Schönheitspflege - wieviel gebt Ihr dafür aus?

Werbung:
evy52 schrieb:
Reini, Reini - weisst eh - ich neig´ zum Übertreiben
a075.gif


evy
g010.gif


Überhaupt nicht, Evy!

Wenn ich so deine Rezepte lese, dann ist mir nach:

*Alles in die Badewanne füllen und kopfüber reinspringen* :rolleyes:

Richtig verlockend :daisy: !

:danke:...
a010.gif
 
Hallo!

Für Schönheitspflege gebe ich durchschnittlich etwa 0,50 € im Monat aus. Für Rasierklingen, Rasierschaum und Deo.
 
Hallo nochmal,

ihr könnt auch in der Apotheke eine Basiscreme kaufen (ich glaub da gibts eine die heisst ultraslik oder so ähnlich) und die dann mit einfachen natürlichen Produkten anreichern. z.B. Nachkerzenöl, Honig, Agar-Agar Pulver, Mandelöl, Traubenöl usw. - je nachdem welcher Hauttyp ihr seid.

Für unreine Haut kann man zur Basiscreme eine Zinkpaste dazumischen - das wirkt auch Wunder bei Pickel und Mitessern.


Klingt vielleicht nicht so lecker, aber man kann auch anstatt der berühmten Gurken mal rohes Sauerkraut auf die Haut legen - ist vorallem bei fettiger Haut gut.

Und nochwas - eine Zitrone halbieren und immer griffbereit in der Küche liegen haben - wenn man oft seine Nägel damit einreibt, werden die wunderschön weiss und vorallem werden sie stärker.

Ein Schuss Apfelessig in ein Glas Wasser wirkt von innen ....

Liebe Grüße
Mandy
 
Liebe Evy

Auch ich würde mich über ein paar Rezepte von dir freuen,obwohl ich nicht viel Geld für Crem usw. ausgebe.Aber ich denke,das selbst gemachte Sachen sicher toll sind.Würde es gerne ausprobieren(habe eine Mischhaut)
Danke im vorraus!

Liebe Grüße
Weiße Taube:kiss3:
 
Werbung:
ich gebe auch relativ für meine Pflegeprodukte aus.

:) Hallo meine lieben selber herstellen, ist weit guenstiger und ich weis was
drin ist. :stickout2 zum nachlesen und ausprobieren.

***Link entfernt, bitte an die Forumsregeln halten!***
 
Zurück
Oben