Wieviel gebt ihr im Monat für eure Interessen aus?

Wieviel gebt ihr im Monat für eure Interessen aus?

  • 0-15 Euro

    Stimmen: 22 28,2%
  • 15-30 Euro

    Stimmen: 20 25,6%
  • 30-50 Euro

    Stimmen: 12 15,4%
  • Über 50 Euro

    Stimmen: 24 30,8%

  • Umfrageteilnehmer
    78
Ja, da gebe ich dir absolut recht! Das ist echt noch ein Thema für mich.

Elisabeth
 
Werbung:
Eine wundervolle Affirmation, die sämtliche überholte Glaubenssätze diesbezüglich auflöst, liebe Spinatwachtel :

Ich bin verdienstvoll. Ich bin wertvoll. Ich bin geschätzt.

Auf vollkommene Art und Weise fließen mir jetzt unendlich viele Reichtümer aller Art ganz von selbst in den Schoß.

Kannst Du damit etwas anfangen ;-) ?
 
Ja und nein ;)

Denn aus eigener Erfahrung weiß ich, dass es mit dem bloßen Vorhersagen nicht getan ist, man muss es fühlen. Und solang ich das alles nicht wirklich aus tiefstem Herzen fühle, ist damit nichts getan.
Aber dennoch ein herzliches :danke:

Elisabeth
 
Stimmt- es will auch gefühlt werden- aber , Du kannst es nur fühlen, wenn DU Dich bewußt dazu entscheidest, es wert zu sein, Hochgenuß fühlen zu können und dazu sind Affirmationen gedacht ;-)

Alte Glaubenssätze sind nichts anderes als alte unbewußte Entscheidungen, die wir zu unserem Wohl bewußt ändern können- warum also leiden, wenn`s auch anders geht . . . . .
 
Meine monatlichen laufenden Ausgaben diesbezüglich sind 0. Es kommt aber ab und an zu einem Gelegenheitskauf von etwas, aber nur sehr selten und wenn, dann im unteren Preissegment.

Grüße,
Marco
 
Hallo,
Hartz IV sei dank sinds so ca. 25 euro im Monat. 20 Davon dienen dazu, dass ich diesen Beitrag hier überhaut schreiben kann.
Gruß
proyect_outzone
 
zur zeit nix, bin arbeitslos und finanziell derzeit nicht so flüssig, dass ich zumindest in spiritueller hinsicht für mich was tun könnte.
 
Bin seit Januar Arbeitslos,
und neue zu finden ist sehr schwer,was heißt schwer in diesem Land ? und mit über 40 Jahren ?unmöglich.
mara-tara:weihna1
 
Werbung:
Tja, leider viel zu viel. Alles was Esoterik ist, sitze ich Gott sei Dank an der "Quelle". Und sonst ist mein Hund Kiwa mein großes "Hobby", ein Wolfshund den ich aus Utah/USA habe.
 
Zurück
Oben