :D
Also auch eine Miss Hyde...Side

Natürlich wünsche ich dem TE auch alles Gute und das er seine Probleme in Griff kriegt!

Danke, mein einziges Problem ist, Dass Gott und Erzengel kein Recht haben sich in unsere Menschlichen Pläne einzumischen, DAS IST MEIN TROUBLE mit dem wer auch immer dieses Ding sein mag.

Nun, die mögen es glauben oder nicht, aber ich habe es gefühlt in mir, als würde alleine Liliths Bild mich verändern, denn ich habe ein Bild von ihr mit Hörnern riesigen die nach hinten gehen, und das in 3D Real Reconstruction durch einen Profi der Gesichter wieder herstellen kann. Und ihre Augen ich habe fest an die Ur Lilith gedacht, und dann fühlte ich eine Art Dunkelheit die mich wie nun ja veränderte, mir Kraft gab, eben nur nicht die Kraft die ich erwartet hatte!
Ja und Ignoranten das nennt man Witchcraft & Paranormales! Nicht an dich Branches an die, die sagen pffff

"Wieviel verzeiht Gott, wenn es ihn wirklich gibt?"​

Antwort:
Wenn es Gott wirklich gibt, dann ist uns schon verziehen.

Denn das Ereignis der Kreuzigung Jesu im christlichen Glauben und der Tod des Sohnes Gottes sind als Sühne für die Sünden der Menschheit sowie als Zeichen der Liebe Gottes gedacht gewesen.

Werbung:
Zurück
Oben