Frl.Zizipe
Sehr aktives Mitglied
Wer nicht hören will, muss fühlen und das wird sie noch, dann wird sie aufwachen müssen.......
LG
Also komm, das ist schon ein starkes Stück. Lass sie´s doch versuchen. Mir hat damals auch jeder gesagt: Das schaffst du nie. So allein mit dem Kind. Du kriegst ja nicht mal so schnell einen Kindergartenplatz. Was machst du wenn die Kleine krank ist und du niemanden hast, du wirst schon sehen, dass du mit dem Geld nicht klar kommst blablabla ...
Ich hatte nicht mal ein Wohnung, wie ich damals nach Wien gegangen bin. Ich hab drei Monate im Hotel gewohnt.
Meine Mutter sagte mir damals, ich würde so kaputt und fertig wieder zurück kommen, dass ich nicht mal die Kraft haben werde, bei ihr die Türklingel zu betätigen.
Tja - und ich hatte auch Flausen im Kopf. Ein paar sind mir dann rasch ausgetrieben worden, aber das macht nichts. Die packt man in Seidenpapier und hebt sie für später auf.
Strichpunkt wird ihren Weg schon machen. So eine Scheidung setzt Kräfte frei, die sollte man nicht ungenutzt lassen.
Neider wird man immer haben - aber die sporen an. Man sollte ihnen dankbar sein.

Zippe